Homepage Foren Lifestyle-Forum Wir kommen immer an die falschen Handys???

Wir kommen immer an die falschen Handys???

1891

16

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen~
Zum einen wollte ich mich über das Handy meines Freundes und über mein eigenes aufregen, zum anderen fragen, welches Handy mal nicht einfach nur fürn Arsch ist XD

Mein Handy ist zwar alt, ist aber genauso scheiße. Da war MP3 noch ein Wunder, aber der Wecker weckert nicht (was bei mir eig sehr wichtig…) und davor mein Samsung (irgendein Touch) war auch einfach nur scheiße, das von meinem Freund hat übelsten Touchpat-Verzug (LG typisch :P).

Hab langsam kein Bock mehr mir immer Handys zu holen, die Kamrea, MP3, Internet etc haben, aber die einfachsten Sachen nicht können…

Wer von euch ist wirklich zufrieden mit seinem Handy oder kennt ein gutes? Meiner Meinung nach kann es auch echt alt sein -__-

gruß und noch einen schönen Sonntag :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    puuuuuuuuuuush

    von Shirosaki am 18.09.2011 um 14:01 Uhr

  • Ich hab das Nokia 2630 und das ist echt alt. 😀 Das war es schon vor 2 Jahren, als ich es mir gekauft habe. Es hat aber ne (sauschlechte) Kamera und MP3s kann man auch drauf laden. Allerdings ist nach 2 Liedern der Speicher auch schon voll.
    Für meine Bedürfnisse, also SMS schreiben und Telefonieren reicht es aber vollkommen. Noch dazu ist es ziemlich klein und total leicht. Also ich liiiiebe es. 😉 Allerdings hat es jetzt doch ab und zu einige Hänger. Kann aber auch daran liegen, dass mein SMS-Speicher total voll ist. (Wie gesagt, der Speicher ist nicht besonders groß.)

    von CruelIntentions am 18.09.2011 um 14:23 Uhr

  • http://www.amazon.de/Nokia-velvet-VGA-Digitalkamera-Displays-UKW-Radio/dp/B000UGBUTY/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1316349356&sr=8-10

    ich habe dieses und ich bin sehr zufrieden^^ ich brauche keinen schnickschnack wie apps oder internet. die kamera ist auch in ordnung. ich brauche ein handy zum telefonieren, sms schreiben und als wecker. und dazu ist es sehr zuverlässig!

    von loonie88 am 18.09.2011 um 14:37 Uhr

  • Meine Eltern haben ein Senioren-Handy, das `nur` telefonieren, SMS und Kontakte speichern kann. Wäre das eine Option für dich … “grins” 😀

    von Clauditta am 18.09.2011 um 14:39 Uhr

  • sony ericsson w910i!

    hammer handy… begleitet mich schon seit jahren… kann alles was ich brauche (sms, telefon und walkman) hat 5 verschiedene wecker die parallel laufen können und auch funktionieren 😉

    wenn man will kann man sogar ins inet (geht aber nicht so gut, brauch ich auch nicht!)

    generell kann ich sony ericsson handys nur empfehlen… alle die ich kenne die eins haben sind komplett zufrieden :-)

    von jullileinchen am 18.09.2011 um 14:39 Uhr

  • ich hab das nokia 6500 classic, ab weihnachten dann 4 jahre alt, und ich liebs, kann es nur empfehlen

    von Finlay am 18.09.2011 um 14:40 Uhr

  • ich hab ein sony ericsson c902 das ist super.. ich brauch die kamera nicht, ich kann damit telefonieren, sms schicken und es geht nicht kaputt 😀

    von maruthecat am 18.09.2011 um 14:47 Uhr

  • habs samsung galaxy ace und finds gut.
    besser aber das, was ziemlich viele aus meinem freundes/bekanntenkreis haben.. samsung i9000. wenn man denn das richtige erwischt, das nicht alle paar sekunden abstürtzt 😉

    von snoopy92 am 18.09.2011 um 15:02 Uhr

  • http://media.schottenland.de/pi/Sony-Satio-Silber.png

    Das ist meines und ich kann mich wirklich nicht beschweren! Ich habe es seit über einem Jahr und es funktioniert einwandfrei! 😉

    von Herziiilein am 18.09.2011 um 15:03 Uhr

  • Ich habe das Blackberry Bold 9000. Das ist nicht das allerneueste, aber ein klasse Teil. Kannst du dir ja bei Gelegenheit mal angucken.

    von Hazel am 18.09.2011 um 15:08 Uhr

  • @jullileinchen: Kann ich leider von meinem W910i nicht behaupten… Es stürzt ständig aus unerklärlichen Gründen ab und jetzt ist auch noch der Lautsprecher kaputt -.- Also hör ich jetzt nichtmal mehr wenn jemand anruft!
    Ich kanns nicht empfehlen!
    Leg mir jetzt auch ein Neues zu…

    von vickilein am 18.09.2011 um 15:13 Uhr

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Samsung Wave..

    von Lila1989 am 18.09.2011 um 15:18 Uhr

  • samsung galaxy s 2 bestes handy überhaupt 😮

    mp3 ist gut, internet und touch super dazu weckt es mich auch regelmäßig 😀

    von emelie_erdbeere am 18.09.2011 um 16:44 Uhr

  • http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/klassischehandys/samsungcht222/GT-E2220LKADBT/detail.aspx

    Das ist meins und ich liebe es! Vorher hatte ich ein Sony Ericsson K800i, das war auch toll und praktisch “unkaputtbar”.

    von WildAngel am 18.09.2011 um 17:41 Uhr

  • Ich hab ein iPhone ich finde es ziemlich groß und sehr breit naja ansonsten kann man gute Bilder damit schießen und im großen und gAnzen ist es ein tolles Handy mit guten Funktionen finde es nur zu gross wie gesagt :)
    Ansonsten kann ich das nokia7373 noch empfehlen das gibt`s in Gold schwarz und rosa ist auch ein aelteres Modell aber ich liebe es. :)

    von PeachyCream am 18.09.2011 um 20:36 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Warum gerate ich immer an die Falschen? Antwort

11

2

Hey Mäddels, naja irgendiwe gerade ich immer an die falschen typen...ich kenne die nur kurze zeit (so einpaar stunden9 und die reden schon von liebe und so....ich glaube die sind notgeil....auf jedenfall wollen die...
xxxuschixxx am 10.08.2009

Wieso gerate ich immer an die Falschen? =(( Antwort

13

1

Hey Mädels, so langsam werde ich echt verzweifelt.. ich verliebe mich nicht oft und es fällt mir auch schwer neue leute, vor allem männer, kennenzulernen. wenn ich dann allerdings jemanden kennenlerne bzw. mal...
Speedy34 am 02.02.2010

Männer - immer die Falschen Antwort

1

5

Hallo liebe Ladies, was mich grad echt beschäftigt: Warum verliebt man sich immer nur in die Männer, die einen nicht gut tun, die egoistisch sind und einen nur verletzen?? Warum nie in die tollen netten Typen???...
andreahase am 06.08.2010

Immer die Falschen? Antwort

1

2

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich immer die Falschen hab . . jetzt find eich einen wieder gut und dann sagt er zu mir er wolle keine Beziehung nur Sex?! Was mache ich falsch ich Kämpfe und kämpfe und warum kommt...
Yahno am 02.01.2010

Männer- immer die falschen!! Antwort

0

9

ich verliebe mich immer in die falschen typen. meistens sind sie zu alt für mich (15). die jungs in meinem alter find ich manchmal echt kindisch :) jetzt hab ich mich wieder in einen verguckt als wir auf der...
HanniBambi am 22.12.2009

Immer die falschen Typen Antwort

1

3

Hallo Mädels.... Wie der Titel schon sagt, ich habe das gefühl immer an die falschen Männer zu kommen. Ich bin jetzt bald 1 Jahr Single, hatte damals eine 2.5 jährige Beziehung. Seither laufe ich nur noch an die...
pescalady am 13.04.2009

Immer sind es die falschen... Antwort

0

2

Hey Mädels...kennt ihr das, wenn immer die falschen Jungs in euch verliebt sind? Immer genau die, die ihr als Kumpel seht...und die, die ihr gut findet sehen in euch wenn überhaupt nur eine Freundin...habt ihr auch...
Taucherqueen am 18.10.2012

verlieb mich immer in die falschen...! -.- Antwort

0

4

hallooo meine erdbeermädels, alo um gleich mal anzufangen. ich verliebe mich immer in die falschen!....das tut so weh..immer wieder wenn ich denke, ya der ist es! er ist der richtige! stellt sich herraus dass es nur...
QueenOfQueenz am 17.11.2010

Bin ich zu doof oder gerate ich immer an die falschen Freunde? Antwort

25

6

Ich verzweifle langsam... Hab ich einfach alles die falschen Freunde oder bin ich zu doof? 1.Eine Freundin u ihr Freund saßen bei uns Zuhause auf dem Sofa u machten ein auf Super Freunde. Hinten rum kamen Aktionen...
missbrown am 04.12.2013

Ich will immer nur die Falschen! Antwort

1

4

Ich hab neulichs einen Jungen kennengelernt - extrem gutaussehend und sportlich...genau mein Typ:) Wir verstehen uns richtig gut und unterhalten uns sehr oft. Er sagt mir auch oft, das er mich mag und schreibt auch...
missmykiss am 12.01.2009