HomepageForenLifestyle-ForumWieviele/welche Outfits für eine Woche Urlaub?

sugark

am 13.09.2010 um 21:06 Uhr

Wieviele/welche Outfits für eine Woche Urlaub?

Hey Mädels!
Am Samstag gehts für mich ab in den Süden – auf die Kanaren! Endlich mal geiles Wetter :-)
Ich hab nur wie jedesmal totalen Bammel vorm Koffer packen. Ich kann immer auf nichts verzichten. Aber da es diesmal ja eine Flugreise wird, muss ich ja ein bisschen aufs Gewicht (des Koffers ;P) achten…

Nur: Ich hab jetzt schon 5 Kleider rausgesucht, einen Playsuit, einen Overall, mindestens ein paar Shorts und ne lange Hose und ein bis 2 Westen werd ich ja sicherlich auch brauchen können.
An die Tops/T-Shirts zu denken habe ich bisher verdrängt… Genauso an die Schuhe *hach*
Wenn bei uns das Wetter so scheiße ist kommt man ja auch nur im Urlaub dazu diese Sachen anzuziehen!!

Wieviel und was habt ihr immer so dabei?

Vlg
sugark

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 13.09.2010 um 22:16 Uhr

    1 hose
    1-3 kurze hosen
    ca 10 shirts/tops davon 1-2 “wärmere pullis” (also langarmshirt, leichter pulli)
    1-2 bikinis
    1-3 feieroutfits
    1-3 paar schueh (freizeit und feier)

    0
  • von h0ney_x3 am 13.09.2010 um 22:09 Uhr

    mach so 2 abendschuhe flipflops nd ein paar normale bummel sandalen ..
    vlt 3 bikinis .. paar hosen aba so viele worst du nich brauchen du ziehst ya am taag wahrscheinlich mehr bikinis an du wirst bestimmt eine mal 2 mal anziehen können … dann natürlich paar tops nd paar tshirts paar westen nd das passt dann denke ich mal .. vlt hab ich aba was vergessen ^^

    0
  • von BlondeLocke am 13.09.2010 um 22:05 Uhr

    pack einfach so viel ein, bis das gewicht erreicht ist 😉 einfach schön ausgewogen, von allem etwas 😉

    0
  • von Sonia81 am 13.09.2010 um 21:19 Uhr

    das ist immer schwer, frauen nehmen immer das dreifache mit….ist bei mir auch so….hab immer dann nur die hälfte angezogen da ich zuviel dabei hatte… und schuhe genauso….leider

    0
  • von sugark am 13.09.2010 um 21:16 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Woche Urlaub in Japan (Tokio) - wie teuer ist das? Antwort

Tigermaedchen am 19.08.2010 um 12:02 Uhr
Ich fliege im Winter nach Japan :). War eine von euch schon mal da und weiß, wie hohe Kosten (+ Flug, ich habe 600€ für Hin- und Rückflug gefunden) auf mich zukommen? Wie ist da eigentlich in unserem Winter das...

Reicht eine Woche zum Lernen für Fahrprüfung? Antwort

sucette91 am 12.10.2009 um 18:02 Uhr
Also ich muss mich ja ne Woche vorher für die Führerscheinprüfung anmelden und ich wollte ganz gerne das noch in den ferien schaffen, damit ich nicht so wichtige Stunden in der Schule verpasse...ich kann da ja auch...

eine woche krankenhaus...was nehm ich für unterhaltung mit? Antwort

priiinzessin10 am 29.01.2011 um 18:53 Uhr
also ich geh am donnerstag eine woche in kh und überlege mir schon was ich die ganze zeit da machen kann..( werd am knie operiert) naja also mein netbook für berichte schreiben, dann meine prüfungsfrage bücher ( hab...

Wie viel Geld für eine Person pro Woche Antwort

MissLinus am 21.06.2012 um 22:50 Uhr
Hey Mädels, in genau einem Monat ist es soweit, dann ziehe ich enlich in meine erste eigene Wohnung. Ich bin schon am überlegen, wie viel ich für die erste Woche an Geld bauche, jetzt nur was Essen und Trinken angeht....

Welche Pflanzen für eine EinZimmer-Wohnung Antwort

Melly am 08.08.2008 um 14:42 Uhr
hey leute! mir fällt meine wohnung im moment auf den kopf und deswegen hab ich beschlossen, mir ein paar pflanzen anzuschaffen. hab aber leider überhaupt keine ahnung davon und weiß nicht, welche pflanzen in eine...