HomepageForenLifestyle-ForumWinteraktivitäten :)

dark_hope

am 02.11.2010 um 08:22 Uhr

Winteraktivitäten :)

Hallo zusammen :)

Jetzt wird es wieder früher dunkel, es ist kälter draussen und ungemütlich.
Im Sommer verbrachte ich eigentlich die meiste Zeit draussen, Fahrradfahren, schwimmen, spazieren, Freunde treffen, etc. Doch jetzt wo es Winter wird, kann man das ja nicht mehr wirklich machen.
Nun habe ich mir überlegt, mich mal im Fitnessstudio anzumelden, oder mal wieder ein Buch zu lesen oder so.

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr im Winter andere Sachen wie im Sommer? Oder hat jemand einen guten Buch-Tip oder andere Ideen was man im Winter so unternehmen kann? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SerenaEvans am 16.05.2012 um 11:16 Uhr

    Macht auch extrem Sinn im Frühling 2012 auf diesen alten Thread noch zu antworten, Miley.

    0
  • von MileyC8t am 16.05.2012 um 11:14 Uhr

    Winter ist doch eine tolle Zeit, Christkindlmärkte, Punsch, Weihnachten, Skifahren und was mich besonders freut: Wellnessen! Dieses Jahr fahren wir sicher wieder in ein schönes Wellnesshotel. Ich hab mir jetzt mal das hier im Relax Guide gefunden: http://www.relax-guide.com/zur-bleiche-resort-spa was denkt ihr davon?

    0
  • von dark_hope am 02.11.2010 um 14:22 Uhr

    @MissAnalena, die letzten paar Jahre während meiner Ausbildung war ich auch mehr mit lernen beschäftigt, doch diese habe ich mittlerweile abgeschlossen und hab nun abends und an den Wochenenden mehr Zeit um Sachen zu unternehmen :)

    Und jetzt nimmt es mich wunder was ihr in dieser Jahreszeit so macht und vielleicht komm ich ja auf neue Ideen :)

    @Eclipsey, vielen Dank für den Buch-Tipp, werd das mal genauer anschauen :)

    0
  • von Feelia am 02.11.2010 um 13:47 Uhr

    stimme mal wieder missanalena zu:-)

    0
  • von KittyDeluxxe am 02.11.2010 um 12:52 Uhr

    ich mach im winter genau das selbe, nur ziehe ich mich wärmer an…schöne lange spaziergänge mit dem hund, schlitschufahren, schwimmen, wellness, lesen, spileabende…und und und

    0
  • von MissAnalena am 02.11.2010 um 12:47 Uhr

    1. heißt es “andere Sachen ALS im Sommer”
    2. es gibt tausende Möglichkeiten, da muss man nur mal sein Köpfchen ein wenig anstrengen (Bücher lesen, DVD, Fernsehen, Kochen, Wohnung neu gestalten, Basteln, Backen, Mädels einladen, Fitnessstudio, Spaziergänge machen, arbeiten gehen) Was machst du eigentlich beruflich? Ich hab gar keine Zeit so viel zu veranstalten, weil ich studiere und arbeite.. wenn ich nach Hause komm, lern ich oder bin mit Vor- oder Nachbereitung beschäftigt. Da bleibt nicht mehr soo viel Zeit.

    0
  • von Eclipsey am 02.11.2010 um 11:08 Uhr

    Winter ist meine Lieblingsjahreszeit 😀
    Lad doch eine oder ein paar Freundinnen ein und macht einen Mädelsabend (DVD`s anschauen, zusammen kochen oder Plätzchen backen, Reden …). Ich sitz auch gerne unter einer Decke mit einer Tasse Tee und les Klatschzeitschriften oder sowas. Falls du gern kreativ bist wär es auch eine gute Möglichkeit einfach mal ein bisschen zu zeichnen oder Winterdeko zu basteln :)
    Was Bücher betrifft kommt es darauf an was deine Vorlieben sind (Fantasy, Horror…). Ich persönlich lese gerade die Jane Austen Romane (im Moment “Mansfield Park” und “Emma”). Aber nicht alle können etwas damit anfangen 😉

    0
  • von betty_boo_84 am 02.11.2010 um 10:30 Uhr

    Ich freue mich richtig eine Weile lang viel zu Hause zu sein 😀 Hab nämlich grad meine Wohnung neu eingerichtet 😀
    Ich liebe Bücher und hab letzte Woche angefangen zu stricken (ist total entspannend!! hihi). Ein paar Duftkerzen, eine kuschelige Decke, ein schöne Vollbad und viel Tee.
    Joggen geh ich auch im Winter draussen.

    0
  • von dark_hope am 02.11.2010 um 10:03 Uhr

    … 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fit und knackig trotz Bürojob?! Antwort

Katrinchen am 25.06.2010 um 22:22 Uhr
Hi ihr Lieben, in meinem Beruf sitz` ich eigentlich den lieben langen Tag auf meinem A... Im Moment habe ich das Gefühl, mein Hintern wird stündlich breiter. Beim Rest des Körpers fängt es jetzt auch an... Meine...

16.Geburtstag - Was Unternehmen im Winter ? :O Antwort

BeatMyCheer am 17.04.2009 um 13:10 Uhr
Hey meine Süßen, also wie es oben steht, ich habe im Januar meinen 16.Geburtstag (ja ich weiß bisschen zu früh am überlegen xD) und ich wüsste nichts, was besonders für mich und meine Gäste wäre.. Also Alkohol...

Suche Freunde in Hildesheim und Umgebung Antwort

Ailes am 20.09.2012 um 01:08 Uhr
Hallo, ich bin weiblich, 26 Jahre alt und auf der Suche nach Freunden, mit denen man etwas unternehmen kann. Ich suche aber keine oberflächige Freundschaften. Es sollte mehr sein als "Hi, wie gehts? - Gut gut -...

Leseratten aufgepasst! (: Antwort

Natz93 am 19.10.2010 um 15:50 Uhr
Halli Hallo liebe Erdbeeren, ich hoffe ihr seit nicht allzu betrübt durch das nass-kalte Herbstwetter. Es wird immer früher dunkel und wir bleiben immer öfter lieber im Warmen und machen es uns gemütlich. Aber wenn...

Ausflug-Tipps für den Herbst (oder verregnete Tage allgemein)? Antwort

woopie am 08.09.2011 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen! Das Wetter wird ja langsam wieder schlechter und da hab ich mir gedacht, wir könnten hier ein paar schöne Ideen zusammentragen, was man im Herbst oder überhaupt an kalten/regnerischen Tagen das...