HomepageForenLifestyle-ForumWollt ihr in weiß heiraten?

LaRa

am 10.08.2009 um 09:39 Uhr

Wollt ihr in weiß heiraten?

Hallo, ich war am Wochenende auf einer Hochzeit. Die Braut hatte wirklich ein schönes Kleid an, aber für mich ist das Ganze nichts.

Möchtet Ihr in weiß heiraten oder könntet ihr euch vorstellen, auch etwas anderes zu tragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julefussi am 22.12.2009 um 20:02 Uhr

    ich möchte auf jeden Fall in weiß heiraten..dann kommt doch erst dieses Märchenhafte-Wunderbare zur Geltung! :)

    0
  • von July93 am 22.12.2009 um 19:55 Uhr

    auf jeden fall in weiß =)

    0
  • von MusicFreaQ am 13.08.2009 um 20:52 Uhr

    Standesamtlich ne andere farbe und kirchlich unbedingt in weiß 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 13.08.2009 um 20:26 Uhr

    ich möchte definitiv mal in weiß heiraten

    0
  • von Feelia am 13.08.2009 um 20:22 Uhr

    erstmal werd ich nicht kirchlich heiraten.
    und das kleid sollte sexy und weinrot oder schwarz sein:-)

    0
  • von xKaetzchenx am 13.08.2009 um 20:19 Uhr

    Ich möcht in schwarz heiraten *-*`
    Oder wenigstens mit Anteile die Schwarz sind. xD

    0
  • von Nuernberggirl am 11.08.2009 um 15:25 Uhr

    langes weißes kleid

    0
  • von WaffelRachel am 10.08.2009 um 15:51 Uhr

    Also, für mich kommt nur weiß in Frage…ein elegantes und schön romantisches Kleid, so ähnlich wie die Prinzessinen eines tragen…=) Schließlich hoffe ich, einen Prinzen zu heiraten(und wenn er nur für mich einer ist)! *g*

    0
  • von Fragolina666 am 10.08.2009 um 13:13 Uhr

    Also wenn kirchlich dann weiß, aber auch nicht einfach nur weiß sondern mit … Schleier und glitzer stickereien blumen und so, das waer schooooeen
    aber sonst am standesamt hat man so viel auswahl moeglichkeiten und mit verschiedenen farben hat man halt große auswahl ♥

    0
  • von xxalexx am 10.08.2009 um 13:12 Uhr

    ja auf jeden fall in weiß :)
    das gehört für mich auf jeden fall zu ner traumhochzeit dazu

    0
  • von bibi288 am 10.08.2009 um 13:08 Uhr

    Weiß gehört zu mindest zur kirchlichen Hochzeit dazu. Hätte gern in weiß geheiratet, aber da ich bereits ein Kind habe… werde ich wohl in champagner oder creme kirchlich heiraten

    0
  • von BiancaBig am 10.08.2009 um 13:04 Uhr

    Pink :)

    0
  • von sweeethoney am 10.08.2009 um 13:02 Uhr

    Also ich will auf jeden fall weiß heiraten
    aber ich find das auch etwas Frabige Stickerein oder sowas drin sein kann
    des lockert des alles a weng auf
    sonst sieht des so streng aus

    0
  • von Quadifa am 10.08.2009 um 12:57 Uhr

    Ich weiß es noch nicht.
    Einerseits möchte ich schon gerne in weiß heiraten, schlichtes Kleid aber verspielt, mit genug Rock, dass ich mi dem Kleid aufs Pferd kann^^

    Andrerseits stimme ich mit meiner Tanta überein (hat in Rot geheiratet) dass das Thema mit der Jungfäulichkeit eh abgehakt ist^^

    0
  • von genesis am 10.08.2009 um 12:55 Uhr

    Also wenn ich kirchlich heirate in weiß, ansonsten muss es ncih unbedingt weiß sein=) ich finde weiß passt nicht immer…

    0
  • von AngelLia am 10.08.2009 um 12:31 Uhr

    Also ich würde in nem Kleid heiraten, das nen schwarzen Rokteil und eine weiße Corsage mit schwarzen Blüten hat.
    Das habe ich schon in nem Laden gesehn und es als mein absolutes Traumkleid ernannt.

    0
  • von Anna1600 am 10.08.2009 um 12:27 Uhr

    wenn ich heirate in weiß, für mich gehört die farbe einfach dazu^^

    0
  • von Princess_Peach am 10.08.2009 um 12:25 Uhr

    Na auf jeden Fall! :)

    0
  • von sweetmango am 10.08.2009 um 12:15 Uhr

    ich möcht in weiß heiraten.
    mein freund und ich weden in las vegas heiraten und da das schon ausgefallen ist werde ich in weiß heiraten.
    falls ich es mit dem weißen kleid nichts wird, werde ich im 50er jahre style mit tanzkleid vor den altar treten

    0
  • von RainDancer am 10.08.2009 um 12:14 Uhr

    ich würde auch in weiß heiraten, aber mit roten und goldenen farb aspekten auf dem kleid 😉 hab schon ganz genaue vorstellungen wie es einmal aussehen soll 😀 fehlt nur noch der passende mann dazu^^

    0
  • von strawberryearth am 10.08.2009 um 11:30 Uhr

    Ehrlich gesagt ich will garnicht heiraten

    0
  • von De_schnack am 10.08.2009 um 11:30 Uhr

    weiß-weinrot gemischt 😉
    wow schwarz is ja echt gewagt

    0
  • von laureenYO am 10.08.2009 um 11:28 Uhr

    Ja in weiß.

    0
  • von kuechlein am 10.08.2009 um 10:21 Uhr

    na klar wie eine prinzessin dann aber auch nur einmal =)

    0
  • von DarkDiamond am 10.08.2009 um 10:20 Uhr

    Ich würde am liebsten in Schwarz heiraten!

    0
  • von sunni68 am 10.08.2009 um 10:03 Uhr

    mein wunsch ist schon seit der schule das ich in rot heirate mein freund ist nauch dafür

    0
  • von Anjachristine am 10.08.2009 um 09:54 Uhr

    Ich habe mir schon als Kind immer eine Hochzeit ganz in weiß ausgemalt, mit eine romatischen langen Brautkleid.

    Und genauso habeich vor 11 Jahren auch kirchlich geheiratet, zum Standesamt habe ich ein blaues Kleid getragen.

    0
  • von Carelli09 am 10.08.2009 um 09:51 Uhr

    ich will gar nicht heiraten

    0
  • von AhornGirl am 10.08.2009 um 09:48 Uhr

    Ich will auch in Weiß heiraten!!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was wollt ihr in eine Frauenzeitschrift lesen? Antwort

Loomi am 19.10.2012 um 17:39 Uhr
An Anlehung an die heutige Frage :Frauenzeitschriften-welche mögt ihr am liebsten? wollte ich gerne mal wissen was ihr denn gerne in einer Zeitschrift lesen würdet? Mir geht es auch oft so, dass viele Sachen...

was wollt ihr in eurem leben mal erreichen?? Antwort

fiorucci23 am 17.01.2009 um 22:29 Uhr
habt ihr euch irgendwelche ziele gesetzt?? wollt ihr irgendetwas spannendes wagen? sicherlich irgendwann mal etwas richtig aufregendes vielleicht auch schlimmes tun?? xD dann erzählt mal...

Was Verrücktes wollt ihr in eurem Leben unbedingt noch machen?? Antwort

Catinka2010 am 15.09.2010 um 21:20 Uhr
Hey mädels, vllt kenn die ein oder andere von euch das Buch "Die Wunschliste" von Jill Smollinski?! Da geht es um eine freu die eine Liste mit dingen aufgestellt hat die sie bis zu ihrem 25. geburtstag machen...

Was wollt IHR? Antwort

DanaDuck am 29.11.2009 um 14:00 Uhr
Hallo meine lieben süßen Erdbeerladies.. Also, da es hier ja jetzt schon geschätzte 26859468 Einträge zum Thema "Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?" gibt, dachte ich mir ich starte doch mal das Thema und...

Weihnachtsmänner - welchen wollt Ihr? Antwort

kate75 am 01.12.2008 um 20:03 Uhr
Also, ich hab grad die heissen Weihnachtsmänner gefunden (oben rechts neben den Lieblingssachen, und von da seht ihr sie schon :) Und ich muss sagen, mir gefällt Ben total gut. Der könnte gerne unter meinem...