HomepageForenLifestyle-Forumworan denkt ihr zuerst, wenn ihr worte wie “meer” oder “ozean” hört?

Emmylou

am 01.08.2010 um 12:13 Uhr

woran denkt ihr zuerst, wenn ihr worte wie “meer” oder “ozean” hört?

huhu liebe erdbeermädels! :o)

also ich fühle mich dem wasser und der see sehr verbunden und möchte mir deswegen ein tattoo stechen lassen, was damit zusammen hängt und zeigt, dass ich immer nach vorn schaue.
ich hab auch schon einige ideen, wie z. b. ein steuerrad oder ein segel, aber vielleicht habt ihr ja einfälle, an die ich noch gar nicht gedacht habe. ich hab sogar schon über ein komplettes segelschiff nachgedacht, aber das muss noch warten.

würde mich über eure beiträge freuen. zum schluss stelle ich dann natürlich fotos vom neuen tattoo hier rein und ihr könnt sehen, was draus geworden ist. :o) danke schonmal :o)

eure emmy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 01.08.2010 um 18:45 Uhr

    vielen dank schonmal an euch, da sind echt schöne ideen dabei. anfangs hatte ich auch mal den einfall, mir auf den fuß einen anker tätowieren zu lassen, aber ein anker hat ja eher was mit stillstand zu tun. ^^
    dann kam mir mal noch ne schiffsschraube in den sinn, aber nicht dass das dann aussieht wie ein ventilator :oD
    also nochmal danke und ich freu mich auf weitere beiträge!

    0
  • von fruechtchen1989 am 01.08.2010 um 15:47 Uhr

    freiheit, horizont

    0
  • von LifeIsLife am 01.08.2010 um 13:42 Uhr

    Einen Koi würde ich ehrlich auch gut finden.

    0
  • von sonnenland am 01.08.2010 um 13:31 Uhr

    sonne sand,fische,boote,segelschiff,anker,pirat,

    0
  • von jaaasssiii am 01.08.2010 um 13:28 Uhr

    also du könntest ja z.B. ein meer andeuten mit Wellen oder so ähnlich und die Sonne an den Schluss setzen was ja zeigt das du nach vorne schaust der sonne entgegen oder du verbindest das noch mit dem steuerrad aber gute idee =)

    0
  • von Miezekatze137 am 01.08.2010 um 13:19 Uhr

    Oder das hier sieht etwas femininer aus: http://www.tattooidea.org/2008/05/water-tattoo-images.html

    0
  • von Miezekatze137 am 01.08.2010 um 13:10 Uhr

    Wie wärs mit einer Ozean Welle hat bestimmt auch was
    oder hier auf der Seite ist auch ein cooles Tatto http://www.tattoovision.com/

    0
  • von MaraElise am 01.08.2010 um 13:05 Uhr

    also ich denke zuerst an wellen und dann an ein Surfbrett

    0
  • von AnsiaDeVivir am 01.08.2010 um 13:04 Uhr

    Urlaub und Delfine. 🙂

    0
  • von giddi am 01.08.2010 um 12:52 Uhr

    also ich fänd ne möwe schön. passt vielleicht auch gut zum nach vorne schaun, weil die möwe immer weiter fliegt

    0
  • von RockabillyBabe am 01.08.2010 um 12:41 Uhr

    sand, sonne, inseln, delphine, anker, seemänner, hulagirls, möwen!

    ein ganzes bild mit segelschiff, meer, sonnenuntergang im hintergrund, delphinen im wasser, möwen in der luft fände ich schon echt toll! 🙂

    willst du ein old school oder new school tattoo?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr über "latinas" oder "latinos"?? Antwort

dominicangirl am 28.01.2010 um 17:34 Uhr
hi erdbeermädels ,ich wollte nur wisen was ihr über lateinamerikanische leute denkt ? oder hattet ihr schlechte erfahrungen mit latinos gehabt oder hattet ihr gute erfahrungen ? , ich bin ja selbst eine und libe es...

Popel essen lecker oder was denkt ihr? Antwort

KleineMaus18 am 29.11.2009 um 17:25 Uhr
ich hab da so eine kleine veranlagung .... wenn ich niesen muss oder ich merke das in der nase was drine ist, habe ich kein problem es raus zu holen, das ding ist aber dass ich sie gerne mal esse, egal ob schleimig...

Hört ihr Musik über Handy oder mp3 Player? Antwort

SusiSahne am 01.10.2008 um 14:20 Uhr
Ich finde diesen Handywahn so bescheuert, dass das Handy mittlerweile alles kann. Irgendwann kann man sich damit sogar auf Klo den Ar..... abwischen lassen! 😀 Also. ich TELEFONIERE und SMSe mit meinem Handy. Und...

Woran glaubt ihr so? Und wie sehr stärkt euch das? Antwort

TheStampede am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
NEIN das hat nichts mit Religion und Atheismus etc zu tun! 😉 Hey ihr 🙂 Ich habe grade gemerkt, wie krass mein "Glaube" mich beruhigt und mir Stress nimmt. Ich glaube daran, dass gewisse Dinge "geplant" sind, man...

Achtet ihr auf aktuellste Lieder oder hört ihr auch das, was euch am meisten gefällt? Antwort

Zwergpinscher am 02.04.2011 um 18:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls :)) Mich interessiert es, ob ihr bei eurer Musikauswahl nur auf die aktuellen Hits schaut oder auch Lieder hört die einige Jahre älter sind? Ich empfinde es nicht für schlimm, Lieder zu...