HomepageForenLifestyle-ForumWohin würde Euer Traumurlaub in gehen?

SweetAudrey

am 06.10.2008 um 12:23 Uhr

Wohin würde Euer Traumurlaub in gehen?

Was würdet Ihr gerne machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vaninka86 am 08.10.2008 um 13:36 Uhr

    ach da gibt es soviele sachen, dubai auf jeden fall, die stadt hat sich echt zu einem traum zeil entwickelt, dann die dom.Rep, Spanien, Karibik über all wo es viel sonne gibt und vor allem das meer und dann vill. noch ein paar tolle knackige männer :-)

    0
  • von Jemila am 08.10.2008 um 13:29 Uhr

    Da gibt es so viele, tolle Orte…auf jeden Fall Bahamas…oder Madagaskar…

    0
  • von desideropacem am 06.10.2008 um 22:22 Uhr

    Ganz Klar: die Hippie-Insel schlechthin: I-B-I-Z-A !

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 22:08 Uhr

    Stimmt NY ist wirklich Klasse, ich würde dort tolle Rockabilly Klamoten kriegen können die hier viel zu teuer gehandelt werden. Das Verrückte ist ja das ich gerade jetzt dieser tollen Reise so nah sein könnte durch den Wettbewerb zur Stilikone… mensch mag es noch gar nicht recht glauben das das möglich sein könnte! So viel Glück zu haben ist einfach ein Traum, aber noch wissen wir ja nicht wer gewinnen wird… *hibbel*

    0
  • von sweetycat am 06.10.2008 um 22:03 Uhr

    Ich will mal in die USA reisen und da in New York shoppen gehen;) , Hollywood besuchen (inklusive nem Spaziergang über dem “Walk of Fame”…), mit dem Auto in Beverly Hills diese berühmte Straße mit der Baumallee (wisst ihr, welche ich meine?) entlang fahren und mich am kalifornischen Sandstrand in die Sonne legen 8)

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 13:56 Uhr

    Für mich ist es eine 3Wochen Reise durch China, war schon immer mein Traum und da spare ich nun drauf…. Malediven war ich mit meinen Mann an Unseren Flitterwochen, sehr schön aber mir persönlich war es nach einer Weile einfach zu ruhig brauche doch mehr Aktion….

    VLG Sweet Audrey

    0
  • von Lola88 am 06.10.2008 um 12:38 Uhr

    ich war im April in schottland!!

    Kann ich dir auch wirklich empfehlen…ist der hammer!! Wunderschöne landschaften eifach…boahh… ich kann es nicht mal beschreiben 😀

    also zu dem eigentlichen thema…

    Ich würde gerne nach australien gehen…auch für längere zeit wenns geht

    0
  • von Petra2362 am 06.10.2008 um 12:36 Uhr

    Ganz klar Malediven Lg

    0
  • von alexa74 am 06.10.2008 um 12:29 Uhr

    Halbinsel Yucatan (Mexico) :o))

    0
  • von alexa74 am 06.10.2008 um 12:29 Uhr

    Halbinsel Yukatan (Mexico)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abireise: wohin außer Spanien sollen wir gehen? Antwort

ilana am 04.04.2016 um 10:22 Uhr
Hi zusammen, meine Klasse will jetzt unsere Abireise buchen und wir schaffen nicht uns zu einigen. Eine Klassekameradin aus Spanien hat Lloret del...

Traumurlaub in Ägypten? Antwort

gypsy1089 am 08.06.2014 um 13:45 Uhr
Hallo liebe Beerchen! Ich möchte mit meinem Freund diesen Sommer nach Ägypten, da wir leider auch nur ein Budget von ca 600€ haben und uns Übersee-Urlaub momentan nicht leisten können. Wir möchten einen entspannten...

Wohin in den Sommerurlaub? Antwort

ninamarie85 am 08.03.2011 um 20:32 Uhr
Hallöchen zusammen, ich suche ein paar Inspirationen für unseren Sommerurlaub! Mein Freund und ich haben im Sommer 3 Wochen Urlaub und überlegen im Moment, wo es hingehen soll! Wo fahrt ihr so hin, oder welche...

Wohin in den Sommerferien? Antwort

Lollypop am 13.01.2010 um 20:06 Uhr
hey Mädels :) Bald ist das halbe Schuljahr rum und im Freundeskreis fangen wir langsam an die Sommerferien zu planen :) Da die Jungs einen Jungsurlaub machen, haben wir Mädels uns natürlich überlegt ebenfalls zusammen...

Ich würde gerne mal Party machen gehen Antwort

GoldenGirly98 am 07.11.2013 um 17:04 Uhr
Um die Weihnachtszeit rum, gibt es bei uns immer eine große Weihnachtsdisco. Ich war noch nie da, weil ich eben noch keine 16 bin (werde ich erst im Januar) aber dieses Jahr, würde ich halt wirklich gerne mal dahin....