HomepageForenLifestyle-ForumWo sind die sexy Lehrer???

miumiu

am 29.04.2008 um 20:24 Uhr

Wo sind die sexy Lehrer???

Ist euch das auch mal aufgefallen, in allen möglichen Berufen gibt es sexy Typen. Ich stehe ja z.B. total auf Manager Kerle. Naja, auf jeden Fall habe ich bisher noch keinen Lehrer gehabt, der so richtig zum Anbeissen war. Ihr?

Antworten



  • von Lightning2004 am 13.04.2009 um 22:07 Uhr

    Bei uns gibts auch öfters welche 🙂
    meistens sinds die Praktikanten oder Referendare, die sind ja leider nur begrenzte Zeit da 🙁

  • von Nobody399 am 13.04.2009 um 22:01 Uhr

    also bei uns gibts jede menge 🙂

  • von thebigbadwolf am 09.04.2009 um 22:07 Uhr

    ahahah
    Na also seit ich in Deutschland bin, habe ich keinen hübschen Prof. gehabt (aber die deutschen Studenten sehen verdammt gut aus !!!!!)
    Aber in Frankreich ja, ich habe schon einigen süßen gehabt, der vorletzte war mein deutscher Lektör, und der letzte kam aus Tschechien hihi

  • von candycotton am 09.04.2009 um 21:47 Uhr

    Ich hab schon mal von einem lehrer geschwärmt. 😀
    Der war wirklich toll. Hat in einer Band Bass gespielt z.B. schade, das ich absolut keinen Kontakt mehr mit ihm habe, er antwortet nicht einmal auf meine Mail.

  • von LovingA am 09.04.2009 um 21:39 Uhr

    Oh jaa. Bei mir gibts einen, der sieht wirklich zum anbeißen aus 😉

  • von meeeeee am 27.07.2008 um 16:39 Uhr

    oh jaa 😉

  • von Momoko_Sparrow am 30.04.2008 um 13:48 Uhr

    Oh doch! Ich bin nicht mehr auf der Schule aber ich weiß wo man welche finden kann ;P
    Ich sage aber keine Namen …
    Also auf dem Gymnasium wo ich war gibt es einen Musiklehrer, welcher einen Chor leitet…
    Es gab auch mal einen Deutschlehrer….dem war ich total verfallen. Heimlich versteht sich!!! Hatte aber auch bei ihm nur gute Noten ;P
    Dann gibt es auf der Burufsschule, auf der ich war einen BWL-Lehrer, bei dem standen alle recht gut,…wenn sie Mädels waren *lol*

  • von gelbesentchen am 30.04.2008 um 08:02 Uhr

    aber jetzt bitte nix falsches denken… er hat ne freundin u ich hab meinen freund!!!

  • von gelbesentchen am 30.04.2008 um 08:01 Uhr

    also ich hatte in meiner schulzeit so 1-2 sexy lehrer.. zumindest fand ich die damals suuuuper süß… mit einem bin ich heut noch ganz gut befreundet, ich war in der 13. und er hatte seine erste stelle nach dem ref an meiner schule. der war/ist einfach total charmant u nett …waren auch zusammen in der freizeit unterwegs und haben gesmst u das hat bis heute gehalten… ich seh ihn heut abend sogar … :)))

  • von niceGIRL1989 am 30.04.2008 um 01:51 Uhr

    naja… es gibt da schon einen… aber sexy? Er reizt mich auf jeden Fall sehr^^
    joa und dann gibts noch einen, der einfach verdammt gut aussieht (Sportlehrer), aber das wäre überhaupt nicht mein Typ! Er soll auch doof sein 🙂

  • von Hazel am 29.04.2008 um 23:38 Uhr

    ich hatte mal einen totaaal süßen lehrer, der war auch supernett. ^^
    viele mädels haben ihn (heimlich) angehimmelt, aber er hatte eine freundin… und nach 2 oder 3 jahren musste er leider die schule wechseln.

  • von Pueppchen am 29.04.2008 um 20:30 Uhr

    JAJAA…xD..

  • von Gunniver am 29.04.2008 um 20:26 Uhr

    Was für eine geile Frage XD
    Ja einen aber der hat einen kleinen Sohn und family…^^

Ähnliche Diskussionen

Wo sind die Lateiner? Übersetzung eines deutschen Satzes in Latein Antwort

Ich01 am 21.07.2011 um 16:39 Uhr
Ist der folgende deutsche Satz korrekt auf Latein übersetzt? Ama et in omnia paratus es. – Liebe und sei zu allem bereit. Möchte mir den nämlich als Tattoo stechen lassen und bin mir nicht 100% sicher ob ich...

Welche Akzente sind sexy? Antwort

Kiki79 am 21.08.2008 um 18:48 Uhr
Hey ich habe mal ne Frage an euch: Welche Akzente findet ihr sexy? Also findet ihr es sexier wenn z.B. ein Italiener mit euch auf Deutsch redet oder ein amerikaner oder ein sachse ;-)? ich finde zum beispiel den...

Bahnt sich da eine Lehrer-Schüler Beziehung an? Antwort

Pistazie am 08.10.2008 um 15:22 Uhr
Hallo, um euch mein Problem zu schildern, bedarf es jetzt längerer Ausführung! Ich bin schon etwas älter (also Volljährig) und dennoch kürzlich auf eine neue Schule gekommen. Wie ihr es jetzt weiter erwarten...

Geschenk für unseren Lehrer & Spiele zum Abschlussball. Antwort

CHANEL01 am 10.06.2010 um 16:04 Uhr
Hey Erdbeergirls 🙂 Ich kennt doch sicherlich die lustige Verabschiedung von den 10. Klässlern, bei uns heißt das Randale. Auf jeden Fall, jede 10. Klasse bei uns schenkt seinem Klassenlehrer etwas & ich weiß...