HomepageForenLifestyle-ForumWo genau war “Popstars” auf Ibiza?

shelly92

am 22.09.2012 um 17:11 Uhr

Wo genau war “Popstars” auf Ibiza?

Weiss einer, wo die bei Popstars genau waren also in welcher Region auf Ibiza? Will nämlich in den Ferien in den Uralub und da sah es ja sehr schön aus… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer war im Club Punta Arabi auf Ibiza? Antwort

habibtiLady am 11.06.2009 um 23:13 Uhr
hallo Erdbeermädels! Ich fliege im Juli mit einer Freundin nach iBiza im bekannten Club Punta Arabi?Mich würde interessieren ob schonmal jemand von euch da war (also in diesem Club) und was für Erfahrungen ihr dort...

War schon jemand auf Ibiza? Wie fandet ihr es dort? Antwort

Sternenstaub am 10.08.2009 um 09:30 Uhr
Hallo Erdbeermädels! War schonmal jemand von euch auf Ibiza? Wenn ja, wie fandet ihr es dort? Ist es dort auch so überlaufen und was kann man ausser Party noch alles machen bzw. was könnt ihr empfehlen?

Partyurlaub auf Ibiza? Antwort

sucette91 am 29.01.2010 um 12:01 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr vom Partyurlaub auf Ibiza? :) Welche Stadt, teuer? Lieber ein anderes Land? Oder erzählt einfach mal wo ihr alles einen Partyurlaub hattet danke :)

IBIZA Antwort

lisamarief am 18.02.2013 um 17:56 Uhr
Ich fahre im Sommer mit meiner Mama nach Ibiza :) Habe ihr das zum 50. geschenkt! Jetzt stellt sich die Frage, was man da unbedingt machen sollte. Wir sind in Blaya den Bossa, meine Mutter liebt nämlich Party. Welche...

Selbstbefriedigung. Wo genau? Antwort

Kampfgurke am 24.06.2010 um 16:43 Uhr
Also viele Mädels machen ja Selbstbefriedigung mit dem Finger und führen den dann unten ein. Aber wo genau führt ihr den denn ein? Da,...