HomepageForenLifestyle-ForumWieviele Fahrstunden habt ihr benötigt?

Sammy1990

am 22.10.2010 um 14:56 Uhr

Wieviele Fahrstunden habt ihr benötigt?

HiMädels , mache grede meinen Führerschein, und würde gerne wissen wieviele fahrstunden ihr benötigt habt bis ihr die prüfung machen konntet.
Bei mir ist nämlich das problem, das ich nur sehr langsam voran komme, ich habe jetzt shcon 17 fahrstunden hinter mir ohne die 12 pflichtstunden, und fahr immer noch beschissen, ich sehe jetzt schon , dass ich blechen muss ohen ende…:-D aber naja da kann man nciht s machen, wie wars bei euch??

Antworten



  • von Remixbabyx3 am 10.11.2010 um 11:59 Uhr

    ich bin jetzt bei nr 26 😀
    dauert aber so lang, weil viele pausen dazwischen langen und der lappen ist noch in weiter ferne

  • von Satyria am 10.11.2010 um 11:58 Uhr

    Nur 4….(Sondergenehmigung da Rennfahrerlizenz schon gehabt)

  • von Melli2001 am 10.11.2010 um 11:52 Uhr

    mit pflichtstunden 30!!

  • von DeadHeart am 22.10.2010 um 16:51 Uhr

    bin aus der schweiz.. wir haben keine pflichtstunden.
    nach 10 stunden hat der fahrlehrer gemeint, kannst dich jetzt anmelden. hab mich aber noch recht unsicher gefühlt. hab ich noch 5 gemacht und mit 15 fahrstunden bin ich an die prüfung und auch bestanden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wieviele DVD`s habt ihr?! Antwort

FashionXxX am 21.07.2010 um 22:51 Uhr
Jaaa:-) wie groß ist denn eure Sammlung?! ich zwinge hier keinen alle zu zählen, einfach nur schätzungsweise;-) ich vermute, dass ich höchstens 6 hab... nicht gerade viel aber nun ja:-P und was ist euer...

wie viele fahrstunden habt ihr gebraucht ? Antwort

MissMess am 16.10.2010 um 16:01 Uhr
hey 🙂 ich mache gerade meinen führerschein & habe jetzt 12 fahrstunden gehabt, bisher nur übungsfahrten . ich habe gehört, mädchen machen im schnitt 30, war das bei euch auch so ? & dann würde mich noch...

Habt ihr schonmal geklaut? Antwort

Mimi_Suhl am 01.06.2009 um 22:06 Uhr
Na? Und? Schonmal was gemopst? Ich ja, und zwar zwei Haselnussriegel 😉 die ich nebenbei bemerkt gar nicht gerne esse.... Wie siehts bei euch aus? 😀