HomepageForenLifestyle-Forumwird die Uhr schon wieder zurück gestellt?

LariiilovesNY

am 01.04.2009 um 14:53 Uhr

wird die Uhr schon wieder zurück gestellt?

Hey ich hab grad nen Artikel gelesen, dass die Uhr jetzt doch wieder ne Stunde zurück gestellt werden soll, stimmt das?Lg Lariii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diva666 am 01.04.2009 um 15:12 Uhr

    😀

    0
  • von Ipanema am 01.04.2009 um 15:09 Uhr

    schau mal, wenns so wäre, dann würde so etwas auf allen seiten stehen und wäre ein bisschen offzieller, aber dann nicht im internet und nichtgerade am 1. april!

    0
  • von LariiilovesNY am 01.04.2009 um 15:00 Uhr

    stand bei freenet.de…keine Ahnung, mit sowas verarscht man doch keine Leute, stellt euch maö vor, das macht mal wirklich jmd…

    0
  • von thea am 01.04.2009 um 15:00 Uhr

    april, april….
    biste aber schöööön rein gefallen =)

    0
  • von Ipanema am 01.04.2009 um 14:57 Uhr

    denk ich jetzt auch xD wie oft willste denn noch die uhren stellen? bis sankt nimmerleinstag?

    0
  • von Stella2008 am 01.04.2009 um 14:56 Uhr

    xD da biste vermutlich in den April geschickt worden 😉

    0
  • von gedankenchaos am 01.04.2009 um 14:56 Uhr

    Nein,stimmt nicht,ist nur ein Aprilscherz!!!

    0
  • von SonniSonne am 01.04.2009 um 14:55 Uhr

    das kann ich mir nciht vorstellen :) wo hast du das denn gelesen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin geht mir schon wieder so auf die Nerven!! Antwort

Shirosaki am 25.06.2010 um 22:07 Uhr
Sorry wegen rechtschreibfehlern, ich bin einfach so auf 180! So, ich hatte mal vor einiger Zeit hie geschrieben, dass meine Freundin mir auf die Nerven geht, wiel sie sich geritzt hat, hat mich und die anderen...

Die Post hat SCHON WIEDER meine Pakete verloren :( Antwort

bannanarama am 28.04.2011 um 15:02 Uhr
Hey leute :) Ich habe ein rieeesen problem... Also ich habe vor 2 wochen 2 Pakete weggeschickt wo seeehr wichtige sachen drinne waren.. Ja meine mum hat das aber nicht versichern lassen oder wie auch immer und vor...

WANN WIRD NOCHMAL DIE UHR UMGESTELLT?? Antwort

knubbelken am 27.09.2009 um 04:13 Uhr
s. o.

Schon wieder ein Amoklauf! Antwort

Rosenelf am 17.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo ihr... Habt ihr es schon gehört? Heute Morgen gab es schon wieder einen Amoklauf an einem Gymnasium, diesmal in Bayern (Ansbach). Ein 19-Jähriger hat sich mit einer Axt Zugang verschafft und dann mit...

Anrufe die ganze Zeit und wird wieder aufgelegt..wer ist das?? Antwort

PrinCesSa2010 am 14.07.2010 um 15:27 Uhr
Den ganzen Mittag seit dem ich zuhause bin so seit 13 Uhr ruft die ganze Zeit jemand auf unserem Festnetz an anonym und legt wieder auf eben vor 5Minuten wieder..wer auch immer dass ist..der ist doch krank..hat...