HomepageForenLifestyle-ForumWoah Mädels, ich langweile mich so im Büro :-( Mag jemand was zur allgemeinen Unterhaltung beitragen? :-D

betty_boo_84

am 18.11.2010 um 10:59 Uhr

Woah Mädels, ich langweile mich so im Büro :-( Mag jemand was zur allgemeinen Unterhaltung beitragen? :-D

Woah, mein Job ist sooooooooo langweilig!
Ich hab mich jetzt auf 2 Stellen beworben. Hoffentlich wird das was! Der Stellenmarkt ist nämlich eine Katastrophe…

Ich hab gaaaaaaaaar nix zu tun im Büro und muss doch meine 8.5 Stunden hier absitzen…

Hat jemand Lust ein Bisschen zu quatschen?

Liebe Grüsse
Betty_boo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 17:40 Uhr

    VWL, BWL ist mir egal. Aber Informatik: Buuuuäääääääääääh!
    Das hatte ich nämlich auch und ich hasse es! 😀 hihiè

    Sooooooooo, ich wünsch Dir einen schönen FEierabend!

    Hm… nö, nicht wirklich! Ich hatte von 8.5 Stunden ca. 1 Stunde Arbeit… so ne kacke 😀

    0
  • von Camryn am 18.11.2010 um 17:09 Uhr

    Fachpraxis,Volkswirtschaft,Betriebswirtscaft,Informatik, und dann halt die üblichen Fächer wie Deutsch, Englisch und so 😀
    Eigentlich mag ich die Schule aber momentan hab ich so einen Lustlosigkeitsanfall :/

    Na denn wünsche ich dir einen schönen Feierabend :)
    PS:Hast du heute auf der Arbeit eigentlich irgendetwas produktives zu tun gehabt?

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 17:03 Uhr

    Ok. Was für Fächer?

    Jaaaaaaaaaaaaaa, zum Glück!! haha!

    0
  • von Camryn am 18.11.2010 um 16:57 Uhr

    Ja können wir :)
    Aber dann musst du alle meine SchulFächer übernehmen 😀
    Aber du hast ja gleich Feierabend,ne?

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 16:52 Uhr

    Haha, das ist ja mal ein geiler Job! Man, können wir tauschen? 😀 hihi

    0
  • von Camryn am 18.11.2010 um 16:44 Uhr

    Oh sorry betty_boo das ich das mit den Bewerbungen verwechselt habe 😀
    Momentan bring ich immer alles durcheinander…
    Meine Aufgaben bestehen darin ,Verhalten von Arbeitslose zu analysieren und die Folgen für die Gesellschaft …
    Lalalalala :)

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 16:35 Uhr

    Ja, ich merk das echt! Müsham mit so einem Deppen als Coach :-/ mal sehen was sich heute machen lässt 😀

    Hey danke für die tolle Unterhaltung!!! 😀

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und bis bald!

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 16:24 Uhr

    so Mädels (oder mittlerweile nur betty) 😀
    ich düs mal ab. Schön nach Hause und mit meinen Wellensittiche herumblödeln 😛 Bis dann und schönen Abend euch.
    Betty, du überstehst noch die letzte halbe Stunde ^^

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 16:08 Uhr

    Oh ja, du sagst es. Ohne Training geht es wirklich nicht.

    Wir hatten mal für längere Zeit einen Ersatz. Oh Gott, war dieser nervig. Wenn ich jetzt dran denke, werd ich schon agressiv. Ein echter Idiot. Musst auf jeden Fall was machen. Das beeinträchtigt die Motivation.

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 15:52 Uhr

    Hey italiangirl, ich wünsch Dir einen schönen Feierabend!!!

    Ja gel, sie ist wirklich toll! und total lieb und sehr bescheiden! Ein tolles Vorbild!

    Ohne Training ist das Leben halt nur halb so schön, haha! Obwohl ich die letzten Wochen echt Krise geschoben habe :-/
    Wah, mein Coach ist so eine Null, echt! Ich will den nicht mehr in der Ecke haben. Darum haben wir heute Sitzung. Mal schauen ob sich mein Lieblings-Trainer in meine Ecke stellt!

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 15:46 Uhr

    cüüüsss italiangirl. Komm gut nach Hause. Ich glaube, ich hab noch bisschen länger als 16 Uhr. Bäh :(

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 15:40 Uhr

    Ja, genau. Wird man gleich entfraut 😀

    Genau, ja kenn ich. Obwohl ich sie eigentlich nicht persönlich kennenlernte. Aber ist eine echt super Frau. Hab mir mal einen Kampf angesehen. Top :)

    Haja, vorbereiten nicht, aber möchte auch bald hart trainieren. Kommt mir alles sonst routinemässig vor ^^

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 15:35 Uhr

    he, das waren meine Bewerbungen 😀

    oh cool, was für Aufgaben?

    0
  • von Camryn am 18.11.2010 um 15:35 Uhr

    Falls ihr langweile habt könnt ihr meine Hausaufgaben in Volkswirtschaft machen 😀
    Naja nur 2 Aufgaben und dann hab ich es endlich geschafft :)
    Italiangirl , ich hoffe das mit den Bewerbungen klappt :)

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 15:33 Uhr

    wuah ja, die Mädels reagieren teilweise auch eher doof. Manche tun dann so, als ob man ein halber Mann wäre, nur weil man Kampfsport macht!
    pffffffffff!

    Oh, in Basel wohnt ja jetzt die Carole Flury wieder 😀 kennst Du die? Die war ja Weltmeisterin! Sie ist wirklich eine ganz tolle Frau! Sie kommt immer ein paar mal im jahr zu uns um uns zu trainieren! Ich lerne immer so viel von ihr!

    Ich muss mich auch bald wieder vorbereiten. Im April fängt ja wieder die Turnier-Saison an. Juheeeeeee! 😀

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 15:24 Uhr

    Naja, mir gehts in etwas gleich wie italiangirl. Hatte wegen Firmenumzug total viel zu tun. Aber irgendwie habe ich alles zu schnell erledigt und jetzt sind es nur Kleinigkeiten die gemacht werden müssen :S

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 15:23 Uhr

    Hah, und ob ich das kenne. Und dann die Weiber die blöd glotzen. Dabei weiss man genau was die denken “pff, kuck dir die mal an… bla bla”.

    Dabei könnte man die Herren mit einem Finger k.o. schlagen :D:D

    Leider nein, war vor 2 Jahren an einem hier in Basel. Dann hab ich mich verletzt. Jetzt mach ich etwas “langsamer”, da ich seither 20 kg abgenommen habe und eigentlich etwas zulegen sollte

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 15:17 Uhr

    Nein? So geil! Juheeeeeeeeeeeee! eine Gleichgesinnte 😀

    woah, das geht mir imfall sooooooo auf die Nerven! Im Büro immer die blöden Sprüche: Macht mir bloss die Betty nicht sauer, sonst haut sie noch wen um… waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    Aber am geilsten sind ja immer die Männer, die einen dann so dämlich belächeln und denken, dass wir Ladies eh keine Chance hätten. Aber mal vorbei kommen und eine Runde Sparring im Ring, das wollen die Herren dann nicht… Da könnt ich ausrasten! 😀

    Gehst Du auch an Turniere?

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 15:14 Uhr

    ich mach Muay Thai ^^ haben auch immer alle “Angst” vor dir, Betty? 😀 kleine Diskussion und alle sagen “Oh, passt auf, Rosa bricht euch die Knochen” -.-

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 15:14 Uhr

    Glaub mir, Mimi-Suhl, das ist am Anfang recht witzig. Kannste mal in Ruhe alles Googeln, was Du schon immer wolltest. Kannst in Ruhe alles im Facebook machen was man so machen kann. Und Du kannst JEDEN Beitrag in der EL kommentieren.
    Aber nach ein paar Wochen ist das nicht mehr so toll. Man fühlt sich nämlich nutzlos und am Abend gar nicht müde. Und die 8.5 Stunden täglich vergehen seeeeeeeeehr langsam!
    Lieber einen Job mit ein Bisschen Stress, da weisst Du am Abend, das Du was Du geleistet hast!

    0
  • von Mimi_Suhl am 18.11.2010 um 15:06 Uhr

    Ich hätte auf Arbeit auch gerne so viel Zeit um in der Erdbeerlounge rumzuhängen…

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 15:03 Uhr

    haha, hast Recht italiangirl 😀
    aber wir haben ja eh den Ruf brutale Barbaren zu sein! Da kommst nicht mehr drau an! 😀 hihi

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 14:52 Uhr

    Oh DeadHeart, das kenne ich! Ich hab auch immer das Gefühl 3 Teller gegessen zu haben, dabei hab ich nur wenig gegessen. Keine Ahnung woran das liegt :-/

    Charlotte Link schreibt gaaaaaaanz tolle Bücher und immer seeehr spannend!

    Ich muss bis 17.00 arbeiten. Um 20.00 hab ich Vorstandssitzung vom Kickbox-Club. Und das wird mir wieder ein Gemetzel 😀 Ich repräsentiere die Kämpfer und wird sind üüüüüüüberhaupt nicht happy im Club… das gibt mir was 😀

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 14:51 Uhr

    Ich glaub nicht, dass ich krank werde. Weil das geht bei mir eigentlich sehr schnell. Es wird kalt, ich werd krank, hab husten, die Nase läuft und nach 3 Tagen ist alles wieder vorbei.
    Es ist wirklich total komisch. Ich ruf mal meinen Arzt an. :)

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 14:36 Uhr

    @italiangirl: keine Ahnung. Hab immer das Gefühl ich bin voll, dabei hab ich noch nichts gegessen. Irgendwie kein Appettit.
    Seit einer Woche habe ich zudem noch so einen trockenen komischen Husten.

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 14:22 Uhr

    z`Mittag gabs Maissalat. Kann irgendwie in letzter Zeit nichts “festes” zu mir nehmen, wird mir total übel. Heeeey hab vorhin einen mini-Mohrenkopf verputzt. hihi
    Ach ja, die gute alte Denkblockade 😀 Das muss ich auch erleiden.
    Och ne, gute Besserung eleonora
    Ich mach auch schon um 16 Uhr schluss. Dafür muss ich noch um 18:45 kurz in unsere Trinkwasseraufbereitung Apéro aufstellen :( bäähh

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 14:20 Uhr

    Stephen King hab ich schon eeeeeeeeewig nix mehr gelesen. Wäre auch mal wieder eine Idee.

    Ich mag blutrünstige Krimis so gern 😀

    Und die Charlotte-Link Bücher! Kann fast nicht aufhören zu lesen 😀

    0
  • von MissAnalena am 18.11.2010 um 14:15 Uhr

    ich muss übrigens bis 18 Uhr B-)

    0
  • von MissAnalena am 18.11.2010 um 14:14 Uhr

    hab auch gerade nen Black-out, werd also erstmal was anderes machen und den Text in zwei Stunden nochmal überarbeiten. Aber noch schlimmer ist: Man schreibt und schreibt und wenn man sich das später durchliest, ist man total unzufrieden. ich hasse sowas!! :-)

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 14:06 Uhr

    Was liest Du grad italiangirl?
    Ich lese grad Cody McFadyen Das Böse in uns.
    Und: mieses Karma (lustiges Buch, echt!) 😀

    mmmmmmmmmh, 16.00 Feierabend tönt toll! Ich muss bis 17.00, sonst komm ich nicht auf meine Stunden… bööööööö 😀

    oha, Denkblockade kenn ich auch! 😀

    0
  • von MissAnalena am 18.11.2010 um 13:47 Uhr

    hey, ich sitze auch im büro, hab ne denkblockade und bin müde. :-)

    scheint ein weitverbreitetes phänomen zu sein 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 13:16 Uhr

    oh jeh! Kannst ja auch ins Bündnerland ziehen 😀

    oooooooooh, elleonora, du Arme! Das hatte ich auch mal!
    Woah, ich wüsste was ich jetzt zu Hause machen würde 😀
    Kanne Tee kochen und mit einem guten Buch aufs Sofa!

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 13:15 Uhr

    Auuuuuuuuus der Schweiz und genauer aus dem schönen Graubünden 😀

    0
  • von Prinncesz am 18.11.2010 um 13:09 Uhr

    naja die Praktikantin wird verlangt :-( Muss los… werde aber heute Abend nochmal vorbeischauen 😀

    0
  • von Prinncesz am 18.11.2010 um 13:05 Uhr

    Aus Gießen und du?

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 13:04 Uhr

    ohoooooooo, Finanzamt 😀 hihi

    woher kommst Du?

    0
  • von Prinncesz am 18.11.2010 um 13:02 Uhr

    Ich arbeite beim Finanzamt (2. Lehrjahr) aber im Moment mach ich ein Praktikum beim Arbeitsamt 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 13:00 Uhr

    Prinncesz, was arbeitest Du?

    Wow, ist schon beeindruckend! Also heisst das, dass man, auch wenn das AIDS ausgebrochen ist, noch lange leben kann?

    jaaaaaaaaaaaaaaa 😀 hihi! Graubünden ist suuuuuper! Hihi!
    Wah, ich könnte nicht in einem Nebel-Gebiet leben. Schlägt Euch das nicht auf die Psyche?

    0
  • von Prinncesz am 18.11.2010 um 12:46 Uhr

    Ich sitze auch im Büro und langweile mich *gähn* 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 12:45 Uhr

    Wow, italiangirl, das tönt ja sehr interessant! Und? Gibts bald Medis gegen AIDS?

    Heeeeeeeeeeeee, in Graubünden ist immer schönes Wetter! 😀 doch nicht in Basel 😀 hihi

    Aber heute ists bei uns auch bewölkt. Gestern wars toll!

    und? was gabs zum zMittag? Ich hab 6 Tage gefastet und durfte am Mittag wieder essen! Olé! Jetzt ess ich grad noch einen MOhrenkopf 😀 mmmh! hihi

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 11:56 Uhr

    Och nee wir haben gar nicht so schönes Wetter :( total bewölkt, grau und richtig gruusig :( aber ist ja eben bald winter, muss man sich damit abfinden.
    gestern wars schön sonnig, aber trotzdem kalt. war wenigstens die depri-phase für klurze zeit weg :)
    hihi, joa warte schon gespannt darauf, da ich gleich vor hunger abkratze 😛

    0
  • von DeadHeart am 18.11.2010 um 11:45 Uhr

    Huhu hopp schwyyz 😀 tu mich auch mal zu euch und sage ganz laut GÄÄÄHHNNN!!! Sitze auch im Büro und warte bis die 15 Min rum sind damit ich mein z`Mittag verzehren kann. juhui 😀
    Liebi Griessli uss Basel =)

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:41 Uhr

    So Mädels, ich geh mal Mittagessen! I wünsch euch einen guten Appetit!

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:40 Uhr

    Studienkoordinatorin?

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:31 Uhr

    ja gel, hab ich mir auch immer gedacht! Und da kann man toll essen 😀
    Und da ich ein Rock-Fan bin, gefällts mir da sicher!

    Woah ja, diese blöde Kinder-Frage nervt mich auch immer! brrrrrrrrrrrrrr!

    Ja, der Lohn ist halt schon ein Problem. Aber ich geh nicht mehr unter meiner Grenze arbeiten. Für etwas hab ich ja 3 Jahre lang neben dem Job gebüffelt.

    Ich hoff, ich bekomm eine der beiden Stellen.

    Was arbeitest Du denn?

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 11:21 Uhr

    ach sooo, ja dann ists schwieriger :-)

    online spiele kenn ich fast keine. ich spiel nur dann und wann mal back gammon.

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:19 Uhr

    hahahahahaha, das sind tolle Vorschläge Adralia! Aber leider muss ich hier wenigstens so aussehen, als ob ich arbeiten würde 😀 falls der BigBoss kommt! Haha!

    Kennt jemand noch ein gutes online-Spiel?

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:18 Uhr

    ach echt? Ich will da nämlich übernächstes Wochenende hin gehen. Dann nehm ich mal die Grosse Geldbörse mit 😀 haha

    Weisste, das Problem ist, das ich mit meinen 26 Jahren schon einen Eidgenössichen Fachausweis habe. Entweder bin ich also zu überqualifiziert oder zu jung. toll… :-/
    Aber die beiden Stellen könnten was werden. Drückt mir die Daumen 😀
    ich verblöde hier nämlich!

    Boah, ich habe keine Ahnugn wie mein Chef sich das leisten kann, mich einfach so rumsitzen zu lassen. Mensch, ich koste doch 😀 hihi!
    Der hätte besser einer Mutter eine Chance gegeben 30% hier zu arbeiten. Käme nämlich aufs selbe hinaus :-D^

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 11:18 Uhr

    na, dann empfehle ich…. maniküre, pediküre….. oder wie wärs mit stricken?` 😀 😀 😀

    0
  • von KleineLuri am 18.11.2010 um 11:17 Uhr

    früher gabs hier mal ne Gruppe, da war eigtl. immer was los und recht witzig da ging die Zeit immer recht schnell um.. sowas müsste wieder her ^^

    0
  • von KleineLuri am 18.11.2010 um 11:13 Uhr

    ich sitz auch im Büro – hab zwar noch was zu tun – aber man kennt das ja 😉

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 11:11 Uhr

    hab ich gerade geehen. ich war ne minute zu langsam 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:10 Uhr

    hahahahaha! Hab ich aaaaaaaaaaaalles schon gelesen 😀 hihi!
    Sogar den Tagi-online. Und den Blick. Sogar die Bild 😀 hihi

    0
  • von Ardalia am 18.11.2010 um 11:10 Uhr

    ich empfehle 20min online :-)

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:09 Uhr

    hahahahaha! 😀
    Ach weisste, ich langweile mich seit August 😀
    Ich hab schon sämtliche Spiele gespielt die ich gut fand, alles recherchiert was mich interessiert, ich hab um 9 schon alle Online-Zeitungen gelesen und um 10.30 hab ich hier alle Beiträge die mich interessiere kommentiert 😀 haha! dooooooooof!

    Ich arbeite als Controllerin. Eigentlich bin ich Finanz-Buchhalterin. Wollte aber mal was anderes ausprobieren. hihi, war die falsche Entscheidung 😀

    Ich hab jetzt grad 2 FIBU-Stellen gesehen und mich beworben. Hoffe das wird was!

    Warste schon mal im Pirates? Das ist doch bei St. Gallen, oder?

    0
  • von betty_boo_84 am 18.11.2010 um 11:00 Uhr

    push und gähn 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mache ich wen cih zuhause bin und mich langweile? Antwort

Laniie__ am 17.04.2009 um 13:46 Uhr
Ich bin oft ALLEIN zuhause da is mir langweilig habt ihr ne Idde zum Zeit vertreiben?

Unbedingt anschauen :D ich sterb vor langweile ... Antwort

Binetobi am 24.09.2010 um 16:21 Uhr
hat jemand lust zu camen??? könnt euch ja melden mir is nämlich richtig langweilig ... ;)

Hund im Büro? Eure Meinungen bitte :-D Antwort

betty_boo_84 am 04.02.2011 um 22:15 Uhr
Hey Mädels! In meinem Freundeskreis ist grad eine Haustierdiskussion entbrannt. Eine Freundin von mir hat eine Katze in ihrer 2.5-Zimmer-Wohnung. Sie ist den ganzen Tag allein und am Abend und am WE ist die liebe...

Hitze im Büro: Was macht Ihr dagegen? Antwort

Alina84 am 02.07.2009 um 13:51 Uhr
Hallo Ihr lieben, bei mir ist es sooooo heiß und trotz zwei Ventilatoren und regelmäßigem kalten Waser über die Unterarme habe ich das Gefühl, ich zerfließe. Gibt es noch irgendwelche Tipps, die Ihr kennt, mit...

eine woche krankenhaus...was nehm ich für unterhaltung mit? Antwort

priiinzessin10 am 29.01.2011 um 18:53 Uhr
also ich geh am donnerstag eine woche in kh und überlege mir schon was ich die ganze zeit da machen kann..( werd am knie operiert) naja also mein netbook für berichte schreiben, dann meine prüfungsfrage bücher ( hab...