HomepageForenLifestyle-ForumWir haben ein großes problem!!:D

Juleemaus

am 27.10.2009 um 21:52 Uhr

Wir haben ein großes problem!!:D

Aaaalso, es ist 21.50 wir (mein schwester und ich) sitzen bei mami un papi im wohnzimmer und wissen nicht was wir anstellen sollen. Habt( ihr ne idee?? /wir sind 15 und 16

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

18ter Geburtstag-großes problem... Antwort

LaPiccolaAnna am 28.06.2010 um 19:05 Uhr
hey Mädels, ich habe am freitag geburtsatg und werde 18 jahre alt. ich wollte eigentlich einen raum mieten und mit meinen besten freunden feiern, ich habe überall bei mir in der nähe nach einem raum gefragt, aber...

Großes Problem wegen einer Party :-/ Antwort

Musicalfreak09 am 11.10.2009 um 22:23 Uhr
Hey an alle. Also ich möchte am 31. eine Party machen. Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wenn ich alles einladen soll....Also meine Freundinninen ( alle so 15-17 Jahre alt) sollen auf jedenfall kommen und...

hilfe wir haben peter voloren... Antwort

mizkin am 09.08.2009 um 22:48 Uhr
mein kumpel hat bald ne taufe.er ist 19 und deswegen sind wir hier in wolfsburg geblieben und haben gefeiert...da sind wir ins las vegas gegangen und haben spielt und gefeiert..am nächsten tag sind wir aufgewacht und...

Beleidigt, weil wir Fleisch gegessen haben Antwort

MrsSue am 20.08.2013 um 14:34 Uhr
Der beste Freund meines Freundes hat eine neue Freundin und gestern sind wir zusammen essen gegangen. Als mein Freund und ich uns ein Gericht mit Fleisch bestellt haben, ist die neue Freundin von dem Kumpel fast...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Antwort

KleiinesBuNny am 31.03.2010 um 10:59 Uhr
Hey ihr lieben, ich mache ja jetzt Führerschein (B) und man bekommtt ja heutzutage nicht mehr diese Bogen zum üben, sondern eine Cd Rom, mit der man auf dem Pc übt. Meine heißt " Click & Learn Didi 360°" Auf...