HomepageForenLifestyle-ForumWollt ihr das was ihr nicht haben könnt?

DaMuse

am 20.06.2010 um 18:46 Uhr

Wollt ihr das was ihr nicht haben könnt?

Die Frage sagt ja eigentlich alles! Wenn da ein Typ ist, den ihr eig garnicht wollt, also so vom type und Verhalten und er euch. Wie ist es wenn er den Spieß umdreht und sich sagt ne die will ich nicht! Wollt ihr ihn dann oder bin ich da allein?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Niveaulos91 am 20.06.2010 um 20:58 Uhr

    genau.

    0
  • von Katrinchen am 20.06.2010 um 19:14 Uhr

    Ja, erst dann scheint es für mich interessant zu werden.

    0
  • von Katty91 am 20.06.2010 um 19:12 Uhr

    man will immer das was man nicht haben kann… ist doch immer so -.-

    0
  • von kakaduu223 am 20.06.2010 um 19:04 Uhr

    wie du recht hast xD
    ist bei mir das gleiche..

    0
  • von Lenita15 am 20.06.2010 um 18:59 Uhr

    Ich kenn auch beide Seiten….erst rennt er einem hinterher und man ist nur genervt und dann wird man ignoriert und ärgert sich udn versucht mit allen mitteln wieder seine aufmerksamkeit zu bekommen ohne sich zum deppen zu machen, spaßige sache solange keine gefühle im spiel sind :)

    0
  • von usmiiile am 20.06.2010 um 18:57 Uhr

    allerdings! es ist bei mir ständig so, schrecklich -.- ich hoffe stark, dass sich das irgendwann wieder legt, wenn nicht dann gute nacht 😀

    0
  • von dominicangirl am 20.06.2010 um 18:54 Uhr

    ja das ist mir mit einem ex passiert ,ich hab mich in ihn verliebt alls er mir nichts mehr mit mir zu tuen haben wollte hehe , voll bekloppt aber so bin ich halt

    0
  • von DaMuse am 20.06.2010 um 18:50 Uhr

    Wo du recht hast, hast du recht, so habe ich das noch garnicht betrachtet:D

    0
  • von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 18:48 Uhr

    zum glück hatte ich das problem noch nie.
    ok, mit 15 vielleicht mal…aber irgendwann checkt man, wer/was einem gut gut 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Geld könnt/wollt ihr ausgeben für Weihnachten? Antwort

itsmorethanDIOR am 15.11.2009 um 17:22 Uhr
Da ich jetzt auf meinen Thread den ein oder anderen Beitrag gelesen habe, dass das ``übertrieben`` ist, frage ich euch nun wie viel ihr ausgeben werdet. Ich kriege 280 Euro Weihnachtsgeld. Das wird komplett...

WAS TUT IHR, WENN IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNT, WAS IHR IM TV SEHEN WOLLT? Antwort

knubbelken am 13.11.2010 um 20:23 Uhr
s. o.

Wenn ihr jetzt sofort IRGENDETWAS haben könnt, was wäre das..?!? Antwort

xLady_Likex am 08.05.2010 um 18:03 Uhr
Also ich hätt gerne Schokolade und einen Traumstrand vor meiner Haustüre..!!! Fällt mir jetzt spontan ein.. xDD. Wie siehts bei euch so aus..?!? Egal ob real oder nicht real, machtbar oder nicht machbar..!!! xD....

Was habt ihr für handyverträge ? was könnt ihr mir empfehlen ? Antwort

biene89 am 09.07.2009 um 21:53 Uhr
hey ihr lieben ;) mein vertrag vom handy ist jetzt abgelaufen und nun überlege ich natürlich was ich jetzt mache weil mein alter vertrag war einfach viel zu teuer...was habt ihr so verträge und seit ihr zufrieden...

Ohne welche Apps könnt ihr nicht "leben"? Antwort

Goodnightmoon86 am 31.10.2013 um 09:14 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe mir grad mein erstes Smartphone bestellt und freue mich drauf, endlich auch mal in diesem Zeitalter anzukommen. ;) Nun stelle ich mir die Frage, welche Apps sich wirklich lohnen würden....