HomepageForenLifestyle-ForumWimmel-Bücher – Geschenktipp für Kinder

cafelatte

am 03.09.2008 um 13:47 Uhr

Wimmel-Bücher – Geschenktipp für Kinder

Ich habe meiner Tochter im Laufe der zeit alle Wimmel-Bücher gekauft. Die sind total süß, es gibt zum Beispiel ein Frühlings-Wimmel-Buch, uns eins für Sommer, Herbst und Winter. Das sind Bilderbücher, die man aleine oder gemeinsam durchgucken kann. Auf der Rückseite des Buches werden alle Figuren vorgestellt und dann kann man diese Figuren auf allen Seiten suchen und schauen, was die so machen. Zum Beispiel gibt es einen Kater, der einfach auf jeder Seite woanders ist. Das Buch macht einfach Spaß und selbst ich kann darin stundenlang rumblättern und mir die einzelnen Geschichten jeder Person anschauen.

Also, falls ihr mal auf der Suche nach einem schönen Kinder (-Bilder) -buch seid, dann wisst Ihr jetzt Bescheid :)

Meine Tochter liebt das Buch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maedelmami am 04.10.2008 um 16:52 Uhr

    Wir haben auch einige Wimmelbücher für unsere Kinder. Die Grosse schaut die Wimmelbücher “Wo ist Walter” an und die Kleine geniesst die andern die wir haben.
    Ich liiiiebe diese Bücher und wir finden immer wieder andere Dinge die wir bisher noch gar nicht gesehen haben :-)

    0
  • von Lotta am 03.09.2008 um 13:53 Uhr

    Kenn ich auch nicht, aber danke für den Tipp, werd mich da mal informieren;)

    0
  • von Lockenkopf am 03.09.2008 um 13:50 Uhr

    wimmel? hab ich ja noch nie gehört! ^^ aber danke, ist ein super tipp, ich bin nämlich grade auf der suche nach einem geschenk für die tochter einer freundin 😉

    0
  • von Melle am 03.09.2008 um 13:49 Uhr

    ich kenn die von meinem kleinen neffen. hab da auch stunden mit verbracht bei der letzten familienfeier 😀

    0
  • von tabsi85 am 03.09.2008 um 13:48 Uhr

    oooh, die kenn ich! die hab ich selber als kind immer gelsen:) ich glaub, ich hatte das herbst- und das winter-wimmelbuch! :) wusste gar nich dass es die noch git 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher für kalte Winterabende Antwort

Steff244 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
ich habe mir gedacht, wir könnten uns ein paar tips und empfehlungen über bücher geben. Denn was gibt es schöneres als an so nem kalten Winterabend bei kerzenlicht und Rest-weihnachtsplätzchen ein gutes Buch zu lesen?!

Bücher für den Sommerurlaub Antwort

Kanoe am 06.07.2009 um 19:40 Uhr
Hallo Mädels...am Freitag flieg ich nach Amerika zum entspannenden Urlaub, doch heue beim Kofferpacken ist mir leider etwas bedauernswertes aufgefallen: Alle meine Bücher hab ich schon ausgelesen und ich hab leider...

Amazon zahlt für gebrauchte Bücher Antwort

Chokoholika am 17.08.2011 um 17:42 Uhr
Amazon startet in Deutschland einen Ankaufservice für gebrauchte Bücher. Wie der Internetshopbetreiber am 16. August 2011 bekanntgab, gibt Amazon für angekaufte Bücher Einkaufsgutscheine aus. Kunden können sich...

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Bücher Antwort

Feline00000 am 20.12.2009 um 21:22 Uhr
Hey ich bin eine Leseratte, jedoch weiß ich im moment nicht so wirklich welche bücher ich evtl noch lesen soll!? Am meisten lese ich Thriller. Romane und Philosophie lese ich auch gerne. Kennt vllt eine von euch...