HomepageForenLifestyle-ForumWindows Live Messenger 2011 für windows 7& vista

niciiiiiii

am 06.10.2010 um 19:39 Uhr

Windows Live Messenger 2011 für windows 7& vista

heyyy mädels, ich habe ne kurze frage und zwar kann man in “new messanger” jemandem BLOCKEN?wenn ja dann wie?
danke im voraus:-)
schönen abend noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat wer windows 7?^^ Antwort

MusicFreaQ am 16.06.2009 um 22:01 Uhr
Hey (: brauch ma eure hilfe zu windows 7^^ da ist der media player 12 drauf und ja kann den nicht löschen. In msn kann man das ja so einstellen das die anderen es sehen was ich höre. Krieg ich mit dem neuen player...

Von Windows Vista zu Windows 7 Antwort

sparkels am 29.06.2010 um 15:35 Uhr
Hallöchen ihr Erdbeeren, also ich hab da mal ne Frage. Ich möchte von Vista auf Windows 7 umsteigen. Bin mit Vista nicht wirklich zufrieden und unser Rechenzentrum von der Fh empfiehlt allen, die Vista haben auf...

Kostenlose Brennsoftware für Windows 7 Antwort

zartbitter89 am 22.04.2011 um 08:23 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt. Leider ist dort keine vernünftige Software zum brennen von CDs, DVDs, etc. installiert. Bisher habe ich immer den CD Burner XP genutzt aber der...

Windows 7 und Sims 2 geht das nicht?! Antwort

BitterTastex3 am 23.08.2010 um 14:36 Uhr
Hey Mädels ich hab folgendes Problem, was mich ziemlich ärgert: Ich hab viele Sims 2 Spiele, die sind super gut erhalten (also die CDs) ohne Kratzer o.ä. Auf meinem alten Laptop mit Windows XP gabs da keine Probleme,...

Wichtig! Audiodatei wiedergeben Habe Windows Vista Antwort

Leastar am 12.06.2010 um 00:11 Uhr
Hey Erdbeeren, ich muss dringend eine audiodatei abspielen, wenn ich auf den Link (der auf einer Internetseite klicke) hat sich da immer Powerpoint geöffnet, was ich nicht brauchen konnte, da dieses Programm keinen...