HomepageForenLifestyle-ForumWir sind Mädels. warum haben dann sovielee von euch was dagegen wenn man ab und zu sachen macht die sonst jungs tun. Ich möchte jezz eure Meinung wiss

MrsCullen1

am 28.12.2008 um 19:43 Uhr

Wir sind Mädels. warum haben dann sovielee von euch was dagegen wenn man ab und zu sachen macht die sonst jungs tun. Ich möchte jezz eure Meinung wiss

Ich hab neulich im Beichstuhl einen beitrag reingestellt indem ich einen streich gebeichtet hab. kurz gefasst wir haben ein mädel während sie schlief mit ketchup beschmiert als wir 11 waren.
so gut wie alle haben gesagt dass es kindisch ist und dass nur jungen so was tun. ok jeder hat seine meinung ABER sonst heißt es immer wir dürfen auch das tun was jungen tun. warum sollen wir ganz brave mädchen sein während jungen ihren spaß bei sowas haben??? was haltet ihr denn davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchadzZ am 29.12.2008 um 13:04 Uhr

    Ich finde mann kann schon Jungs sachen machen, wie z.B im Verein Fußball spielen oder sou halt anderes, nur man sollte nicht übertreiben und halt Jungen sachen so anziehn und alles… man sollte so einen ausgleich dazwischrn erschaffen halt..

    0
  • von schabernack am 29.12.2008 um 12:56 Uhr

    ich finds lustig. ausserdem man mit 11 ist man noch ein kind, da kann man kindisch sein 😉
    ich hab solce sahcne auch gemacht. aber ich wuerd nicht auf die idee kommen sie zu “beichten” – ich finde das ist nichts zum beichten.

    ich mag dieses “jungs duerfen es aber maedls nicht” klischee nicht. und halt mich auch nicht dran.

    0
  • von Quadifa am 29.12.2008 um 09:38 Uhr

    Hier im Forum müssen Mädchen sich wie Mädchen verhalten, ich resigniere da jetzt auch drüber!

    0
  • von mania am 29.12.2008 um 02:48 Uhr

    also das mit jemandem einen streich spielen ist ja die eine sache, jedoch wenn es um ein mädchen geht das eh keiner so recht mag,(so hab ich es zumindest aufgefasst) merkt sie das ja auch. und wenn dann auch noch ihr so ein streich gespielt wird….naja ich versetze mich einfach in ihre lage und fände es dann einfach nur gemein wenn das ausgerechnet auch noch mir passiert…das sie das dann einfach auch noch falsch aufgefasst hat…bei richitigen freundinnnen finde ich das durchaus legitim…;-)

    0
  • von blondie0xP am 29.12.2008 um 00:08 Uhr

    wie gesagt…;) des mim ketchup ist nicht schlimm ;)… es gibt andere sachen die jungs machen (ich nenne keine namen xD) die schon ein bisschen krasser sind… zum beispiel jemanden in die shampoo flasche wichsen oda so… des koennen wir nicht…:D aber wenn, wuerd ich des auch machen..:D

    0
  • von sariina am 28.12.2008 um 19:46 Uhr

    niemand muss brav sein egal ob jungs oder mädels… im gegenteil mädels dürfen und müssen ab und zu richtig böse und unanständig sein 😉 aber ich denke dass die aussagen “wie ein junge” eher auf den joke an sich gerichtet war… einfallsreich oder besonders lustig find ich ihn zb auch nicht.. sowas quatschkopfmässiges fällt eben nur jungs ein.. wir mädels kämpfen mit anderen waffen 😉 mach dir nich so viel draus und hab weiter deinen spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn wir neue Mädchen in die Klasse bekommen? Und das ZICKEN sind? Antwort

Miss_VIP94 am 13.08.2009 um 19:08 Uhr
In 2 wochen fängt die schule wieder an und wir(ich& meine beste freundin) bekommen 6 Mädchen in die Klasse. Seit der 7 Klasse sind wir nur 5 Mädchen und 27 Jungs. Jedes jahr kamen welche dazu, dafür gingen andere!...

Ich möchte Tanzen lernen! Wer von Euch kann tanzen lernen? Und wenn ja was könnt Ihr? Antwort

SweetAudrey am 11.07.2009 um 14:18 Uhr
Ich liebe alles was mit der guten alten Zeit zu tun hat, 20-60 Jahre und möchte jetzt so gerne Swing und Rock´n Roll tanzen lernen.

Kastration Kater Antwort

LoveTilDeath am 29.08.2011 um 16:42 Uhr
Morgen Mädels. Ich wollt mich mal umhören wie es bei den leuten gelaufen ist die einen Kater Kastriert haben bzw lassen haben ^^ Das hier ist mein süßer...

wir mädels sind die größten!!! Antwort

Emmylou am 13.05.2009 um 22:17 Uhr
Es wurde nach mehr Beiträgen zum Lachen geschrien!!! Bitte schön: 100 Gründe, wieso es besser ist, eine Frau zu sein: 1. Wir können Spinat von Kopfsalat unterscheiden. 2. Wir verstehen...

HILFEEEEE muss ich das wirklich zahlen ??? Antwort

Spoileddoll am 14.11.2010 um 01:33 Uhr
Ich hab vor ca.2 monaten dringend nach vorlagen und tipps zur bewerbung gesucht gab halt kostenlose vorlagen ein und dann erschienen ein paar bei google wo an dann die email adresse angab und die downloaden konnte....