HomepageForenLifestyle-ForumWo sind die selbstbewussten Männer hin?

Cooky

am 08.06.2008 um 23:20 Uhr

Wo sind die selbstbewussten Männer hin?

Kennt ihr das auch? Ich habe das Gefühl dass ich nie einen Typen finden werde der mir gewachsen ist, denn wenn ich jemanden kennenlerne ist es meist so, dass irgendetwas nicht passt. Ich weiß dass ich eine ziemlich selbstbewuste frau bin, die auch gerne mal mit männern (kumpels) um die häuser zieht, spaß hat, kein blatt vor den mund nimmt, beruflich erfolgreich ist, usw. Aber irgendwie habe ich das gefühl dass es entweder die männer abschreckt, oder sie mir nicht mehr männlich genug sind, denn ich suche jemanden, der männlichkeit ausstrahlt und dominanter ist als ich, was, wie ich weiß, schwierig ist. Deshalb bin ich für die meisten auch der absolute kumpel-typ, aber mehr auch nicht. Was soll ich machen? Versuchen weiblicher zu werden, so tun als wäre ich ein naives dummchen, nur um den männern zu gefallen und jemanden zu finden? Wie seht ihr das? Habt ihr auch dieses Problem?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lauliie am 29.09.2012 um 14:39 Uhr

    Ah, ich kenn`s, ich kenn`s x`D

    0
  • von jakystewart am 26.09.2009 um 17:46 Uhr

    ihr mädels habt angst vor jeder sozialen situation wo ihr euch gegenüber
    männern blamiert warum ?? weil frauen soziale wesen sind die ablehnung von männern __zerstört die inneren gefühle der frauen sehr tief__
    und trotzdem kritisieren 99 prozent der männer die frauen nicht!
    obwohl diese selbstzertörungseinstellung nichts anderes als ständige probleme gegenüber männern und frauen verschafft ! wie würde es
    frauen den gefallen wenn männer stäääändig schlecht gelaunt wären und trauriig wären mit der behauptung die frauen sind nicht 180 gross haben keine super brüste super augen super charakter hilfsbereit usw usw usw usw usw usw ??? schaltet euer gehirn ein jede frau!!! und jeder mann!!! hat es verdient auf dieser welt kennengelernt zu werden!!! meine frau war extreem schüchtern und hat sich noch nicht mal getraut ihre kleider zurückzugeben die ihr später nicht gefielen vor 4 jahren!!
    heute ist sie extrem selbstbewusst und mir hat sie es zu verdanken
    die jahrelangen rhetorikkurse mit willenstärke abgeschlossen!!
    vor allem das mädel ms cold mit dem spruch du sprichst mir aus der seele ganz oben ! hat bewiesen wie einsamm und dumm sie ist dann
    tu doch endlich was damit sich die situation ändert !! statt zu erwartenn!! starke frauen haben immer einen guten platz bei männern
    weltweit! sie können starke kinder auf die welt bringen
    vorausstzung nichts überstürtzen andersrum auch !

    0
  • von jakystewart am 26.09.2009 um 01:17 Uhr

    also nochmals mädels es gibt keine starke frau !!!! 90prozent der frauen
    sind schüchtern und warten ihr lebenlang darauf das irgend ein typ mal anspricht ihr mädels seid zuuUUU schüchtern und dumm:))
    warum kapiert euer gehirn den das nicht??? männer wollen richtige frauen!
    die hübsch aussehen das sind leider selten die frauen:) und nicht schüchtern sind !!den mann unterstützen kochen können richtige brüste haben!! wenn ich mir heutzutage die frauen ankuke egoismus pur! also mädels erwartet nicht sondern schaltet euer gehirn ein und seid wenigstens
    emotional!!

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 18:45 Uhr

    ah das kenn ich,bin auch so wie du!viele männer sind zu schwach für ne starke frau^^ich hab viele luschen kennengelernt,die mit gebeugtem kopf durch die gegend gehen und bei der kleinsten keinigkeit verunsichert sind!das is soooo unsexy!
    aber zum glück gibts auch einige,die nicht so sind und es LIEBEN ne starke frau an ihrer seite zu haben-mein freund zb;-)

    0
  • von jakystewart am 25.09.2009 um 18:40 Uhr

    wenn ihr meint ihr seid selbstbewusst warum spricht ihr denn nicht
    einen fremden mann in der disco bzw cafe usw an?
    wer von anderen menschen erwartet das er perfect sein soll beweisst selber
    einen sehr schwachen charakter zu haben der schüchterne mann wird langsam aber sicher den beta zustand verlassen und den alfa zustand übernehmen aber erst wenn er etwas älter wird wird er immer selbstbewusster gegenüber frauen !! alles andere kann er selbstbewusst anpacken nur bei frauen braucht er etwas zeit !!! weil er erst die psychologie bzw einstellung der frauen erst lernen muss __ eine richtige frau würde akzeptieren das ein mann schüchtern ist und deshalb braucht diese beziehung etwas zeit und sehr wichtig unbedingt immer!!! darüber reden gegenseitig den alfa zustand bzw schüchternheit abbauen kapito mädels !! selbstbewusste frauen die wissen wie männer psychologie gedanken funktionieren versuchen das problem gegenseitig anzupacken stat immer kritiiiik!! zu üben männer kritisieren auch nicht die frauen obwohl die frauen extreeeem!! schüchtern sind lösungen finden statt zu nörgeln mädels gute nacht ihr mecker tanten:)))

    0
  • von jakystewart am 25.09.2009 um 18:17 Uhr

    stimmt nicht ganz was die mädels hier schreiben:)

    0
  • von Sunchan am 10.06.2008 um 10:13 Uhr

    Hm…zwei Jahre?? Das habe ich noch nicht geschafft. Klar verändert man sich, auch wenn man älter ist. Da würde ich es nicht vom Alter abhängig machen. Ich finde in unserem Alter sind 2 Jahre echt viel.(wie alt bist du eigentlcih??) Ich bin mit meinem Freund demnächst erst 1 Jahr zusammen und wir hatten zwischendurch schon desöfteren Probleme. Bisher habe ich aber noch nie ernstahft an eine Trennung gedacht und ich hoffe mal er auch nciht xD
    ps.Danke für die Freundschaftseinladung, die nehme ich natürlich gerne an^^

    0
  • von Cooky am 09.06.2008 um 21:28 Uhr

    Danke schon einmal für eure antworten, ich bin froh, dass ich es nicht nur alleine so empfinde. Ich habe auch nicht vor mich zu ändern, nur damit ich jemanden finde, so nötig habe ich es nun doch nicht…^^
    @Sunchan: ich hatte zwei jahre lang eine beziehung mit einem jüngeren typen: es ist schief gelaufen. Er hatte zwar den starken charakter von dem du sprichst, aber dafür gingen unsere interressen immer weiter auseinander, je älter wir wurden…
    Und Heinrike: Vielleicht ist es etwas falsch rübergekommen. Ich weiß, dass ich nicht unterwürfig sein muss oder dumm, um als weiblich zu gelten. Und die meisten meiner freunde, mit denen ich darüber gesprochen habe, sagen auch, dass sie eine freundin haben wollen, mit der sie auf einer ebene sind. Aber wenn ich sehe, was sie sagen und mit wem sie letztenendes zusammen sind, sind es zwei verschiedene dinge…
    Ich weiß, dass ich auch ohne Mann glücklich bin, es ist nur langsam anstrengend, jedes mal enttäuscht zu werden.
    Naja, Mädels, ich denke ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, vielleicht steht der perfekte typ ja schon morgen vor meiner tür?!?^^ Bis dahin genieße ich mein Single-Leben in vollen Zügen…;-)

    0
  • von sugarpout am 09.06.2008 um 20:01 Uhr

    ich hab glaub ich sogar mal gelesn, dass ne studie das jez erwiesen hat, dass frauen immer selbstbewusster werden und, dass das den männern angst macht.
    ich bin auch sehr selbstbewusst und habe einen *starken* charakter und manchmal hab ich auch das gefühl das schreckt die kerle ab.

    0
  • von Babsi am 09.06.2008 um 13:21 Uhr

    Jaja, sobald es ernster wird bekommen sie Angst und ziehen sich zurück!! Aber wir sollten Stolz sein, dass wir auch alleine im Leben Klar kommen!! Wir finden bestimmt auch bald einen Mann, der das zu schätzen weiß!!

    0
  • von Aida am 09.06.2008 um 12:41 Uhr

    Oh man..Ich kann dich auch gut verstehen…Enteweder sind sie zuuu nett und lieb und dass war´s auch (langweilig!!) oder sie kommen mit einem starken Mädel nicht klar! Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es einen passenden Mann irgendwo noch gibt :-)

    0
  • von Sunchan am 09.06.2008 um 08:50 Uhr

    Guten Morgen,
    du sprichst mir aus der Seele!!! Ich habe dazu meine ganz eigene Theorie: Die Frauen waren schon immer den Männern überlegen, nur das ist bisher einfach nicht aufgefallen, weil sie unterdrückt wurden und sich fügen mussten. Durch die Emazipation trauen sich die Frauen endlich sich durchzusetzen, sie selbst zu sein. Die Reaktion der Männer war, dass sie damit komplett überfordert waren. Sie merken, dass wir sie nicht brauchen und ihr werdet wissen, wie bequem die Herren der Schöpfung sind. Zwar meckern sie, meinen, dass ist so nicht richtig, diese Entwicklung. Aber sie merken auch, dass sie kaum dagegen ankommen, da den meisten Mädchen in den westlichen Ländern ja schon das Selbstbewusstsein anerzogen wird, den Jungs aber nicht. Ihnen wird gesagt, dass sie sich immer zu behaupten haben. Und dann treffen sie auf uns. Wesen die sie eigentlich beeindrucken wollen, und merken: Sie können es nicht, jedenfalls nicht mit ihrem Machogehabe = Sie fügen sich..

    Eigentlich möchte jede Frau einen Mann der ihr überlegen ist, aber die Männer werden immer größere Weicheier und suchen sich die Dummchen raus. Warum sollten sie auch keine Waschlappen sein? Sie müssen nicht jagen, keinen Krieg führen und werden von Mutti durchgefüttert. Die Zeiten haben sich einfach geändert. Aber Achtung: Es gibt noch Männer die sich zu behaupten wissen. Jene die von starken Frauen erzogen wurden!! Halte nach Jüngeren Ausschau, mir ist aufgefallen, dass man starken Charakter eher bei ihnen findet(und längere Nächte, wenn du verstehst^^)
    Bitte ändere dich nicht, verstelle dich nicht. Du wirst ihn finden, glaub mir. Und solange hab einfach Spaß!!!
    Viel Glück und Erfolg dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo sind die ICQ- Verlaufseinträge hin ?! Antwort

AnniiLiiciiouS am 07.04.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels (: also ich hab mir eben das neue Icq 7 runtergeladen... davon mal abgesehen das ich das alte irgendwie besser fand ;) frag ich mich wo meine ganzen verlaufseinträge hin sind ?! Sind die jetzt ganz...

Wo sind alle hin???? Antwort

Linabunny am 26.05.2010 um 13:11 Uhr
Hey Mädels ich war jetzt ne Woche nicht da und iwie sind voll viele nicht mehr da... Was ist denn hier los??? Wo sind alle??? Ich bin verzweifelt... Kann keinen finden...

Wo sind denn jetzt die ganzen Beiträge hin?? Antwort

knubbelken am 06.02.2010 um 12:40 Uhr
s. o.

Wo geht die Reise hin? Antwort

JuLiia_21 am 03.11.2010 um 20:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wollen zwischen Weihnachten und Silvester verreisen, also so ca 5-6 Tage. Sind noch ein wenig unentschlossen wo es hin gehn soll. Habt ihr denn ein paar Empfehlungen? Der Flug...

Wo sind die Erdbeerlegenden ? Antwort

Madziaa am 08.11.2014 um 13:00 Uhr
Huhuuuu Mädels, nach Nagelpfeiles Comebach als Nagelschere, dachte ich nach, dass ganz ganz viele "Erdbeerlegenden" wie z.B. Missesnice, Missanalena, Feelia, Tee91 und ach wie heissen sie nicht alle eig. sich hier...