HomepageForenLifestyle-ForumWoher kommt eigentlich der Name “Juju” ?

Woher kommt eigentlich der Name “Juju” ?

Stylingbabiam 30.06.2009 um 00:23 Uhr

Würde gerne mal wissen woher der Name “Juju” kommt. 🙂

Vielleicht habt iht ja Ideen?!

Nutzer­antworten



  • von Stylingbabi am 30.06.2009 um 21:27 Uhr

    geht mir fast genauso, ich schau Grey`s Anatomy auch sehr oft, wäre aber nie darauf gekommen 😀

  • von Stylingbabi am 30.06.2009 um 20:35 Uhr

    aus Grey`s Anatomy also . . 🙂 finde das einen tollen Namen, vorallem in Verbindung mit der positiven Engergie usw.

  • von Erdbeershampoo am 30.06.2009 um 18:24 Uhr

    Ich auch.

  • von Alec am 30.06.2009 um 13:20 Uhr

    Ja, Juju! Bin auch n Grey´s Anatomy-Fan und finde die Wortwahl echt klasse!

  • von mcsteamy am 30.06.2009 um 08:43 Uhr

    die szene von greys anatomy mit den jujus kenn ich ..genauso wars…irgendwie hatte ich shcon so ne vorahnung das jujus mit greys anatomy zu verbinden war

  • von sexypolin1986 am 30.06.2009 um 08:41 Uhr

    keine ahnung ^^

  • von kadl am 30.06.2009 um 01:22 Uhr

    stimmt 🙂

  • von kadl am 30.06.2009 um 00:50 Uhr

    mir gefallen jujus auch am besten.

    giulialexandra also ich wusst es nich, woher denn auch :-))

  • von Steffi am 30.06.2009 um 00:49 Uhr

    aaalso – das war so (so hat meine oma auch immer angefangen):

    wir sind ja ganz große Greys Anatomy Fans und da gibt es diese eine Folge in der so viele Leute sterben und die Ärzte sind abergläubisch und schenken sich gegenseitig irgendwas (z.B. eine Tasse Kakao) um positive Energie zu verschenken und diese Unglücksreihe zu stoppen.

    In der Folge war dann auch die Moral am Ende. “Verachte nie ein Juju, egal woher es kommt.” Juju steht also für positive Energie und davon kann man ja nie genug haben.

    Das fanden wir cool, daher haben wir das als Namen gewählt. “Erdbeeren” kam auf einem guten zweiten Platz ins Ziel, gefolgt von “Chocs” (das wollte die Schokofraktion im Team)

    Mir gefallen die “Jujus” am besten.

  • von Karo91 am 30.06.2009 um 00:41 Uhr

    vllt juju alsabkürzung für jewerly 😀

  • von kadl am 30.06.2009 um 00:39 Uhr

    vorallem weil sie wussten, dass das dein spitzname ist GiuliaAlexandra! 😀

Ähnliche Diskussionen

Name gesucht! Antwort

Januschka am 17.08.2010 um 09:49 Uhr
Hallo ihr lieben =) es geht um folgendes. ich möchte anfang september einen kleinen Laden in meiner Nachbarstadt eröffnen. der laden ist recht klein und soll ein schreibwarenladen werden (schreibwaren, geschenk-...

Name für Tanzstudio gesucht! Antwort

Jemila am 06.03.2009 um 08:26 Uhr
Hey Girlz ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Namen für mein Tanzstudio. Da ich nicht nur für junge Leute Stunden anbiete, sondern auch für schwangere etc. sollte es ein Name sein, der ein breites Publikum...

Name für Werbeagentur? Antwort

DeadRaven am 14.12.2010 um 21:22 Uhr
Hallo Mädels =) Als ich mache mit meinem LK momentan bei einem Projekt mit das sich "Jugend denkt Zukunft" nennt. Morgen müssen wir eine große Präsentation vor den Chefs eines Unternehmens halten. Und zwar schlüpfe...