HomepageForenLifestyle-ForumWürd mich mal interessieren, was ihr dazu sagt xD

Butterfly88ETS

am 20.01.2010 um 21:23 Uhr

Würd mich mal interessieren, was ihr dazu sagt xD

Ich bin der Meinung, dass mein Freund das Zeug hätte zum modeln, er aber nicht :)
Er ist groß, hat lange Haare, schlank und ich finde, er könnte es wenigstens versuchen und sich einbisches schlau drüber machen, wie er das am besten angehen könnte.
Ich kann ihn bis jetzt leider noch nicht überzeugen, und würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt^^ Ich habe dazu ein Bild hochgeladen, welches ihn ganz zeigt. ( Bitte beachtet den Gesichtsausdruck nicht )
Könnt ja mal ein paar Kommentare darunter schreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 14.07.2010 um 10:19 Uhr

    Ohne das bild von ihm gesehen zu haben, muss ich sagen … Schlag dir das wieder aus dem Kopf! Was soll denn das?! Hast du schon mal ein Model gesehen, dass gar keine Lust aufs modeln hat???

    Wenn er kein Interesse am modeln hat, wird das auch nichts.
    Für mich hört es sich so an, als würdest du es einfach cool finden damit angeben zu können, dass dein Freund Model ist.

    0
  • von LunaEnqel am 20.01.2010 um 22:15 Uhr

    also ich finde er ist von der figur her auf jeden fall geeignet!

    0
  • von BeatMyCheer am 20.01.2010 um 21:53 Uhr

    Hab mir jez das Bild nicht angesehen, wollte aber nur mal sagen, dass es durchhaft “hässliche” Models gibt, also heißt Model nicht unbedingt Sex Bombe 😀

    Es kommt meistens auf den Körper an, wie auch bei Weiber und wenn er da einen guten Körperbau hat, wieso nicht ?

    Ist aber echt oft anstrengend sich zu bewerben und bei absagen bekommt man jetzt auch nicht so sehr motivation und es könnte an seinem Selbstbewusstsein mängeln, also lass doch deinen Freund einfach 😀

    0
  • von Tabbiiy am 20.01.2010 um 21:43 Uhr

    naja ich würd jetzt nich unbedingt sagen das er modelpotenzial ist. ich finde zu dir passt das sprichwort:

    schön ist eigentlich alles wenn man es mit liebe betrachtet.

    du hast denk ich mal eine sehr subjektive meinung dazu

    0
  • von nesi90 am 20.01.2010 um 21:38 Uhr

    @zimtstern: mag sein, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden,zum glück! :)

    0
  • von nesi90 am 20.01.2010 um 21:34 Uhr

    ohne dir oder deinem freund zunahe treten zu wollen,muss ich sagen das dein freund nicht grade modellike wirkt…..du hast ja nach meinungen gefragt und das ist meine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hmm...was sagt ihr dazu ?? Antwort

marina88 am 21.11.2009 um 08:43 Uhr
was macht für euch eine gute freundschaft aus?? könnt ihr sagen ich hab wirklich gute freude auf die ich mich verlassen kann und die auch immer für mich da sind und nie enttäuscht haben...???

HEY HO!LETS GO! Mögt ihr die Farbe Curuba?würd mich mal interessieren..gruß MISSIELASTICA Antwort

MissElastica am 10.06.2009 um 13:31 Uhr
So hab letztens im OBI oder wars KIK..egalooooooooo die darbe Curuba gesehen..und hab mir gedacht die wär bestimmt toll würs Baderoom^^...was haltet ihr von der exotische farbe..Danke im vorraus..be blessed

Verprügelt und weggeschaut-was sagt ihr dazu? Antwort

CaNeY90 am 16.07.2010 um 13:13 Uhr
Hallo Mädels,ich habe gerade auf Punkt 12/RTL gerade einen Beitrag zum Thema Zivilcourage geschaut,indem ein Mann und eine Frau auf offener Straße in Hamburg einen schlimmen Streit vorgespielt haben,in dem der Mann...

Geister? was sagt ihr dazu? :) Antwort

hummel720 am 17.02.2012 um 11:57 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Glaubt ihr an Geister oder paranormale sachen? Ist eich mal etwas wirklich komisches passiert was ihr euch nicht erklären könnt? mich würde mal interessieren ob/was euch mal passiert ist:) oder...

die durschnitts deutsche frau !!! <= was sagt ihr dazu Antwort

erdbeerladiii am 11.09.2009 um 01:05 Uhr
soo mädels heute hab ich in den nachrichten nen beitrag gesehen da wurde gesagt dass die durschnitts deutsche frau 1,65m groß is ungefähr 67 kg wiegt und braune haare hat was sagt ihr dazu? könnt ihr euch auch...