HomepageForenLifestyle-ForumWir Mädels können auch zocken oder?

lebaiser

am 30.06.2009 um 11:31 Uhr

Wir Mädels können auch zocken oder?

Ich höre immer von überall das nur männer spiele zocken können! und was ist mit uns? habt ihr ein lieblingsspiel das ihr im moment zockt?
also ich habe vorkurzem sims 3 gespielt fand das auch lustig aber irgendwann habe ich den spaß dran verloren, nun habe ich mit sacred 2 angefangen habe auch keine lust mehr drauf^^ nun will ich was neues ausprobieren!!!! und was ist mit euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 14.11.2009 um 17:15 Uhr

    aion.

    0
  • von zuckerschnute01 am 30.06.2009 um 14:45 Uhr

    also ich persönlich zocke auch sehr gerne, am liebsten zocke ich dann mit meinem bruder zusammen, und zwar solche spiele wie need for speed, smackdown, tekken, gta, killzone usw.

    und ich muss ehrlich sagen, das macht mehr spaß als nur immer diesen typischen “mädchen”-spiele….

    0
  • von AlicesHase am 30.06.2009 um 14:13 Uhr

    Also ich habe vom PC zu Play Station 2 + 3, PSP bis zu Nintendo DS, alle möglichen Konsolen zu Hause stehen. Außer die XBox, die mag ich nicht. ;-P Ich zocke aber nicht mehr so viel wie früher und auch nicht mehr so lange am Stück. Aber ich mag Video Spiele.

    Ich hatte mal ein typisches Erlebnis:
    Ich ging in einen Game Store und hielt Metal Gear Solid 2 in den Händen (das ist der zweite Teil eines Spiels, in dem man als Soldat versucht für das Gute zu kämpfen, aber man muss um die Wachen herumschleichen. Man kann das ganze Spiel durchspielen, ohne jemanden zu töten. Ist zwar schwerer, aber viel besser als diese Egoshooter, die mag ich nicht so gerne). Den ersten Teil hatte ich schon gespielt. Da kommt der Verkäufer (ein Mann natürlich) von der Seite zu mir und meint: “Das ist aber ein Ballerspiel.” Und ich: “Ach ne! Ich habe den ersten Teil schon durchgespielt!” Man! Nur weil ich ein Mädchen bin, heißt das nicht, das ich nicht auch zocke! Der Typ hat mich vielleicht aufgeregt! Zum Trotz habe ich mir das Spiel dann direkt bei ihm gekauft. Seitdem gehe ich da aber nicht mehr hin. 😉

    0
  • von Pinkerschuh am 30.06.2009 um 13:13 Uhr

    Ja na klar könnne wir zocken xD

    0
  • von Empty_Heart am 30.06.2009 um 13:12 Uhr

    Ich habe grade mit Overlord 2 angefangen. Super .
    Ich finde es nicht schlimm ,wenn Frauen zocken. I.wo müssen wir ja auch ein wenig mann genug sein 😉

    0
  • von YouloveMe am 30.06.2009 um 13:10 Uhr

    ich spiele mit meinem freund auch zusammen wow=)

    0
  • von Ipanema am 30.06.2009 um 13:05 Uhr

    ich hab mal viel gezockt 😉 mit meinen jungs zusammen 😀
    mein freund hatte mal hier wcIII gespeichert also fing ich heimlich an, dann haben wir zusammen gezockt, dann hab ich mir wow und frozen throne geholtX__X einfach klasse!

    0
  • von Smudy am 30.06.2009 um 12:45 Uhr

    Ich spiele auch zusammen mit meinem Freund WOW. Habe ne Nachtelfin ^^ Eine Druidin 😉 Das macht auch richtig Spaß. Wahrscheinlich hätte ich es nicht angefangen wenn mein Freund es nich zuerst gespielt hätte^^
    Naja leider kommen wir nicht viel zum Zocken, Arbeit Freunde Familie da geht schon gut Zeit für drauf und um ehrlich zu sein wollen wir auch nix von unserer Zweisamkeit streichen nur für WOW. Oft ärgere ich mich dann auch ein bisschen! Wie siehts denn bei euch aus zockt Ihr viel?

    0
  • von Isi88 am 30.06.2009 um 12:04 Uhr

    Sims ist kein zocken!!!

    Ich spiele Command&Conquer 3! Spielt das hier irgendwer? dann bitte eine Nachricht an mich! Wäre cool ,wenn wir uns mal verabreden könnten!

    0
  • von Ipanema am 30.06.2009 um 11:46 Uhr

    oohh ich hab noch nen game vergessen: heroes of might and magic *___*
    das war einer meiner ersten pc games =)

    0
  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 11:42 Uhr

    ich bin ein zooocker 😀
    ich spiel immer aus der PS2 need for speed, die sims und mit meinem freund prince of persia

    0
  • von Ipanema am 30.06.2009 um 11:41 Uhr

    sims ist für mich kein zocken =)
    ich zock wcIII (warcraft III) oder wow (world of warcraft) bald will ich noch mit guild wars, bf2 (battle field) und css (counter strike source) anfangen. mal schaien was mir mein freund so ausleiht :)
    leider funktioniert mein wow net mehr :( aber was solls.
    wer ist denn von euch bei xfire oder teamspeak?

    0
  • von ninchenFinchen am 30.06.2009 um 11:39 Uhr

    ich zock schon jahrelang immer wieder GTA! : ) ich mag es

    0
  • von Destiny1212 am 30.06.2009 um 11:39 Uhr

    Am Pc zock ich gar nichts, dafür aber auf meiner Wii…so typische Spiele, wie Super Mario Galaxy, Lego Batman usw. War schon immer ne Zockerbraut! 😉

    0
  • von maizwerg am 30.06.2009 um 11:38 Uhr

    ich bin spießig, spiele meist mah jong oder fibonacci

    0
  • von Heikilein am 30.06.2009 um 11:35 Uhr

    Hi! Ich hab früher immer Need For Speed gespielt, aber die neueren versionen, weil man da das auto so gut aufstylen kann. :-) im moment hab ich gar keine zeit mehr dazu….

    0
  • von missnana am 30.06.2009 um 11:35 Uhr

    ich hab ne zeitmang was mehr gespielt (sims2 oder halt online games..) aber mittlerweile chatte ich lieber oder surf soo im inet.. also zock nciht mehr soo gerne :p
    aber die spiele in der EL sind guut für zwishcendurch 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels hier die zocken oder hardcore techno hörn? Antwort

Dreamlady_16 am 20.09.2009 um 15:46 Uhr
Hey :) ich weiß, das ist jetzt überhaupt nicht typisch für Mädels aber ich kenn eig niemanden der so ist wie ich.. Ich hör am liebsten Schranz oder Hardcore-Techno :D.. einfach BESTE Musik.. & wollt fragen ob...

Können auch Männer Strumpfhosen tragen ? Antwort

mar77lis am 07.11.2009 um 18:41 Uhr
Hallo !  Mein Mann zieht im Winter lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen an. Mich stört das nicht. Neulich kam mein Mann in T-Shirt und Strumpfhos

Wir Mädels helfen doch gerne anderen Mädels :) Antwort

florw am 04.11.2009 um 13:01 Uhr
Na ihr. Es gibt soviele Foren, wo man uns um unsere meinung fragt , aber auch um unsere hilfe bittet. Ich würde es auch mal toll finden, wenn sich dann manche melden, für was sie sich entschieden haben und wie es...

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

Wann können wir wieder private Nachrichten schreiben? Antwort

Horselady am 14.01.2010 um 13:11 Uhr
Ich finde es schade, dass ich mit meinen Freundinnen nicht mehr privat kommunizieren kann!:( Wie lange braucht Ihr noch den Server auf Trab zu bringen?