HomepageForenLifestyle-ForumWürd mich mal Interessieren…!!!

Stefaniella

am 18.04.2008 um 08:44 Uhr

Würd mich mal Interessieren…!!!

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten (Rock, Pop, Electro, Hip Hop, R´n´b, House)…
Welche Bands, Künstler, Djs…?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosaschleim am 11.05.2010 um 14:14 Uhr

    Hip Hop, Rap. EMINEM!!!!!

    0
  • von Genevievex3 am 10.04.2010 um 02:34 Uhr

    rnb , hiphop, house

    0
  • von keksje1987 am 10.04.2010 um 02:20 Uhr

    Hardcore Speedcore Terror

    0
  • von MiLu3112 am 10.04.2010 um 01:55 Uhr

    rock und bischen ndh & metal
    also am meisten höre ich die bands :
    rammstein ,blutengel, the vision bleak, eluveitie, evanescence, nightwish, BFMV, MCR, billy talent… und vieles mehr 😀

    0
  • von sasso am 01.06.2009 um 13:01 Uhr

    uund natürlich Itchy Poopzkid und Böhse Onkelz

    0
  • von sasso am 01.06.2009 um 12:59 Uhr

    also ich mag so pUnk,Roch ,Metal

    wie SUm41, Greenday,Ärzte ,Iron maiden,Skilpnot,system of a down,blink 182,linkin Park usw…

    0
  • von pOrNogRapHy am 29.12.2008 um 23:02 Uhr

    in letzter zeit hör ich voll viel hardstyle…..^^
    kein plan warum….^^
    und dann auch manchmal noch pop&hip hop…..

    0
  • von LilIceDancerin am 06.10.2008 um 19:22 Uhr

    Hip Hop (eigentlich alles aus Amerika)
    RnB (Rihanna, Chris Brown, usw.)
    House (Sir Coiln, Fedde Le grand, etc. xD)

    0
  • von himbeereis am 31.08.2008 um 16:00 Uhr

    von allem etwas: ;D (so in etwa) coldplay, death cab for cutie, mattafix, maroon 5, linkin park, gwen stefani, arctic monkeys, the kooks, beatsteaks, david gray, incubus, jack johnson, the killers, MIKA, oasis, psapp, u2

    0
  • von JamieKowalewicz am 31.08.2008 um 15:08 Uhr

    Am liebsten höre ich Rockmusik :)
    zB Bands wie Billy Talent, Linkin Park und Flyleaf :)

    0
  • von Tinks am 31.08.2008 um 15:05 Uhr

    Also zum Party machen eigentlich bunt gemischt … aber vorzugsweise schon RnB und Oldies (ich weiß, interessante Mischung *hehe*)!
    Aber zum Autofahren darf es dann auch mal was härter HipHop sein (Lil Jon oder so :-) )!
    Aber zum Tanzen ist RnB einfach am besten … find die Musik ist sexy und perfekt um mit nem Kerl zu tanzen!:-)

    0
  • von Pillhuhn am 31.08.2008 um 12:15 Uhr

    ich höre am liebsten house und techno bzw trance. bestimmte lieblings künstler oder djs hab ich eher nicht. obwohl david guetta, fedde le grand und moonbootica zb sind ganz gut denk ich.

    0
  • von ShadyLady999 am 31.08.2008 um 12:02 Uhr

    Achso und Bands nat. Cypress Hill

    0
  • von ShadyLady999 am 31.08.2008 um 12:01 Uhr

    Grr wenn ich das nur lesen ihr könnt nich HipHop hören!! Die Musikrichtung heißt Rap unter die Kategorie HipHop gehören auch Sachen wie Graffitis, Breakdance usw. ich musste es mal losweden…
    Also ich höre auch Rap (ami) Crunck, Westside usw. am liebsten LL Cool J Lil Jon Tupac gelegentlich mal Eminem

    0
  • von qlamoriize am 31.08.2008 um 11:14 Uhr

    Hip/Hop (Rap) 😀
    deuutsch Rnb

    0
  • von anna_sweety am 29.08.2008 um 22:30 Uhr

    Ich stehe auf Hip-Hop,RnB und Pop!!!!!

    0
  • von Vanillla am 29.08.2008 um 21:18 Uhr

    punk und alternative

    0
  • von sabina256 am 29.08.2008 um 20:46 Uhr

    deutscher rap.
    bushido, sido, chakuza, fler, autmatikk .. aggro überhaupt ..

    ich weiß is fürn mädel n bissi ungewöhnlich, aber ich bin mit drei größeren brüder aufgewachsen, die alle drei harte hopper-kerle sind:)

    0
  • von chicadelaluna am 29.08.2008 um 20:33 Uhr

    punk (sum41, blink 182)
    rock (nirvana/ ärtzte) house, techno, manchmal rnb (rihanna und so :)

    0
  • von Guglhupf am 29.08.2008 um 20:25 Uhr

    Metal (Heavy, Black, Death, Pagan, Folk,…), Goth, Industrial, EMB, 60ger, 70ger, 80ger, SynthiePop, Mittelalter.

    An Künstlern? Oje.

    Von Amon Amarth über Depeche Mode und Kirlian Camera und Phillip Boa bis Elvis.

    0
  • von janine13 am 29.08.2008 um 15:03 Uhr

    jumpstyle 😀

    0
  • von Dreamy am 21.04.2008 um 19:33 Uhr

    Also ich höre gerne: Hip hop, R’n’B, house (bissi) und soul

    meine lieblingskünstler: massari, justin timberlake, rihanna, pcd, david guette(oder so^^), azad, jonesmann, und und und…

    0
  • von Aengelsche am 19.04.2008 um 16:28 Uhr

    Tracy Chapman, Aretha Franklin, Soundtracks, Latin Musik, Soul, ziemlich viel gemischt
    Nur nich so Elektro,Trance,Techno,Heavy Metal…

    0
  • von Reggaemaus am 18.04.2008 um 19:58 Uhr

    Hip Hop

    0
  • von Kirschii am 18.04.2008 um 18:49 Uhr

    rock, metal, pagode, axé =)

    also vorallem Skid Row, Metallica, Creed, Böhse Onkelz, Motörhead, Alter Bridge, AC/DC, Black Sabbath, In Flames, Iron Maiden, Children of Bodom, Evanescence und halt die brasilianischen Sachen =)

    0
  • von Sassel am 18.04.2008 um 13:38 Uhr

    punk (sum 41, blink 182 usw )
    rock (Linkin Park alles was gut is =) )
    Emocore( secondhand serenade, TRJA, TAAR usw )

    0
  • von Edelweisse_Nami am 18.04.2008 um 10:25 Uhr

    Also ich mag Metal, Rock, Industrial und Gothic-Rock! Aber es kommt immer auf den Tag und die Laune an.
    Ich mag Bands wie HIM, The Doors, Agonoize und noch viel mehr!

    0
  • von Pueppchen am 18.04.2008 um 09:41 Uhr

    Ich liebe Industrial!!! Sonst hör ich gerne auch alle möglichen Metal Genres, Gothic, Techno, Jumpstyle, Electro, Pop,….usw
    Ist einfach abhängig von meiner Laune 😉

    0
  • von NoroAnna am 18.04.2008 um 09:35 Uhr

    Ich Mag eher die Generes Rock, Punk, Metal, (bissl) R´n´b

    Die Toten Hosen, Evanescence, DIe Ärzte, Die Happy, Bullet For My Valentine, Paramore

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würd mich mal interessieren, was ihr dazu sagt xD Antwort

Butterfly88ETS am 20.01.2010 um 21:23 Uhr
Ich bin der Meinung, dass mein Freund das Zeug hätte zum modeln, er aber nicht :) Er ist groß, hat lange Haare, schlank und ich finde, er könnte es wenigstens versuchen und sich einbisches schlau drüber machen, wie...

HEY HO!LETS GO! Mögt ihr die Farbe Curuba?würd mich mal interessieren..gruß MISSIELASTICA Antwort

MissElastica am 10.06.2009 um 13:31 Uhr
So hab letztens im OBI oder wars KIK..egalooooooooo die darbe Curuba gesehen..und hab mir gedacht die wär bestimmt toll würs Baderoom^^...was haltet ihr von der exotische farbe..Danke im vorraus..be blessed

Ihr könnt mich mal... Antwort

CruelIntentions am 29.04.2010 um 16:47 Uhr
...motivieren und mir in den Arsch treten! ;-) Ich sollte gaaanz dringend lernen und schaffe es schon seit 3 Stunden, mich irgendwie abzulenken, was andres zu "erledigen" und Ausreden dafür zu finden nicht lernen zu...

Ich muss mich hier mal grad beschweren ;-) Antwort

Snowwhite88 am 07.01.2011 um 20:25 Uhr
Was ist im Moment denn schon wieder los? Ich warte nur auf den nächsten Knall. Man hört doch nur noch: Dioxin im Fleisch! Ach, Die Schweinegrippe ist wieder in "Mode" Ich als Verschwörungstheorie-Fan sag mir da...

Hi ich wollte mich mal vorstellen..bin ganz neu hier.. Antwort

PinkPrincess83 am 12.08.2010 um 18:14 Uhr
Hab auch schon ein paar fotos eingestellt.viellecht mag mir mal einer erzählen wie das hier so läuft