HomepageForenLifestyle-ForumWir Mädels helfen doch gerne anderen Mädels :)

florw

am 04.11.2009 um 13:01 Uhr

Wir Mädels helfen doch gerne anderen Mädels :)

Na ihr. Es gibt soviele Foren, wo man uns um unsere meinung fragt , aber auch um unsere hilfe bittet. Ich würde es auch mal toll finden, wenn sich dann manche melden, für was sie sich entschieden haben und wie es weiter gegangen ist . Wollte das nur mal los werden. :)
Euch noch nen schönen tag.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 08.02.2010 um 19:32 Uhr

    jop

    0
  • von LuRose am 04.11.2009 um 14:08 Uhr

    das wäre echt cool….
    aber dann am besten so, dass man nicht lange nach dem ergebnis suchen muss…..

    0
  • von Fouine am 04.11.2009 um 13:26 Uhr

    bin ich auch dafür :-)

    0
  • von oOErdbeerleOo am 04.11.2009 um 13:07 Uhr

    naja, eher weniger 😉 leider, aber es wer schon spannend! Das stimmt! =)

    0
  • von Lenny88 am 04.11.2009 um 13:06 Uhr

    Gibt doch genug, die sich doch auch melden :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, ihr müsst mir helfen !!! Antwort

MiaS am 09.09.2009 um 19:45 Uhr
Unzwar muss ich für die Schule eine Umfrage zum Thema Jugendsprache machen, gefragt sind Altersgruppen von 13 bis zu dem Alter, in dem man sich jung fühlt ;) Wenn ihr mir diesen Fragebogen ausfüllen würdet, wäre das...

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

Wir Mädels können auch zocken oder? Antwort

lebaiser am 30.06.2009 um 11:31 Uhr
Ich höre immer von überall das nur männer spiele zocken können! und was ist mit uns? habt ihr ein lieblingsspiel das ihr im moment zockt? also ich habe vorkurzem sims 3 gespielt fand das auch lustig aber irgendwann...

Kann mir da einer helfen? Antwort

aimissju am 14.05.2011 um 20:42 Uhr
Hey Mädels :) Ich komme dann gleich mal zur Sache, und zwar habe ich mir vor 12 Tagen 2 Kaninchen, Schwestern, bei einer privaten "Züchterin" geholt, Hanni und Nanni, so und 3 Tage später fingt Hanni an mir...

Das waren doch wir, nicht Gott Antwort

sweettyy am 26.07.2009 um 08:46 Uhr
Ich muss gerade für meine Mum en paar Zettel zur Ministrantenaufnahme heute schreiben und da find ich ein Satz echt bescheuert. >>>>> Wir danken dir, dass Du zu diesem Dienst einlädst....