HomepageForenLifestyle-ForumWörter die umso dümmer klingen desto häufiger man sie ausspricht

tabsi85

am 20.01.2009 um 18:22 Uhr

Wörter die umso dümmer klingen desto häufiger man sie ausspricht

Kennt ihr diese Situationen? Ihr habt ein Wort im Kopf und wenn ihr es wiederholt klingt es unsinnig…
Ein Wort dass mir ständig dumm vorkommt ist bspw. “Lutz”. Wenn ich den Namen 5-mal wiederholt habe frage ich mich immer, wer sich dieses blöde Wort überlegt hat…
Habt ihr auch solche Wörter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hope46 am 28.01.2009 um 12:23 Uhr

    Erbse – Klingt doch total bescheuert!!!

    0
  • von Quadifa am 28.01.2009 um 12:18 Uhr

    Eltern! Saukomisches Wort!

    0
  • von tabsi85 am 28.01.2009 um 11:22 Uhr

    einzigste!!! Plural latantum, ne…

    0
  • von curious am 27.01.2009 um 14:22 Uhr

    mehrere 😀

    seit der 5. klasse DAS wort ^^
    weil selbst lehrer durcheinander kommen mit “mehrere, mehreren etc.” xD
    könnt ich mich wegschießen 😀

    0
  • von Cyraneika am 21.01.2009 um 21:45 Uhr

    mehl!

    0
  • von Hanfhasi am 21.01.2009 um 14:57 Uhr

    Gemüse klingt bekloppt!

    0
  • von TequilaLady am 21.01.2009 um 10:25 Uhr

    wie krank, das mit Schwanger ist mir auch kürzlich erst aufgefallen

    0
  • von KleinerTupfen am 21.01.2009 um 08:31 Uhr

    -GLIED- :-)

    0
  • von Yllkaaa am 20.01.2009 um 22:35 Uhr

    ahhahaha bin ich nicht die einzige die sich mit sowas beschäftigt?? hab ich auch ab und zu ..es sind aber immer andere wörter

    0
  • von Rieke89 am 20.01.2009 um 18:58 Uhr

    ja solche wörter gibt es zur genüge bei denen ich mich echt frage,wer sich sowas ausgedacht hat:-D

    ich habe das auch oft bei namen von menschen…
    eine freundin von mir wird immer “diki” genannt und ich finde das so bescheuert^^

    0
  • von Sony87 am 20.01.2009 um 18:46 Uhr

    baum^^

    0
  • von ShadyLady999 am 20.01.2009 um 18:32 Uhr

    Es gibt doch das Lied Amadesus, wenn ich das einmal gesungen hab dann komm ich nich mehr auf den namen klar 😉

    0
  • von Pencake am 20.01.2009 um 18:32 Uhr

    Marmelade
    irgengendwie mag ich das Wort nicht und ich finde, dass es sich wirklich blöde anhört

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wieso geht man bei bescwerden nicht zum arzt?? oder zu anderen personen die einem helfen können?? Antwort

Pinkyy1983 am 06.12.2010 um 18:34 Uhr
hallo zusammen, nachdem ich schon wieder hier einen beitrag gelesen habe zu schwanger ja oder nein, frage ich mich hauptsächlich eins. nicht wie man nicht richtig verhütet oder dergleicen sonder wieso kaufen sich die...

suche galgenmännchen-wörter Antwort

Hase987 am 04.12.2009 um 16:29 Uhr
kennt jemand von euch richtig gute und schwere wörter für galgenmännchen? sowas wie xyllophon, kohl, vanille, acryl usw ...

Paradoxe Wörter? Antwort

XmasElfe am 24.09.2010 um 21:13 Uhr
Hey , ich hab letztens Eid Lied von einer Band gehört, was mich nicht umgehaun hat, dafür gefiel mir der Name der Band umso mehr:Neongrau Ich liebe allgemein Widersprüchliche Wörter und wollte euch fragen ob ihr...

Schöne Wörter :) Antwort

Piumagirl am 20.12.2011 um 19:42 Uhr
Heei ihr Süssen (: Ich wollte euch fragen ob ihr Wörter habt die euch besonders gefallen bzw. eine schöne Bedeutung haben. LG

ANDERE WÖRTER?? Antwort

knubbelken am 26.07.2010 um 20:26 Uhr
benutzt ihr auch immer andere wörter für alltsagskram?? ich sag zu bett PLUCHE und essen GNULLEN^^