HomepageForenLifestyle-ForumWoran erkenne ich das ich Eisenmangel oder Blutarmut habe?

Strawberry2

am 31.05.2008 um 14:47 Uhr

Woran erkenne ich das ich Eisenmangel oder Blutarmut habe?

Hey leute
meine Frage is Folgende: Was sind Anzeichen darauf das man Eisenmangel oder blutarmut hat? (zb Augen, Gesicht..allg.!)
mb

Antworten



  • von leirion am 01.06.2008 um 13:53 Uhr

    für eisenmangel… das kann auch dein hausarzt für´s erste an deinen augen sehen. symptome sind müdigkeit, blässe, konzentrationsschwierigkeiten, manchmal auch schwindelanfälle und sowas.

  • von Strawberry2 am 31.05.2008 um 14:57 Uhr

    ok danke

  • von schabernack am 31.05.2008 um 14:51 Uhr

    an deinen blutwerten!
    (blutarmut hat man unter anderem wegen eisenmangel……)
    alles andere ist unsicheres herum gerate!

Ähnliche Diskussionen

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nicht mehr zeitgemäß... Antwort

Nagelschere49 am 12.12.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, liegt es an meinem Alter oder liegt es daran, dass wir in einer Zeit leben, in der das Leben so schnell und gewissermaßen "unlogisch" geworden ist, dass man bestimmte Dinge nicht mehr verstehen kann?...

Sieht der Blockierte das ich seine SMS blockiert habe? (Handcent SMS) Antwort

HiimbeerBabY am 29.03.2012 um 18:46 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich werde seit über einem halbe Jahr von einem Typen genervt. Er spamt mich endlos mit SMS zu. Er ist leider total verliebt in mich. Seit Oktober ist es ganz extrem geworden. Ich habe ihm schon...

Eisenmangel, Pfeifersches Drüsenfieber oder Blutarmut??? Antwort

Strawberry2 am 31.05.2008 um 14:20 Uhr
Hey Leute ich hab folgendes Problem: seit ungefähr 4-5 Wochen fing des an damit das ich immer total müde war obowhl ich genausoviel wie vorher also genug Schlaf hatte! Dann kammen noch Kopfschmerzen, Schlecht und...

Habe ich eine Art Sprachstörung? Antwort

sparroww am 30.06.2011 um 20:46 Uhr
Hey Mädels, über dieses Thema mache ich mir schon länger Gedanken. Ich hab nämlich eine sehr leise, undeutliche und so überhaupt nicht selbstbewusst klingende Stimme. In Diskussionen überhört man mich total leicht,...