HomepageForenLifestyle-ForumWochenendtrip mit reiten

BloodyVampire69

am 20.02.2013 um 22:08 Uhr

Wochenendtrip mit reiten

Hey, mein Freund und ich, wollen vielleicht bald einen Wochenendtrip machen und da habe ich mir gedacht, dass er auf dem Wege auch mal sein Versprechen einlösen könnte. Dies war mit mir reiten zu gehen, was wir bis jetzt noch nicht gemacht haben, da ich nicht weiß wie man so etwas am Besten macht.

Ich habe zur Zeit ein Pflegepferd, aber er kann nicht reiten und dann kann ich mir ja nicht einfach ein Pferd ausleihen und mit ihm ins Gelände gehen. Allerdings gab es bei mir im Urlaub immer so Ställe, bei denen man Ausreiten konnte und alles, dies ist nur zu weit weg und auch nicht unbedingt das Richtige, weil ich schon mit ihm alleine reiten will. Muss auch nicht ausreiten sein, Platz oder Halle würde auch gehen. Da wir es dann auch evtl. mit einem Wochenendtrip verbinden können, ist es auch egal wo es so etwas gibt.

Jetzt also meine Frage: Kennt ihr einen Ort, wo man so etwas machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Reiten anfangen Antwort

SeesternKnospe am 20.12.2010 um 17:22 Uhr
Hey Leute! (: Ich habe mir schon länger überlegt mit dem Reiten anzufangen und habe deswegen ein paar Fragen an euch (und ich sag schon mal vorher ich hab nicht viel Ahnung davon falls ihr meine Fragen für dämlich...

Ist Reiten Tierquälerei? Antwort

kleinerpinguin am 02.01.2010 um 18:59 Uhr
Huhu ! Ich wollte mal fragen ob Reiten Tierquälerei ist... Ich weiß nicht ..ich denke immer den Tieren wär das zu schwer und sie müssen sich ständig an neue Menschen gewöhnen. Ich würde gerne auch mal reiten...

Kann ich schon gut genug für eine RB reiten? Antwort

MrsStyles am 14.04.2015 um 21:14 Uhr
Hi mädels Ich bin 14 Jahre alt und habe mit ca 5 Jahren angefangen zu reitem. Ich machte hauptsächlich gymnastik an der Volte im Verein. Umzugs bedingt konnte ich dann erstmal wieder nicht reiten. Nach ein paar...