HomepageForenLifestyle-Forumworan denkt ihr zuerst, wenn ihr worte wie “meer” oder “ozean” hört?

Emmylou

am 01.08.2010 um 12:13 Uhr

woran denkt ihr zuerst, wenn ihr worte wie “meer” oder “ozean” hört?

huhu liebe erdbeermädels! :o)

also ich fühle mich dem wasser und der see sehr verbunden und möchte mir deswegen ein tattoo stechen lassen, was damit zusammen hängt und zeigt, dass ich immer nach vorn schaue.
ich hab auch schon einige ideen, wie z. b. ein steuerrad oder ein segel, aber vielleicht habt ihr ja einfälle, an die ich noch gar nicht gedacht habe. ich hab sogar schon über ein komplettes segelschiff nachgedacht, aber das muss noch warten.

würde mich über eure beiträge freuen. zum schluss stelle ich dann natürlich fotos vom neuen tattoo hier rein und ihr könnt sehen, was draus geworden ist. :o) danke schonmal :o)

eure emmy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 01.08.2010 um 18:45 Uhr

    vielen dank schonmal an euch, da sind echt schöne ideen dabei. anfangs hatte ich auch mal den einfall, mir auf den fuß einen anker tätowieren zu lassen, aber ein anker hat ja eher was mit stillstand zu tun. ^^
    dann kam mir mal noch ne schiffsschraube in den sinn, aber nicht dass das dann aussieht wie ein ventilator :oD
    also nochmal danke und ich freu mich auf weitere beiträge!

    0
  • von fruechtchen1989 am 01.08.2010 um 15:47 Uhr

    freiheit, horizont

    0
  • von LifeIsLife am 01.08.2010 um 13:42 Uhr

    Einen Koi würde ich ehrlich auch gut finden.

    0
  • von sonnenland am 01.08.2010 um 13:31 Uhr

    sonne sand,fische,boote,segelschiff,anker,pirat,

    0
  • von jaaasssiii am 01.08.2010 um 13:28 Uhr

    also du könntest ja z.B. ein meer andeuten mit Wellen oder so ähnlich und die Sonne an den Schluss setzen was ja zeigt das du nach vorne schaust der sonne entgegen oder du verbindest das noch mit dem steuerrad aber gute idee =)

    0
  • von Miezekatze137 am 01.08.2010 um 13:19 Uhr

    Oder das hier sieht etwas femininer aus: http://www.tattooidea.org/2008/05/water-tattoo-images.html

    0
  • von Miezekatze137 am 01.08.2010 um 13:10 Uhr

    Wie wärs mit einer Ozean Welle hat bestimmt auch was
    oder hier auf der Seite ist auch ein cooles Tatto http://www.tattoovision.com/

    0
  • von MaraElise am 01.08.2010 um 13:05 Uhr

    also ich denke zuerst an wellen und dann an ein Surfbrett

    0
  • von AnsiaDeVivir am 01.08.2010 um 13:04 Uhr

    Urlaub und Delfine. :)

    0
  • von giddi am 01.08.2010 um 12:52 Uhr

    also ich fänd ne möwe schön. passt vielleicht auch gut zum nach vorne schaun, weil die möwe immer weiter fliegt

    0
  • von RockabillyBabe am 01.08.2010 um 12:41 Uhr

    sand, sonne, inseln, delphine, anker, seemänner, hulagirls, möwen!

    ein ganzes bild mit segelschiff, meer, sonnenuntergang im hintergrund, delphinen im wasser, möwen in der luft fände ich schon echt toll! :-)

    willst du ein old school oder new school tattoo?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie denkt ihr ? Antwort

Madziaa am 13.03.2012 um 14:23 Uhr
Hey ich habe da eine Frage, die mich wahnsinnig interessiert. Die Frage geht halt nur an "Ausländerinnen" oder aber auch "deutsche die ausgewandert sind". Meine Frage wäre, wie denkt ihr ? Wenn ihr z. B....

Welche Musik hört ihr wenn ihr Sport treibt? Antwort

misshanny am 17.05.2010 um 18:06 Uhr
Hey Mädels :D Ich hab ma ne Frage ^^ Und zwar habe ich mir ein "Home-gymnastik" Programm ausgedacht udn ich liebe es Musik zu hören, wenn ich Sport mache. Leider weiß ich nciht so recht, was ich am besten hören soll...

Haftstrafen - wie denkt ihr darüber?? Antwort

MadyByMe am 05.09.2010 um 09:52 Uhr
hallo ihr lieben .... in letzter zeit denke ich oft über das thema haftstrafen nach weil ich der meinung bin das es teilweise ziemlich ungerecht ist und ich wollte einfach mal hören wie ihr so darüber denkt : zb....

Welche Musik hört ihr wenn ihr euch aufmuntern wollt??? Antwort

LostHope91 am 13.07.2009 um 19:47 Uhr
wie schon da oben steht also music die fun macht, wo man einfach die sau rauslassen kann???

Weihnachtsbaum oder nicht?Und wenn ja wie schmückt ihr ihn? Antwort

onkelz80 am 02.12.2009 um 16:39 Uhr
Wie steht ihr zu Weihnachtsbäume.Ich muss jedes Jahr einen haben.Er muss echt sein und darf nicht unter 1meter60 sein.Wir schmücken ihn immer mit bunten Lichterketten und Rot Silbernen Kugeln dazu eine Rote Spitze und...