HomepageForenLifestyle-ForumWisst ihr etwas über”Inline skating” ?

Sarghi

am 03.02.2010 um 17:22 Uhr

Wisst ihr etwas über”Inline skating” ?

Hey Mädels, ich muss morgen ein 3minütiges “Refarat” über Inline Skating halten. (Auf enlisch)
Wisst ihr IRGENDETWAS darüber ??
ich suche jetzt noch bisschen bei goggle undso… aber ich hoffe ihr könnt mir schonmal helfen.
Danke schonmal 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VandV am 03.02.2010 um 19:57 Uhr

    lauraa hat die perfekte anwtort…& google findet alles :)
    ach und man kann sich damit böse verletzungen zuziehen …. erfahrung^^

    0
  • von Lauraaaaaaa am 03.02.2010 um 19:54 Uhr

    Ich würd das in etwa so machen:
    – Trendsportart aus Amerika (kurz die Geschichte der Inline Skates erwähnen)
    -verbreitete sich seit den 90er Jahren in der ganzen Welt
    – üblicherweise auf glatten, asphaltierten Wegen, Bürgersteigen oder auf speziellen Plätzen ausgeführt
    – Ausrüstung kurz beschreiben
    – Schutzausrüstung für die Kleinen / Anfänger
    – evtl. “Fortbewegung” und “Bremsen” erklären
    – > Inline-Hockey

    joa… irgendwie sowas …
    Findest du alles bei wikipedia zB 😉
    Viel Glück morgen!

    0
  • von Aufgeladen am 03.02.2010 um 19:43 Uhr

    Das ist das einfachste überhaupt 😀 welche klasse bist du denn?^^ Ich mein auf deutsch weiß man ja ne Menge und dann einfach auf english schreiben und les voilá ein Referat^^

    0
  • von tigerkiwi am 03.02.2010 um 19:05 Uhr

    gibs ein einfacheres thema? hach skaten is toll 😀 und ja google sowieso

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 17:56 Uhr

    oh shit.aber naja im netz findeste doch genug fürn kurzreferat(und das was du machen musst isn MINIreferat!)

    0
  • von Sarghi am 03.02.2010 um 17:55 Uhr

    Ich hab heute erst davon erfahren !

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 17:43 Uhr

    @lorelai:eben!zumal ihr das referat ein tag vorher erst wieder einfällt…zeugt von echter motivation und fleiß!:-D

    0
  • von lorelai am 03.02.2010 um 17:33 Uhr

    internet mädel, internet

    ich finds echt erschreckend, dass viele glauben, dass die EL dazu da is, dass sie sich ihre hausaufgaben von anderen machen lassen. wenn sie wirklich nicht weiterkommen, helfe ich ja gerne, aber oft kann man enfach nur sagen “google ist dein freund”

    0
  • von Feelia am 03.02.2010 um 17:29 Uhr

    internet is voll mädchen…!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was wisst ihr über funny.pho.to ? Antwort

Ellibeere_92 am 21.06.2011 um 18:54 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, ich hab da mal so ein paar fragen zu der Internetseite funny.pho.to das ist so eine seite wo man bilder bearbeiten und verschönern kann mit ganz vielen anderen motiven und so.. eig eine ganz...

Wisst ihr vlt, wie ich einen Erker verdunkeln kann? Antwort

Passionfruti89 am 13.07.2009 um 17:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, brauche ich ein paar Ideen, einen Erker zu verdunkeln. Das Fenster ist genau zwischen zwei Dachschrägen und der Erker geht bis an an die Schrägen heran....

Wisst ihr, was es für Steckdosen^^ in Spanien gibt ? Habt ihr Ideen für Gastgeschenke ? Antwort

jollyjudy am 24.08.2009 um 20:37 Uhr
Hallöhcen, ich fahre in 3 wochen für 3 monate nach spanien! jetzt sind aber noch ein paar dinge aufgetaucht, die ich noch rausfinden, organisieren etc muss. und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen!...

Wisst ihr zufällig...? Antwort

reallife am 05.10.2009 um 21:05 Uhr
...wann das nächste mal "schlag den raab" läuft?

Wisst ihr bescheid? Antwort

Hulyam am 13.02.2010 um 12:15 Uhr
Hab ma ne frage und zwar wollte ich ma wissen, wenn was im angebot ist, zb bei kaufpark. Und das am Montag anfängt, is das dann bis Fr. oder doch bis Sa.? Habe leider das Prospekt nicht da. Vllt jem von euch...