HomepageForenLifestyle-ForumWoran erkenne ich das ich Eisenmangel oder Blutarmut habe?

Strawberry2

am 31.05.2008 um 14:47 Uhr

Woran erkenne ich das ich Eisenmangel oder Blutarmut habe?

Hey leute
meine Frage is Folgende: Was sind Anzeichen darauf das man Eisenmangel oder blutarmut hat? (zb Augen, Gesicht..allg.!)
mb

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 01.06.2008 um 13:53 Uhr

    für eisenmangel… das kann auch dein hausarzt für´s erste an deinen augen sehen. symptome sind müdigkeit, blässe, konzentrationsschwierigkeiten, manchmal auch schwindelanfälle und sowas.

    0
  • von Strawberry2 am 31.05.2008 um 14:57 Uhr

    ok danke

    0
  • von schabernack am 31.05.2008 um 14:51 Uhr

    an deinen blutwerten!
    (blutarmut hat man unter anderem wegen eisenmangel……)
    alles andere ist unsicheres herum gerate!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woran erkennt man das .. ? Antwort

erdbeergirl_1 am 21.04.2013 um 22:25 Uhr
Hey ihr (: Ich wollte hier mal eine Frage aufstellen, es würde mich mal interessieren woran man erkennt das der Mann oder bzw. der Partner die Frau oder die Partnerin (noch) Hübsch/Attraktiv findet ?...

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nicht mehr zeitgemäß... Antwort

Nagelschere49 am 12.12.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, liegt es an meinem Alter oder liegt es daran, dass wir in einer Zeit leben, in der das Leben so schnell und gewissermaßen "unlogisch" geworden ist, dass man bestimmte Dinge nicht mehr verstehen kann?...

"Die Jugend von heute..." oder: Gewalttätige Jugendliche - woran liegt`s? Antwort

iwish am 22.04.2013 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, Anstoß für diesen Beitrag hat mir die Diskussion über Zivilcourage im Forum gegeben. Bei uns in der Stadt wurden in letzter Zeit immer mal wieder Stimmen laut, dass auf...