HomepageForenLifestyle-ForumWilwarin 2010- Wer war da?

Quadifa

am 07.06.2010 um 20:11 Uhr

Wilwarin 2010- Wer war da?

Hallo ihr Lieben!

Wer war denn alles aufm dem Wilwarin? Und was habt ihr euch an Bands angeschaut?

Bei mir gabs Freitag Bratze und Egotronic, danach mitm Audiolithchef auf der Bühne gesessen und Plemo und Rampue gelauscht.
Samstag dann nur noch Orange Goblins und Großstadtgeflüster.

Hatten auch echt Glück mitm Zeltplatz- wir kamen so spät, das vorne alles dicht war und hatten total viel Platz, Sauberkeit und Entspannung ganz dicht am Festivalgelände.

Dank der Sonne wars ja wohl nur geil, Samstag noch im See gewesen, erfrischend!

Eure Bilanz?

:-) Q.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nepal - Bergkloster wer war schon da? Antwort

Merlin08 am 13.07.2014 um 22:03 Uhr
Ich plane gerade eine Reise nach Nepal über klosterreisen.de da geht es um einen Aufenthalt im buddhistischen Kloster welches im Everest Gebiet liegt und auf 4000m ist. nun, ich war noch nie in Nepal,resp. auf dem...

Wer war schon mal in der Lanxess Arena in Köln (Wo sieht man da gut)? Antwort

Supersiss am 15.09.2011 um 17:27 Uhr
Hey Mädels. Ich will Karten für ein Konzert in der Lanxess Arena in Köln bestellen (Britney Spears :-D) Kennt sich da jemand mit den Kategorien aus? Ich hätte gerne Sitzplätze. Es gibt nur Karten für den Unterrang...

Wer war schonmal in VERONA? Antwort

Liebelle am 19.02.2011 um 16:45 Uhr
Hi Mädels, für die Schule soll ich einen Reise(ver)führer über Verona schreiben. Da ich aber noch nie in Verona war und aus dem Internet jeder was abschreiben kann, suche ich INSIDERTIPPS. Das geht also an...

Wer war schon in Teneriffa? Antwort

milamonroe am 23.01.2015 um 11:11 Uhr
hey mädels, ich werde voraussichtlich die letzte märzwoche nach teneriffa reisen. um genau zu sein:Playa de las Americas :) ... war dort schon jemand? und die temperaturen sind ausreichend zum baden? habe im internet...

Wer von Euch war schonmal im Phantasialand? Antwort

Brombeertorte am 31.07.2012 um 16:32 Uhr
Hello Leute, ich plane bald mal ins Phantasialand nach Brühl zu fahren. Ist das auch was für Erwachsene? Wer von Euch war schonmal dort und kann mir sagen, ob es sich lohnt?