HomepageForenLifestyle-Forumwir mädels sind die größten!!!

Emmylou

am 13.05.2009 um 22:17 Uhr

wir mädels sind die größten!!!

Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön:

100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein:

1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden.

2. Wir verstehen Bedienungsanleitungen.

3. Wir müssen mit 18 Jahren keinen Kredit für einen tiefergelegten Golf mit verchromter, doppelter Auspuffanlage aufnehmen.

4. Wir müssen nicht mit wildfremden Leuten in einer Reihe pinkeln.

5. Wir können Kaffee kochen, der auch schmeckt.

6. Im Kino können wir hemmungslos heulen, ohne dass jemand blöd guckt.

7. Wir können mindestens 10 Rezepte ohne Maggi kochen.

8. Wer weiß, ob alle unsere Orgasmen echt sind? ;o)

9. Wir müssen unser Handy nicht an einer albernen Gürteltasche tragen.

10. Wir können unsere Nahrung selbst zubereiten.

11. Einmal im Monat können wir ohne Angabe von Gründen so richtig zickig sein.

12. Wir vergessen nicht ständig wichtige Geburtstage.

13. Wir versauen uns nie einen Kragen mit Rasierwunden.

14. Wir können Mitarbeiter dazu bringen, über unsere Arbeitsleistung hinwegzusehen.

15. Unsere Sonntage sind nicht wegen vorangegangener Saufgelage verdorben. (Na gut, manchmal doch :oD)

16. Wir bestimmen, ob und wann wir Kinder bekommen.

17. Wir können uns mehr als zwei Telefonnummern merken.

18. Die Spuren einer harten Nacht können wir einfach übertünchen.

19. Nur Männer zahlen für Sex.

20. Jeder Schuhverkäufer strahlt, wenn wir den Laden betreten.

21. Wir brauchen keine Irrfahrten zu unternehmen, weil wir kein Problem damit haben, nach dem Weg zu fragen.

22. Wir erwarten nicht voller Panik die Antwort auf die Frage: “Wie war ich?”

23. Wir können mehrere Sachen gleichzeitig tun.

24. Zum Denken brauchen wir nichts außer unserem Hirn.

25. Wir haben keine verfilzten und verfärbten Wäscheteile im Schrank.

26. Wenn wir eine einfache Mahlzeit zubereitet haben, bedarf unsere Küche danach keiner Grundrenovierung.

27. Wenn wir ein Kleidungsstück gebügelt haben, sieht man es auch.

28. Wir werden im Baumarkt wie eine Königin bedient.

29. Es gibt ganze Berufsgruppen, die sich um unser Wohlergehen bemühen.

30. Wir haben ein realistisches Verhältnis zu der Größenangabe 20cm.

31. Wir während einer Massage keine Erektion bekommen.

32. Wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben.

33. Wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden.

34. Wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen.

35. Wir mehr als nur eine erogene Zone haben.

36. Wir immer können, wenn wir wollen.

37. Wir so oft können, wie wir wollen.

38. Wir zwar langsam, dafür aber gewaltig kommen.

39. Wir bei Schiffsunglücken immer als erstes gerettet werden.

40. Es cool ist, ein Papa-Mädchen zu sein – Mamasöhne sind weinerliche Memmen.

41. Nagellack nur bei Frauen gut aussieht.

42. Wir Kleider, Minis und Hosen anziehen können – Männer haben die Auswahl zwischen Hosen und Schottenröcken.

43. Männer immer noch glauben, sie müssten unsere Rechnungen bezahlen – und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren.

44. Wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen – er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug.

45. Wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im nächsten Jahrtausend geboren werden.

46. Wir schwach werden dürfen – damit er uns auf Händen oder einfach nur unsere Tasche trägt.

47. Wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den könne wir später wieder verkaufen).

48. Wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat.

49. Wir die Männerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fußball oder Freeclimbing.

50. Männer früher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren.

Die anderen 50 folgen in Teil 2!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peachii am 14.05.2009 um 18:10 Uhr

    das frag ich mich auch(:

    0
  • von ichbinvero am 14.05.2009 um 18:00 Uhr

    haha wie cool … Ja wo du recht hast haste halt recht! Wie lang hast du dafür gebraucht ?!

    0
  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 17:44 Uhr

    Supertoll! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohne Bienen sind wir tot? Antwort

Melly am 07.11.2008 um 10:57 Uhr
Habe vor kurzem mal die These gehört, dass wenn es keinen Bienen mehr gibt die Menschen auch aussterben..und dieses Jahr im Sommer sehr viel Bienen gestorben sind.. das wir acht geben sollen auf die Bienen und sie...

Wir sind nicht gestört, wir sind nur Verhaltensoriginell-die Fortsetzung Antwort

Nifa81 am 09.09.2009 um 12:35 Uhr
mädels das übliche ~500 kommentare und dann neu:)

Wo sind die netten Mädels? Antwort

heyLana am 11.08.2012 um 01:01 Uhr
Huhu Mädels, ich(19) komme aus Baden-Württemberg und wollt mal nachfragen, wem es genauso wie mir geht? Beziehung läuft super und die Freundschaften sind auch schön, nur es fehlt die eine Freundin mit der man...

Mädels sind immer die Schlampen Antwort

UsBabe am 28.07.2008 um 00:38 Uhr
Hey Mädels.. Ich hoffe hier gibt es ein paar die mich verstehen... Ich hatte letztes Jahr einen Freund der war total verliebt in mich und ich fand ihn ja auch toll aber hab mit ihm schluß gemaxht gehabt.. is...

Sind Mädels die im Rollstuhl sitzen hier? Antwort

Woelkchen666 am 01.07.2011 um 10:06 Uhr
Huhu Mädels. Ich selber sitze seit letzten Jahres im Rollstuhl und mich interessiert mal ob ich die einzige hier bin? Liebe Grüße