HomepageForenLifestyle-Forumwieso werden meine kommentare gelöscht – stinksauer

Aaayla

am 22.06.2010 um 18:38 Uhr

wieso werden meine kommentare gelöscht – stinksauer

das kanns doch wohl echt nicht mehr sein !!!zuerst dachte ich mir ich bilde mir das ein oder so aber jetzt habe ichs mal richtig gemerkt. das et löscht ständig!!!!!!!!!!!!!! meine kommentare. ich bin echt wütend.ich habe weder jmd beleidigt noch unangemessene rechtsschrebung etc.
kann mir ma jmd verraten was das soll?ist es bei euch genauso?-.- wird ja immer schlimmer hier langsam…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kristin am 22.06.2010 um 18:59 Uhr

    Super, dann ist ja alles geklärt. :-) So, muss jetzt schnell los, hab noch einen Termin mit meinem neuen Vermieter… Schönen Abend wünsch ich Euch noch!
    Eure Kristin vom Erdbeerteam

    0
  • von Aaayla am 22.06.2010 um 18:55 Uhr

    achso na denn bin ich ja beruhigt ^^

    0
  • von Kristin am 22.06.2010 um 18:53 Uhr

    Liebe Aaalyla, jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. :-) Wir haben den ganzen Beitrag gelöscht, weil das Erdbeermädel ihn nochmal neu ins Forum posten wollte. Es tut mir wirklich leid, dass somit auch Dein Beitrag verschwunden ist. Aber er wurde ja erneut ins Forum gestellt, du kannst Deinen Kommentar also erneut schreiben. Ich hoffe, Du bist nicht mehr böse. Liebe Grüße, Deine Kristin vom Erdbeerteam

    0
  • von Aaayla am 22.06.2010 um 18:53 Uhr

    hmm also ich stand aber mit da drin :-s

    0
  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 18:51 Uhr

    vielleicht wurde es gar nicht richtig abgeschickt?passiert ja manchmal

    0
  • von Aaayla am 22.06.2010 um 18:50 Uhr

    hallo kristin, bei der gruppentherapie da war ein mädchen das geschrieben hatte das ihr freund sex wollte aber sie nicht. und dort hatte ich dann etwas geschrieben. aber es ist weg o.O

    0
  • von Kristin am 22.06.2010 um 18:48 Uhr

    Liebe Aaayla, ich habe mir gerade Deine Beiträge der letzten Tage und Wochen angeschaut und konnte in unserer Datenbank keinen entdecken, den wir gelöscht haben. Welche genau meinst Du denn? Liebe Grüße, Deine Kristin vom Erdbeerteam

    0
  • von Aaayla am 22.06.2010 um 18:45 Uhr

    ja ich habe wirklich gar nix schlimmes geschrieben o.O ich versteh das einfach nicht. ich dachte zuerst vllt gibts ja den thread zweimal, und dann habe ich nachgesehn und dort war kein zweiter thread :-/

    0
  • von giddi am 22.06.2010 um 18:43 Uhr

    bist du dir sicher, dass deine kommentare angebracht waren? vielleicht hast du ja doch jemanden damit verletzt.
    anderst kann ich mir das nicht erklären. aber der thread ist bestimmt auch gleich weg…

    0
  • von Girl_next_Door am 22.06.2010 um 18:41 Uhr

    was wurde denn gelöscht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso wurde meine Diskussion gelöscht? Antwort

Alextchu am 29.11.2014 um 16:05 Uhr
Sooo, ich muss mich mal abreagieren. Ich habe gestern morgen eine diskussion gestartet. Ich führe mit einer Freundin einen Blog und wollte ein paar Verbesserungsvorschläge sammeln. Als ich mittags wieder heim kam,...

WIESO IST DAS GELÖSCHT? Antwort

LaLina am 12.01.2010 um 18:09 Uhr
eyh mädels? ist bei euch auch die gesamte pinnwand & die erdbeertörchen verschwunden?! ich hab das grad zufällig gesehen, was soll das denn? bzw. wo ist das hin? ist bei euch auch was verschwunden?!

Kommentare verschluckt Antwort

scharlatan am 05.12.2011 um 00:30 Uhr
Hi, passiert es euch auch so oft, dass kommentare, die ihr abgeschickt habt, im nirvana verschwinden?? mich regt das langsam echt auf, hab das sooo oft und manchmal schreibt man halt mal auch einen längeren text, hat...

Werden hier einfach Nachrichten gelöscht ?! Antwort

MiaStar am 19.03.2009 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gerade beim Thema "Beichtstuhl" auf etwas geantwortet.Das Mädel die vor mir geantwortet hat, hat ziemlich krass geantwortet, hat die Verfasserin ein wenig beldeidigt... Ich habe dann...

Kann ich meine Kommentare wiederfinden? Antwort

elisakluever am 23.10.2014 um 17:29 Uhr
Hallo, ich bin noch neu hier und wollte mal wissen ob man seine Kommentare auch irgendwie wiederfinden kann? Bin ja schon gespannt ob noch jemand drauf geantwortet hat :) Vor allem wenn es schon ein paar Tage her...