HomepageForenLifestyle-ForumWo kann man Old-Time- bzw. Western-Fotos machen lassen?

Wo kann man Old-Time- bzw. Western-Fotos machen lassen?

magicsnoopyam 27.07.2009 um 13:46 Uhr

Hallo,
ich habe im Phantasialand gesehen, dass man Old-Time- bzw. Western-Fotos von sich machen lassen kann. Da bekommt man dann die passende Kleidung und die Lokation gestellt und muss nurnoch hübsch gucken und schon hat man ein tolles altertümliches Foto.
Ich suche nun einen Fotografen bzw. Fotostudio wo man soetwas machen lassen kann. Nach Möglichkeit hier NRW.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eine Idee habt oder selbst schon einmal etwas Derartiges gemacht habt.

Alles Liebe
magicsnoopy

Nutzer­antworten



  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:10 Uhr

    auf manchen rummeln/kerwen kannst du so old time fotos machen lassen, da gbits dann so stände, wo man sich kostüme anziehen kann und die machend as professionell. man zahl halt für so

  • von Miss_Chaos am 27.07.2009 um 16:27 Uhr

    fotograf in deiner umgebung suchen und einfach mal per mail anschreiben!

    ich würde dir aber empfehlen gleich mal nachzufragen was dich der spaß denn kostet! billig is das meist nämlich nich, meistens kommst du unter 100€ nich weg dabei … das recht am bild behält da meist der fotograf, das heißt er kann sie dann auch ins internet stellen, es sei denn ihr klärt das vertraglich ab das die rechte der bilder dann bei dir liegen und nur nach rücksprache mit dir eine veröffentlichung der bilder stattfindet!
    ich würd das ganze übrigens schriftlich festhalten, da ein mündlicher vertrag bekanntlich nur schwer nachzuweisen is wenn es probleme geben sollte 😉

  • von Dalecia am 27.07.2009 um 14:02 Uhr

    Das müsste eigentlich bei jedem oder wenigstens jeden größeren Fotografen gehen. Die holen dann auch für so n privates Fotoshooting extra ne Visagistin und Kostüme haben die meist auch! Erkundige dich doch einfach mal bei den Fotografen in deiner Umgebung!!! In der nächsten großen Stadt findest du auf jeden Fall einen!!!

Ähnliche Diskussionen

Klausur Nachkorrigieren lassen... Antwort

Xiyang am 29.06.2011 um 18:49 Uhr
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin in der 12. Jgst. eines Gymnasiums. Ich habe vorgestern meine Deutschklausur wiederbekommen und es war eine 5+. Dabei habe ich mri zuvor so viele Analysen und...

Woche schnell vergehen lassen... Antwort

kiss87 am 13.02.2011 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab nächsten Freitag was total tolles vor& sehe einen Menschen wieder auf den ich mich tierisch freue!Da das Date dieses Wochenende schon ausfiel.... Jetzt bin ich so aufgeregt das ich am...

Schlüssel nachmachen lassen... Antwort

Fresa_Kiss am 21.08.2009 um 20:38 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hätte da auch mal ne Frage: Wie viel kostet es ungefähr einen Schlüssel nachmachen zu lassen und wie lang dauert das so ungefähr?! Wäre euch super dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte...