HomepageForenLifestyle-ForumWürdet ihr alleine in Urlaub fahren?

Pueppiie

am 17.03.2010 um 19:58 Uhr

Würdet ihr alleine in Urlaub fahren?

Würdet ihr alleine in Urlaub fahren oder geht es bei euch nur mit Familie, Freunden, etc. weg?
Wo würdet ihr alleine hinfahren?
Oder seit ihr schon mal alleine weggefahren? Dann erzählt wie es war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tintenherzchen am 17.03.2010 um 21:12 Uhr

    Ja, ich war letztes Jahr allein im Urlaub – und es war das Entspannendste, was ich je erlebt habe 🙂
    Gehör eigentlich auch eher zu den schüchternen Leuten, aber das hat mir sooo gut getan. Ich würds immer wieder machen und kanns nur jedem empfehlen 🙂

    0
  • von Sarah6990 am 17.03.2010 um 20:23 Uhr

    Eigentlich bin ich da auch nicht so der Typ für, aber um mal einfach seine Ruhe zu haben und zu entspannen halte ich das für sinnvoll… Mir würde es sicher mal gut tun 😉

    0
  • von honey_bumblebee am 17.03.2010 um 20:21 Uhr

    Ich bin wie Gefaehrtin nicht der Typ Mensch dafür. Ich brauche immer Gesellschaft und bin auch eher schüchtern, sodass ich nicht so schnell neue Leute kennenlerne. Am liebsten fahre ich mit meinen Freundinnen weg oder mit meinem Freund =)

    0
  • von Sanitzbunny am 17.03.2010 um 20:18 Uhr

    Würde auch alleine fahren, aber mit meinen Freundinnen bzw. mit meinem Schatz würde es viel schöner als. Mit Freunden kann man viel erleben & entdecken, aber vorallem Spaß haben. Mit meinem Freund würde ich dann lieber einen Entspannungsurlaub im sonnigen Süden machen. 🙂

    0
  • von white_dragon am 17.03.2010 um 20:14 Uhr

    Nee, ich mag nicht alleine in den Urlaub. Wohin wäre mir zwar völlig egal, aber immer mit jemanden an meiner Seite. Find ich persönlich schöner.
    Gibt zwar immer so Angebote für Alleinreisende, aber da würde ich mir total verloren vorkommen. Auch wenn man da vielleicht Leute kennen lernt, aber das ist nicht das selbe.

    0
  • von Bine305 am 17.03.2010 um 20:10 Uhr

    denk ich würd noch ne freundin mit nehmen ^^

    0
  • von Zitronnenblatt am 17.03.2010 um 20:09 Uhr

    mmh ich würds auch nicht machen mein bester kumpel (will was von ihm) ista uch weggefahren in den urlaub alleine -.- finde das zimluch blöde

    0
  • von PinaColada_32 am 17.03.2010 um 20:08 Uhr

    ich war noch nie allein weg, immer nur mit Familie oder Freunden. am liebsten aber mit Freunden ;D

    0
  • von Feelia am 17.03.2010 um 20:00 Uhr

    jo würd ich auch machen,obwohls mit meiner besten freundin immer noch am witzigsten und tollsten is:-)wohin?ach ich will fast überall hin…will die welt entdecken….(leider kostet das en haufen geld-_-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleine in den Urlaub - Südfrankreich? Antwort

Diamond_87 am 30.05.2013 um 10:06 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels!Ich bin dabei, meine Urlaubspläne für den Juli (ca. 7-10 Tage) zu schmieden und mir fehlen einfach die Erfahrungen von Verwandten/Freunden/Bekannten.Es ist bei mir...

Nach einer Party alleine nach Hause fahren? Antwort

Kittehlein am 30.09.2011 um 19:23 Uhr
Hallo, ich gehe beinahe jedes Wochenende auf eine Party oder treffe mich mit Freunden und bleibe länger weg. Noch habe ich keinen Führerschein - ich muss also mit der Straßenbahn oder dem Bus nach Hause fahren....

Alleine Urlaub mit 21 machen? Nur wo? Antwort

Mausi789 am 25.07.2013 um 12:33 Uhr
Hallo Zusammen,ich würde diesen Sommer wahnsinnig gerne mal wieder Urlaub machen. Am liebsten am Meer entspannen und einfach eine schöne Zeit erleben.Nur leider hat keiner meiner Freunde bzw. Familie...

In den Urlaub fahren zur Weihnachtszeit ... wo? Wart ihr zu dieser Zeit schon mal im Urlaub? Antwort

milamonroe am 08.07.2015 um 13:56 Uhr
Hey mädels, ich weiß, ich bin seeehr früh dran (jedoch besser als zu spät :D), aber ich hätte Lust, von 24.-27.12 wegzufahren. aber wohin? die länder, in denen es warm sind, werden sich, denke ich nicht lohnen, für...

In welchem land würdet ihr ein Auslandsjahr machen? Antwort

Juujuu am 25.07.2009 um 18:59 Uhr
Ja also wenn ihr die freie Wahl hättet, wo ihr gerne Mal ein Jahr verbringen würdet (egal ob arbeiten, studieren, FSJ, Austausch oder sonstiges), wo würde es euch hinziehen und warum?