HomepageForenLifestyle-ForumWo kann man in Rosotock ab 16 feiern?!

FreshJess15

am 10.03.2016 um 19:07 Uhr

Wo kann man in Rosotock ab 16 feiern?!

Hi , ich bin eine Woche in den Ferien in Rostock mit zwei Freundinnen und wir sind alle 16 .
Wo kann man ab den Alter Feiern gehen .
ich hab es auch mal gegoogelt und mir wurde
Ein club namens ST-Club gegeben der ab 16
Sei , ist das so ??
Und welche Clubs gibt es noch ab 16

Würd mich auf eine schnelle Antwort freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsparty zum 16 - wie feiern? Antwort

MissMiracle am 20.03.2013 um 17:58 Uhr
Ich werde nächsten Dienstag 16 und ich freue mich total darauf. Ich möchte an dem Wochenende nach dem Dienstag, dann eben richtig feiern, aber ich hab noch nie so eine wirklich Party veranstaltet. In einen Club...

16. Geburtstag, wo feiern? Antwort

Binii am 02.08.2010 um 17:20 Uhr
Halloooo ihr Lieben. Ich feier nach den Ferien den 16. Geburtstag mit einer Freundin zusammen, wissen aber nicht wo o: Nen Raum mieten wär zu teuer und zu Hause oder im Garten ist gar kein Platz, wollten...

Kommt man mit dem Kinderausweis in die Disco ab 16? Antwort

SuesseTanzMaus am 25.02.2010 um 20:27 Uhr
Der Titel sagt eigentlich alles. Bin heute 16 geworden, morgen wollen wir in die Disco. Vielleicht kennt das problem ja schon wer, der perso ist nicht da. Kann ich also mit dem Kinderausweis rein? Bzw kopie der...

Feiern in Berlin - WO Antwort

Gemuesekind am 06.03.2014 um 09:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde am WE einen Freund besuchen, der vor kurzem nach Berlin gezogen ist. Er ist noch nicht wirklich zum Feiern gekommen, dieses WE wollen wir uns aber ins Nachtleben stürzen, ein paar Clubs...

Disco in München, ab 16 Antwort

Zinzie am 18.08.2010 um 17:02 Uhr
hii mädels. ich gehe nächsten monat mit der schule 2 tage auf münchen (museen anschauen). die lehrerin hat uns gesagt wir dürfen solange party machen wie wir wollen. müssen am am nächsten morgen einfach fit sein :D...