HomepageForenLifestyle-ForumWohin geht die Welt?

ElenaKrickl

am 23.04.2010 um 09:21 Uhr

Wohin geht die Welt?

Guten Morgen Mädels,

ich les ja hier immer wieder, dass die Welt untergeht…
Wurde ja 2000 schon von einer reiligiösen Minderheit behauptet, jetzt sagen irgendwelche Uraltaufzeichnungen von den Mayas, oder Inkas (?) dass die Welt 2012 UNTERGEHT…

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort auf meine Frage:
Wenn die Welt untergeht, wohin geht sie denn?
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, sorry…

Und: Nein ich habe keine Angst davor! Wenn dann gehen wir ja alle zusammen und treffen uns irgendwo anders wieder! (hoffentlich gibts da Internet!!!)

LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puffelfluff am 23.04.2010 um 12:25 Uhr

    ich frag mich nur ob man den mayas in der hinsicht vertrauen kann… immerhin sind die ja auch “untergegangen” ^^

    0
  • von BabyCake_ am 23.04.2010 um 11:17 Uhr

    ja hab ich mich auch schon gefragt
    ich meine was passiert dann mit der welt und vor allem WARUM???
    und nein ich glaub nicht dran finds nur lustig zum diskutieren

    0
  • von BabyCake_ am 23.04.2010 um 11:17 Uhr

    ja hab ich mich auch schon gefragt
    ich meine was passiert dann mit der welt und vor allem WARUM???
    und nein ich glaub nicht dran finds nur lustig zum diskutieren

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 11:07 Uhr

    Wer schaut denn unter uns? *g

    0
  • von sammy_cat am 23.04.2010 um 09:56 Uhr

    oh man -.- das wort untergang nimmt man da doch nicht wörtlich…
    ist einfach nur ne bezeichnung dafür,dass es mit der erde und uns dann zuende ist! sie existiert irgendwann nicht mehr. da geht nix “unter”.
    unter uns ist doch nix…wo soll da was “unter” gehen…!?

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 09:41 Uhr

    Ich mein ja nur, weil immer vom UNTERGANG die Rede ist….
    Untergehen ist für mich so, tauchen, keine Luft mehr bekommen, untergehen…

    0
  • von nathalie2711 am 23.04.2010 um 09:35 Uhr

    Vielleicht würde es auch nur die Menschheit (wie bei den Dinos) dahinraffen, die Erde als solches bleibt bestehen und kann sich dann erst mal von uns erholen!

    0
  • von Feelia am 23.04.2010 um 09:28 Uhr

    ins nichts…und genau das ist eben für uns menschen unvorstellbar(meinte auch mein philo-prof mal)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Junggesellinnenabschied! Wohin geht man? Antwort

schpatzi am 24.08.2009 um 16:24 Uhr
Hey, meine Freundin heiratet Ende des Jahres. Ich brauche ein paar Tipps, wohin wir die Gute entführen könnte. Ich denke wir sind so eine Gruppe von 8-10 Frauen. War noch nie auf einem

Wohin geht ihr am Wochenende zum feiern? Antwort

sucette91 am 03.10.2009 um 21:12 Uhr
Erzählt doch mal was es bei euch interessantes in der Stadt gibt :) Oder seid ihr eher immer auf Geburtstagen, weil ihr so viele Leute kennt? Wo kann man am besten Party machen? :)

Fragen, die die Welt beschäftigen. Antwort

Bommelsche1987 am 21.10.2010 um 10:07 Uhr
Wieso macht sauer nicht auch wirklich lustig? Was macht Edward, wenn Bella ihre Tage hat? Wie passt deer Weihnachtsmann durch den Schornstein, und wie kommt er in die Häuser, die keinen haben? Wie kommen die...

Wohin geht der Wachs eig. wenn eine Kerze abbrennt? Antwort

LillyBlacky am 02.10.2009 um 00:07 Uhr
Ich weiß doofe Frage..aber ich frag es mich jedesmal und hab noch nie ne Antwort drauf bekommen , außer - an die Wände :-P aber die wären ja irgendwann wachsig :-D haha

Kurztripp an die Nordsee. Wohin genau? Antwort

LaMartina90 am 29.06.2010 um 19:42 Uhr
Hey Erdbeermädels. Demnächst (in ein paar Tagen :-D) habe ich vor an die Nordsee zu reisen (natürlich nicht alleine) ... wollte euch mal jetzt fragen wo genau kann man hinreisen? Habt ihr Tipps, Internetseiten...