ElenaKrickl

am 23.04.2010 um 09:21 Uhr

Wohin geht die Welt?

Guten Morgen Mädels,

ich les ja hier immer wieder, dass die Welt untergeht…
Wurde ja 2000 schon von einer reiligiösen Minderheit behauptet, jetzt sagen irgendwelche Uraltaufzeichnungen von den Mayas, oder Inkas (?) dass die Welt 2012 UNTERGEHT…

Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort auf meine Frage:
Wenn die Welt untergeht, wohin geht sie denn?
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, sorry…

Und: Nein ich habe keine Angst davor! Wenn dann gehen wir ja alle zusammen und treffen uns irgendwo anders wieder! (hoffentlich gibts da Internet!!!)

LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puffelfluff am 23.04.2010 um 12:25 Uhr

    ich frag mich nur ob man den mayas in der hinsicht vertrauen kann… immerhin sind die ja auch “untergegangen” ^^

    0
  • von BabyCake_ am 23.04.2010 um 11:17 Uhr

    ja hab ich mich auch schon gefragt
    ich meine was passiert dann mit der welt und vor allem WARUM???
    und nein ich glaub nicht dran finds nur lustig zum diskutieren

    0
  • von BabyCake_ am 23.04.2010 um 11:17 Uhr

    ja hab ich mich auch schon gefragt
    ich meine was passiert dann mit der welt und vor allem WARUM???
    und nein ich glaub nicht dran finds nur lustig zum diskutieren

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 11:07 Uhr

    Wer schaut denn unter uns? *g

    0
  • von sammy_cat am 23.04.2010 um 09:56 Uhr

    oh man -.- das wort untergang nimmt man da doch nicht wörtlich…
    ist einfach nur ne bezeichnung dafür,dass es mit der erde und uns dann zuende ist! sie existiert irgendwann nicht mehr. da geht nix “unter”.
    unter uns ist doch nix…wo soll da was “unter” gehen…!?

    0
  • von ElenaKrickl am 23.04.2010 um 09:41 Uhr

    Ich mein ja nur, weil immer vom UNTERGANG die Rede ist….
    Untergehen ist für mich so, tauchen, keine Luft mehr bekommen, untergehen…

    0
  • von nathalie2711 am 23.04.2010 um 09:35 Uhr

    Vielleicht würde es auch nur die Menschheit (wie bei den Dinos) dahinraffen, die Erde als solches bleibt bestehen und kann sich dann erst mal von uns erholen!

    0
  • von Feelia am 23.04.2010 um 09:28 Uhr

    ins nichts…und genau das ist eben für uns menschen unvorstellbar(meinte auch mein philo-prof mal)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumWohin geht die Welt?