HomepageForenLifestyle-ForumWünsche allen noch nen schönen Abend!

Hummelpups88

am 29.04.2010 um 21:51 Uhr

Wünsche allen noch nen schönen Abend!

nur ne nett gemeinte Geste ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 29.04.2010 um 23:48 Uhr

    😀 uhh danke wunsch ich euch dir und den anderen mädels natürlich auch 😀 und einen schönen sonnigen feiertag

    0
  • von DieTherry am 29.04.2010 um 23:09 Uhr

    Danke dasselbe wünsch ich dir auch :)

    0
  • von Julyy am 29.04.2010 um 22:04 Uhr

    Dir auch nen schönen Abend!! Was haste heute noch vor??

    @ XUXU ne GANZE!?!?! wow 😉 ich hab grad 3 HIPP Gläser gegessen, brauch abends immer was zum futtern vor dem fernsehr

    0
  • von Chrissimausi am 29.04.2010 um 21:53 Uhr

    Dankeschön, wünsch ich dir auch! :)

    0
  • von Katharina180487 am 29.04.2010 um 21:52 Uhr

    ebenfalls!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Antwort

pusteblumelein am 18.07.2012 um 17:59 Uhr
Ich wollte euch allen nur schneeeeeeeeell einen schönen Abend wünschen, was auch immer ihr so macht! :-) Apropo: Was machst ihr heute Abend noch? :D

Schönen Tag euch allen!!! Antwort

Mimi_Suhl am 19.07.2010 um 07:39 Uhr
Hey Mädels!! Ich wollte euch nur ein erfolgreichen Tag wünschen!! Ich muss gleich zur Arbeit was aber nicht so schlimm ist weil ich heute nur 3 Stunden arbeite :-D Und dann muss ich noch nach einem...

Noch nen vorschlag? Antwort

minisami am 03.04.2009 um 16:39 Uhr
Hallo ihr lieben... da es mir schon lange nicht mehr so gut geht, hab ich in der erdbeerlounge den rat bekommen ne art "beschäftigung-therapie" zu machen um mich abzulenken. Jetzt hab ich bereits: das bad...

Schönen Abend,liebe Mädels=) Antwort

Lol_ipop95 am 10.02.2010 um 19:28 Uhr
Hi Mädels,ich wünsch euch allen einen schönen Abend:P ich sitz grad da und schreib eine Interpretation von Jugend ohne Gott von Ödön von Horvath-_-, und was macht ihr so...?

Wer bleibt heute Abend noch einsam zuhause? Antwort

Katrinchen am 19.06.2010 um 21:37 Uhr
Nur mal so, damit wir uns nicht so ganz alleine fühlen.