HomepageForenLifestyle-ForumWochenendtrip: München oder Köln?

lafemme84

am 12.10.2009 um 21:08 Uhr

Wochenendtrip: München oder Köln?

Wie die Überrschrift schon sagt, will ich einen Wochenendtrip entweder nach München oder Köln machen. Was findet ihr besser und warum?
Das sind die Vorraussetzungen: gute Shoppingmöglichkeiten
gut Partyszene und Nachtleben, nette Leute, viel Gastronomie, Geschichte, Denkmäler und Sehenswürdigkeiten, kulturelles Angebot.

Danke! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 13.10.2009 um 12:19 Uhr

    also ich würde mich für münchen entscheiden aber nur aus dem grund weil ich in köln schon so oft war (wohne in dortmund, 1h fahrzeit).
    aber köln ist einfach super… die stadt an sich (z.b. Kölner Dom) aber auch die Shopping- und Partymöglichkeiten. Kann das Diamonds empfehlen.

    0
  • von lafemme84 am 13.10.2009 um 12:16 Uhr

    damit mein thread nicht untergeht. 😀

    0
  • von EnCanto am 12.10.2009 um 22:50 Uhr

    MÜNCHEN MÜNCHEN und nochmal MÜNCHEN :-)

    0
  • von LaLina am 12.10.2009 um 22:22 Uhr

    Kööööln ♥
    weil ich da herkomme 😉 😛
    und die stadt einfach hammer ist! (:

    0
  • von LittleKizz am 12.10.2009 um 22:21 Uhr

    also… ich habe bis vor 3 monaten in münchen gewohnt^^
    sprich ich bin da aufgewachsen…
    alsoempfehle ich dir das…
    der m-park is total toll (disco) und an der leopoldstraße gibts lauter tolle bars usw..
    und anschaun kannst auch viel.
    Frauenkirche… es gibt auch so rundfahrten.. und halt das deutsch museum…
    aber ehrlich gesgat.. sightseeing kenn ich mcih da nicht so aus hihii…
    die leute da sind auch ganz cool :DD
    und shoppen kann man da eh am geilsten :DDD
    eine lange und große shopingstraße.. daneben kleine gassen mit tollengeschäften
    dann noch das plympia einkaufszentrum…dann noch das pep.. die riem arcarden 😀
    also in münchen biste bedient hihii

    0
  • von annything am 12.10.2009 um 22:16 Uhr

    köln! ich war schon 2 mal in münchen und 2 mal in köln.
    und KÖLN is um einiges hübscher als münchen!

    0
  • von Motte2 am 12.10.2009 um 22:07 Uhr

    wenn du mich fragst, würde ich nach münchen fahren, aber nur weil ich kölnerin bin und münchen noch nicht kenne, hihi :o)). aber köln ist absolut sehenswert und kann es nur empfehlen. man kann shoppen ohne ende (gunstig wie auch teuer) und bei all den clubs kann man sich fast nicht mehr entscheiden in welchen man gehen soll. gibt ein riesen kino (cinedom) und der zoo ist auch schön. schokomuseum und das sportmuseum dürfen auch nicht fehlen. außerdem gibt es noch soo viel mehr.

    0
  • von ladyjay am 12.10.2009 um 21:37 Uhr

    ich liebe köln.. aber ich kann es nicht wirklich richtig beurteilen , weil ich bisher noch nicht in münchen war… aber köln ist wirklich schön

    0
  • von schlagsahne92 am 12.10.2009 um 21:36 Uhr

    München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Jamiely am 12.10.2009 um 21:28 Uhr

    natürlich MÜNCHEN!!!!! ich bin ja ein münchnerkindl und ich liebe meine stadt. man kann hier super shoppen und wir haben saugeile clubs. und sehenswürdikeiten haben wir auch genug. die frauenkirche unser wahrzeichen z.B.

    0
  • von Stinchen am 12.10.2009 um 21:27 Uhr

    kööööööööööööööln!!!!!!!!!!!!!!!! hier is suuuuper und wie jana sagte, sooo ein tolles schokomuseum hat münchen bestimtm nciht zu bieten 😉 wo kommst du denn her?

    0
  • von lafemme84 am 12.10.2009 um 21:24 Uhr

    Mensch, ihr Kölner scheint eure Stadt sehr zu lieben! ;-D

    0
  • von Ruky am 12.10.2009 um 21:12 Uhr

    Köln find ich total schön =) also von den Shoppingmöglichkeiten und so, und an sich mag ich die Stadt total gern. Und der Dom ist toll!!
    In München war ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen dass es da auch total schön ist, aber ich glaub ich würde mehr zu Köln tendieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wochenendtrip: Düsseldorf oder Köln? Antwort

lafemme84 am 13.10.2009 um 13:19 Uhr
Hi Mädels, gestern in meinem Thread habe ich ja schon gefragt: München oder Köln? Die Mehrzahl meinte Köln. Also, die Entscheidung stabd schon fest, dann habe ich aber herausgefunden, dass Düsseldorf und Köln fast...

Wochenendtrip nach Köln Antwort

JaDasBinIch am 19.05.2010 um 09:19 Uhr
Hey Mädels... mein Freund hat bald Geburtstag und ich dachte mir, ich schenk ihm mal ein Wochenendtrip nach Köln... waren beide noch nie da und joa... habt ihr vielleicht Vorschläge, was man da unbedingt mal...

Köln oder Berlin? Antwort

Aaayla am 21.08.2011 um 23:05 Uhr
hallo liebe mädels wo würdet ihr eher hinziehen?? Nach köln oder berlin? und warum?? lg

Wochenendtrip Antwort

Katjanna am 02.11.2010 um 20:04 Uhr
hallo, hatte die frage schonmal gestellt, war nur zu ungenau. Ich möchte dieses we von sa bis so nach Köln fahren. Losfahren werde ich in Gütersloh. Ich hatte mich bei der bahn über tickets informiert. Das...

Frankfurt am Main oder Köln????? Antwort

Danschki81 am 15.02.2009 um 13:40 Uhr
Hi leute ich möchte mit meiner Besten Freundin in April für 3tage verreisen. So nun haben wir gewählt Frankfurt die Skyline stadt oder Köln!!Mmmmhhhh schwer, wir waren schon in beiden städten, aber wo is besser mit...