HomepageForenLifestyle-ForumWohnungskatze

orangekerze

am 19.03.2013 um 12:20 Uhr

Wohnungskatze

Hallo ihr wie habt ihr es geschafft, dass eure Katze stubenrein geworden ist?? Meine ist jetzt acht Monate und ab und zu benutzt sie nicht ihr Katzenklo!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ClaryM am 19.03.2013 um 21:21 Uhr

    vielleicht wechselst du mal das katzenstreu oder/und den platz des katzenklos. wenn der kleinen katzi der geruch des streus oder der standort nicht gefällt, benutzt sie es nicht. also bei meiner mizekatze hat es geholfen!

    0
  • von Alextchu am 19.03.2013 um 19:29 Uhr

    Mein Kater (der ist inzwischen ein Jahr alt) liebt es in mein grünes Sitzkissen zu pinkeln. Keine Ahnung wiseso -.- Bei einem neuen Teppich ist das auch so. Seit sie weg sind, geht er auch auf die Toilette. Ich verstehe es immer noch nicht, weil die Toiletten immer sauber sind und sie nur diese zwei Sachen als Ersatzklo benutzt hat…naja, vllt ist es auch bei dir so etwas :)

    0
  • von Shia_ am 19.03.2013 um 17:36 Uhr

    Wie oft wechselst du denn das katzenklo? Wenn du das in zu großen Abständen machst ist`s klar das sie sich dann woanders ne Stelle sucht.
    Also bei meinen beiden wechsel ich immer alle 2 Tage,ist aber auch ein großes katzenklo.

    Ansonsten hab ich sie immer wieder draufgesetzt,dass sie sich dran gewöhnen. Das Katzenklo sollte auch immer an der selben Stelle hingestellt werden.

    0
  • von scharlatan am 19.03.2013 um 17:18 Uhr

    ich habe mal gelesen, dass katzen irgendwo hin machen, wenn ihnen was nicht gefällt. denn wenn deine an sich stubenrein ist, nur ab und an wo hinmacht, dann muss es ja was anderes sein.
    vielleicht mal zum arzt gehen, wäre ja auch möglich das sie was hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Katze macht auf den Teppich!! :-( Antwort

Almeli am 07.10.2011 um 12:39 Uhr
Hallo zusammen Meine kleine Katze macht das "kleine Geschäft" auf den Badteppich :-( Sie ist eigentlich stubenrein. Das Katzenklo steht im Badzimmer. ich habe den Teppich schon gewaschen und dann abgewartet (1...

Meine Katzen pinkelt überall hin... Antwort

sweetmango am 10.10.2011 um 21:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Katze (Luci, 6) seit 2 1/2 Jahren. Vor einem Jahr sind wir umgezogen. Seit ca. einem halben Jahr hat sie angefangen ohne Grund überall hinzupinkeln. Vor allem in der Wohnung vor die...

Kater entfernt Halskrause Antwort

IchBrauchHilfe am 26.06.2014 um 15:26 Uhr
Hallo, mein Kater war letzten 4 Tage verschwunden, als wir Samstags wiederkamen saß er aufeinmal auf der Veranda. Sein Auge war rausgequollen und blau/rot. War also eigentlich kein Auge mehr. Naja wir sind sofort in...

kriege wahrscheinlich einjähre katze..... Antwort

Tinchen06 am 16.08.2010 um 14:18 Uhr
hi mädels, wie ihr oben lesen könnt bekomme ich diese woche wahrscheinlich eine jährige katze. von meinem freund ein arbeitskollege möchte die katze abgeben. ist ein jahr alt entwurmt und auch schon kastriert....

Unerwünschtes "Katzenklo" -__- Antwort

HiimbeerBabY am 20.10.2010 um 19:30 Uhr
Kurz und knapp: Meine Katze pisst in der Nacht wenn sie mal "muss" in mein Sockenkorb -__- wie bekomme ich das aus ihr heraus? die mautzt nicht oder versucht mich wach zu machen, die pinkelt einfach da rein! -.-...