HomepageForenLifestyle-ForumWohnungssuche in 97877 Wertheim

Beere1896

am 29.08.2015 um 18:12 Uhr

Wohnungssuche in 97877 Wertheim

Hallo Mädels,

seit mehreren Wochen suche ich eine Wohnung in und um 97877 Wertheim (Ba-Wü). Ich habe schon alles versucht, etliche Immobilienseiten durchforstet, diverse Inserate in die Zeitung und Internet (ebay-kleinanzeigen) gesetzt, aber DIE Wohnung ist nicht dabei…
Ich suche nichts großes lediglich eine 1-2 Zimmer Wohnung, denn ich beginne dort ab November eine Ausbildung.
Einer Maklerin renne ich seit 5(!!!!) Wochen hinterher, ich würde mir gerne ihre Immobilie anschauen, aber Sie meldet sich nicht. Habe ihr bestimmt schon 20 Mails geschickt und X Mal angerufen, aber die Dame reagiert nicht. -.-
Viele Wohnungen sind viel zu groß für eine Person mit schmalem Ausbildungsgehalt und die, die “billig” sind, sind nicht frei.
Ich bekomme langsam Angst, dass ich nichts mehr finde und verzweifle.

Kommt jemand von euch aus der Gegend?
Habt ihr noch eine Idee?
Ich bin dankbar über jeden Tipp :)

Dankeschön :*
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipps zur Wohnungssuche? Antwort

Ginny94 am 15.08.2012 um 13:24 Uhr
Hallöchen :-) So langsam bin ich echt verzweifelt. Suche schon seit Monaten eine Wohnung, aber die Richtige ist leider nie dabei. Entweder sind die Wohnungen hübsch, aber sind zu teuer oder sie sind billig, aber...

Wohnungssuche in Mönchengladbach Antwort

Kaddahli am 14.12.2010 um 10:54 Uhr
Hey :) Also meine beste Freundin und ich wollen im Sommer zusammen nach Mönchengladbach ziehen, da ich dort ab August eine Ausbildung zur Bankkauffrau machen werde ;o und sie zur Einzelhandelskauffrau. Nur unser...

Wohnungssuche mit Haustieren Antwort

iwish am 13.01.2015 um 11:33 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Seit Kurzem bin ich auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung für mich und meinen Freund. An sich kein Problem, wenn ich nicht seit 4 Wochen zwei Katzen...

Ähm... Wohnungssuche... Antwort

lourdes am 02.08.2010 um 10:45 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich momentan ja nach Wohnungen (zur ZwiMi, falls das interessiert). Und ich hab da ein paar Fragen, vielleicht hat ja eine von euch schon Erfahrungen gemacht......

Wohnungssuche im Internet Antwort

Linabeere am 25.03.2009 um 16:19 Uhr
bin auf der Suche nach Internetseiten für Wohnungssuchende. Habt ihr ein paar Vorschläge?