HomepageForenLifestyle-ForumWo würdet ihr niemals hinfliegen?

Aaayla

am 11.07.2010 um 23:53 Uhr

Wo würdet ihr niemals hinfliegen?

hab grade das thema des tages gesehn, und nun frag ich mich wo ihr niemals hinfliegen würdet? bei mir wäre es glaube ich afrika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 12.07.2010 um 12:51 Uhr

    dahin, wos kalt ist. ich hases kälte wie die pest. ich bin dauernd und nonstop am frieren, da tu ich mir kein alaska oder so was an. mag bestimmt schön da sein, aber der faktor schreckt mich ab…. 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 12.07.2010 um 12:37 Uhr

    ich würde nirgendwo “niemals” hinfliegen.

    0
  • von LoveCookie am 12.07.2010 um 12:09 Uhr

    wohaa, australien ist toll!! ich war drei Wochen da einfach mega geil! 😀
    ich will niemals in Krisengebiete reisen.. Nordkorea, ungern auch China (auch wenn ich von Leuten gehört habe dass es da total toll sein soll)

    aber unbedingt mal nach Afrika und Südamerika! 😀

    0
  • von annything am 12.07.2010 um 12:03 Uhr

    also rein vom land her würde ich wirklich überall gerne hin…
    natürlich gibts dann noch so faktoren wie krieg oder menschenrechtsverletzungen die das land uninteressant machen….

    0
  • von Aaayla am 12.07.2010 um 11:45 Uhr

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 was das denn 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 11:32 Uhr

    die welt is groß genug und alles kann man eh nicht sehen.da muss man eben selektieren 😛

    0
  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 10:57 Uhr

    @ehale:

    Es geht hier nicht um Weltoffenheit oder Vorurteile, sonder um persönliche Vorlieben… Außerdem zahl ich kein Geld für einen Urlaub, in dem ich mich nicht wohl fühle… Das passiert eh viel zu oft….

    Und Reisen veredelt den Geist…. Als ob wir alle nur “Geist aus Blech” hätten und der vergoldet werden müßte. Du hättest sagen können Reisen bildet, das würd ich eher unterschreiben…. Mann!!!

    0
  • von ehale am 12.07.2010 um 10:46 Uhr

    Ich finde es wirklich schade, was ich hier so lesen muss..
    Das zum Thema Brett vorm Kopf und Weltoffenheit..

    0
  • von ehale am 12.07.2010 um 10:41 Uhr

    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf..

    0
  • von MaraElise am 12.07.2010 um 10:29 Uhr

    hmmmm china und japan find ich nicht toll, da werde ich wohl niemals hinreisen…

    0
  • von itsme2008 am 12.07.2010 um 10:28 Uhr

    puh da gibt es viele
    Südamerika, Afrika, Syrien, China und Japan, Indien, ….

    0
  • von NastjaMaria am 12.07.2010 um 10:24 Uhr

    Afrika! Ich könnte NIE entspannt den Urlaub genießen, weil ich weiß, wie scheiße es dort vielen Menschen geht!

    0
  • von SasiMaus am 12.07.2010 um 09:09 Uhr

    alle asiatischen Länder und Australien.

    0
  • von Sanitzbunny am 12.07.2010 um 09:01 Uhr

    Asien allgemein, mich interessiert die Kultur nicht.

    0
  • von jullileinchen am 12.07.2010 um 08:57 Uhr

    ich versteh gar nicht wieso ihr alle nicht nach afrika wollt… ich find es dort wunderschön

    will überall hin… außer solche krisengebiete wie schon angesprochen… also iran, irak, afghanistan, nordkorea, pakistan… und china will ich auch nicht… mag dieses land nicht

    0
  • von Lou259 am 12.07.2010 um 08:52 Uhr

    arabische emirate! dort werden frauen sowas von diskriminiert! und alle anderen länder wo frauen scheisse behandelt werden! also irak, iran, china, ….

    0
  • von elmyrabella88 am 12.07.2010 um 08:31 Uhr

    kriegsgebiete jeglicher art, afrika, türkei, die emirate. ansonsten wär s mir eigentlich egal

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 07:51 Uhr

    @Aaayla:weil ich keinen bock aufn land hab, das die menschenrechte verletzt.

    0
  • von Nasha am 12.07.2010 um 00:23 Uhr

    Aaayla, das frag ich mich auch ^^ Glaube Nordkorea ist bestimmt voll cool um dort mal Urlaub zu machen xD Wirst zwar bestimmt überwacht wie ein Gefangener aber so eine weltfremde Nation zu sehen finde ich voll spannend 😀

    Eigentlich finde ich da jede Nation und Kultur interessant und spannend, würde aber wegen Flora, Fauna und Klima nicht überall hinreisen wollen -.-

    0
  • von Aaayla am 12.07.2010 um 00:11 Uhr

    was habt ihr denn alle gegen nordkorea xD

    0
  • von Lol_ipop95 am 12.07.2010 um 00:07 Uhr

    Nordkorea

    0
  • von maruthecat am 12.07.2010 um 00:03 Uhr

    bei mir auch afrika (südafrika hingegen schon, soll ja sehr schön sein), naher osten bzw die krisengebiete da. usbekistan, kasachstan, nord korea, südamerika.. ich will so armut eigentlich nicht sehen und so z.b. die majas und inkas interessieren mich auch nicht und ist mir auch zu schwül da 😀 blöder urwald;)

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 00:00 Uhr

    joa, die meisten ecken in afrika und so länder wie afghanistan und nordkorea sind auch gegenden, die ich lieber meiden würde.

    0
  • von Girl_next_Door am 11.07.2010 um 23:58 Uhr

    südamerika.reizt mich überhaupt nicht…kann abe rnicht sagen, wieso das so ist…vielleicht wegen des klimas.

    0
  • von giddi am 11.07.2010 um 23:58 Uhr

    china, süd- und nordkorea sowie pakistan usw…

    0
  • von Aaayla am 11.07.2010 um 23:57 Uhr

    jep australien ist auch so ein kandidat wo ich nicht hin möchte 😀

    0
  • von Nasha am 11.07.2010 um 23:54 Uhr

    Für mich ist es Australien 😀

    Dort leben ja so viele giftige Tiere und Insekten, selbst die giftigste Spinne der Welt (Trichternetzspinne) läuft in den Vororten von Sydney herum und krabbelt in Häuser rein…. Oh Gott, bei dem Gedanken bekomme ich schon Angst ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wo würdet ihr sein? Antwort

xmariex am 05.06.2010 um 20:54 Uhr
stellt euch vor, ihr dürftet euch jetzt an einen ort wünschen, ganz egal wohin genau. und jemand wäre auch dabei. Wo wärt ihr und wer wäre bei euch? also ich würde mich jetzt in diesem augenblick in ein schickes...

Wo würdet ihr hingehen? Oder würdet ihr bleiben? Antwort

mara310576 am 14.09.2014 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels, angenommen ihr hättet schon länger das Gefühl dass es für euch besser wäre alle Zelte abzubrechen und in einer neuen Heimat euer Glück versuchen solltet. Wo würdet ihr hingehen? Eine andere Stadt? Ein...

Wo würdet ihr in Europa am liebsten hinreisen? Antwort

MissAnalena am 21.08.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, ich arbeite als angehende Tourismusmanagerin für einen Online-Reiseanbieter und in drei Wochen kann ich mir selbst ein Ziel aussuchen, das ich erkundigen möchte. Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig...

Wo und wie würdet ihr nach neuen Freunden suchen? Antwort

Annika0110 am 14.08.2009 um 00:30 Uhr
Ich war bis letztes Jahr in einer5 jährigen Beziehung und hatte nur mit seinen Freunden zu tun! Da wir eher im Streit auseinander gegangen sind hat sich das mit dem Freundeskreis automatisch eledigt! Ich hatte 2...

Wo würdet Ihr am liebsten mal Silvester feiern? Antwort

Shamrocky am 30.12.2011 um 17:28 Uhr
Wenn ihr Silvester feiern könntet wo Ihr wollen würdet, wo wäre das dann? Ps. man nehme an alle wichtigen Menschen wären auch dabei und man müsste nichts für Flug und Unterkunft etc. ausgeben? Paris, London, New...