Homepage Foren Lifestyle-Forum Wollt ihr das was ihr nicht haben könnt?

Wollt ihr das was ihr nicht haben könnt?

6

9

Die Frage sagt ja eigentlich alles! Wenn da ein Typ ist, den ihr eig garnicht wollt, also so vom type und Verhalten und er euch. Wie ist es wenn er den Spieß umdreht und sich sagt ne die will ich nicht! Wollt ihr ihn dann oder bin ich da allein?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    zum glück hatte ich das problem noch nie.
    ok, mit 15 vielleicht mal…aber irgendwann checkt man, wer/was einem gut gut 😉

    von Girl_next_Door am 20.06.2010 um 18:48 Uhr

  • Wo du recht hast, hast du recht, so habe ich das noch garnicht betrachtet:D

    von DaMuse am 20.06.2010 um 18:50 Uhr

  • ja das ist mir mit einem ex passiert ,ich hab mich in ihn verliebt alls er mir nichts mehr mit mir zu tuen haben wollte hehe , voll bekloppt aber so bin ich halt

    von dominicangirl am 20.06.2010 um 18:54 Uhr

  • allerdings! es ist bei mir ständig so, schrecklich -.- ich hoffe stark, dass sich das irgendwann wieder legt, wenn nicht dann gute nacht 😀

    von usmiiile am 20.06.2010 um 18:57 Uhr

  • Ich kenn auch beide Seiten….erst rennt er einem hinterher und man ist nur genervt und dann wird man ignoriert und ärgert sich udn versucht mit allen mitteln wieder seine aufmerksamkeit zu bekommen ohne sich zum deppen zu machen, spaßige sache solange keine gefühle im spiel sind :)

    von Lenita15 am 20.06.2010 um 18:59 Uhr

  • wie du recht hast xD
    ist bei mir das gleiche..

    von kakaduu223 am 20.06.2010 um 19:04 Uhr

  • man will immer das was man nicht haben kann… ist doch immer so -.-

    von Katty91 am 20.06.2010 um 19:12 Uhr

  • Ja, erst dann scheint es für mich interessant zu werden.

    von Katrinchen am 20.06.2010 um 19:14 Uhr

  • genau.

    von Niveaulos91 am 20.06.2010 um 20:58 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wenn ihr jetzt sofort IRGENDETWAS haben könnt, was wäre das..?!? Antwort

0

37

Also ich hätt gerne Schokolade und einen Traumstrand vor meiner Haustüre..!!! Fällt mir jetzt spontan ein.. xDD. Wie siehts bei euch so aus..?!? Egal ob real oder nicht real, machtbar oder nicht machbar..!!! xD....
xLady_Likex am 08.05.2010

Wieviele Kinder wollt ihr haben? Antwort

1

30

Wie viele Kinder hättet ihr gerne? Frage rein Interessen halber ob es noch viele gibt die sich eine Großfamilie wünschen oder ob es viele von euch klassisch lieben mit zwei Kindern!
Laiyla am 13.12.2012

Wieviel Kinder wollt ihr haben? Antwort

0

17

Ich will ja 5 stück! Kennt ihr viele Familen mit so viel Kindern? Wie viel wollt ihr?
Princess_Leia am 08.09.2010

Was wollt ihr bis zu eurem Tot alles erlebt haben? Antwort

3

11

Frage siehe oben. Hat sich einer von euch eine solche "to do Liste" angelegt? Wuerde mich unteresssieren :)
SchnelleBiene am 31.07.2011

Was könnt ihr nicht leiden? Antwort

622

31

Jeder hat ja etwas, was er nicht leiden kann? Bei mir ist es zum Beispiel Leute die im Bus oder so solaut Musik mit Kopfhörern hören, dass man das durch den ganzen Bus hört. Das stört mich irgendwie total, ich weiß...
MrsSue am 13.04.2013

Was könnt ihr nicht ausstehen??? Antwort

3

9

was könnt ihr im alltag einfach nicht leiden, ich hasse es zum beispiel, wenn leute ihre finger so knacken lassen !! schreibt mal, was ihr nicht haben könnt!!! :-)))))))))))))))))))))))
pfirsichtart am 19.01.2009

Was könnt ihr nicht leiden? Antwort

2

9

naja die Frage steht ja schon da. also lasst euren ganzen Frust ab. Sagt was ihr hasssten und absolut nicht leiden könnt Ich hasse Jennifer Lopez und ihre Pelzkollektion,dafür sollte sie ins kalte Grab wandern....
ChinchillaLove am 05.08.2009

Was wollt ihr Lesen???? Antwort

3

5

Hey Mädels ich hab da mal ne frage. ich hab vor ein Buch zu schreiben. Ich bin von meinem Talent absolut überzeugt und hab nur ein Problem ich brauch eine story ein Thema irgendein Anfangspunkt und mir fällt leider...
sunny14678 am 06.03.2010

Was wollt IHR? Antwort

0

14

Hallo meine lieben süßen Erdbeerladies.. Also, da es hier ja jetzt schon geschätzte 26859468 Einträge zum Thema "Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?" gibt, dachte ich mir ich starte doch mal das Thema und...
DanaDuck am 29.11.2009