HomepageForenLifestyle-Forumwinni puh so süs aber doch abgefahren warum ?? lest selbst

minimami

am 06.05.2010 um 07:08 Uhr

winni puh so süs aber doch abgefahren warum ?? lest selbst

Sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert –> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn –> Pilze

3. Rabbit will alles haben (”alles meins, alles meins”) und dazu die Riesen Nase –> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden –> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden –> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose –> Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat –> Der Dealer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalaaaaaa am 06.05.2010 um 10:17 Uhr

    der titel haut mich echt mehr um, als der rest :)

    winni puh is süs :) xD

    0
  • von Diva666 am 06.05.2010 um 09:44 Uhr

    kannte es zwar noch nicht….aber nicht so mein Humor;)

    0
  • von Natascha3288 am 06.05.2010 um 09:39 Uhr

    tja dazu sag ich ma guckt euch mal Alice im Wunderland an ^^

    hmm hmm hmm alles Junkies ^^

    0
  • von Vanana am 06.05.2010 um 09:20 Uhr

    das ist ja witzig 😉 kannte ich noch nicht hihi

    0
  • von jonboi95 am 06.05.2010 um 09:20 Uhr

    ich kannte das auch noch nicht…. wer sich wieder sowas ausgedacht hat, der hat ein problem….

    0
  • von minimami am 06.05.2010 um 09:17 Uhr

    ich hab das heute zum ersten mal gelesen hab soo gelacht

    0
  • von sexypolin1986 am 06.05.2010 um 08:54 Uhr

    ganz toll und uralt…das gig bei vz rum wie die pest …
    lustig ist es aber ^^

    0
  • von Juny am 06.05.2010 um 08:36 Uhr

    Ich mochte Tigger & die Eule immer am liebsten ;o

    0
  • von Synnove am 06.05.2010 um 08:19 Uhr

    ganz toll -_-

    0
  • von ElenaKrickl am 06.05.2010 um 08:11 Uhr

    :-) alt, aber schön 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin total geschockt über solche reaktionen bei offensichtlich pädophilem freund...aber lest selbst Antwort

sellicious am 31.12.2009 um 13:42 Uhr
habe eben einen beitrag zu kinderpornografie in der gruppentherapie gelesen und bin total entsetzt!!! hier schildert eine frau, dass sie gesehen bzw gelesen hat, dass ihr freund cybrsex mit ner elf jährigen hatte...

So jung,aber doch so alt.:D Antwort

inmaxverliebt am 17.05.2009 um 12:02 Uhr
Hallo:) ich bin 13. Sehe aus wie 15-16. Habe nur ältere Freunde. Das ist ja alles schön und gut,aber leider erlaubt mir meine Mutter auch nur Sachen die eine 13jährige tun darf.Einerseits verstehe ich...

Was lest ihr so? Antwort

Julia25 am 24.04.2009 um 17:17 Uhr
Hi! Lest ihr gerne und wenn ja was so? Und was lest ihr aktuell? Ich lese sehr gerne und sehr viel. Ich hab immer ein Buch, das ich gerade lese. Im Moment ist es Little Women von Louisa May Alcott. Ich lese aber...

so aufgeregt wegen nachher aber kein plan warum ... Antwort

sexandthecity94 am 28.09.2010 um 12:42 Uhr
Hey :) ich (16) habe seit fast 2 monaten mein ex freund (17) wieder und bin soooo froh darüber. so und nun ist es so das seine eltern mich noch nicht wirklich kennen und ich wurde gefragt ob ich mit ihnen und...

Warum benimmt man sich so? Antwort

Sylvki am 14.03.2010 um 19:53 Uhr
es geht um ein mädchen aus meiner stufe ich kenne sie schon lange aber ich kann nicht sagen dass wir dicke befreundet sind. naja es geht darum dass wir gestern auf einem geburtstag waren und einfach alle haben über...