HomepageForenLifestyle-ForumWürdet ihr einen Anhalter mitnehmen?

Pinky

am 24.10.2008 um 11:57 Uhr

Würdet ihr einen Anhalter mitnehmen?

Also ich hab bisher noch keinen mitgenommen, weil ich ehrlich gesagt immer ein bisschen Angst habe, dass der mich ausrauben will oder ähnliches…
Mmh habt ich schon mal einen Anhalter mitgenommen bzw. könntet ihr euch vorstellen einen mitzunehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 24.10.2008 um 20:43 Uhr

    Ich hab mal 3 Pfadfinder mitgenommen 😉
    Aber die waren auch noch recht jung und eben Pfadfinder.. Ansonsten nein, wenn ich alleine unterwegs bin und so.. Zuviel Angst.

    0
  • von ashanti187 am 24.10.2008 um 13:33 Uhr

    ja, also ich würde auch nie jemanden einfach mitnehmen. und kerls schon mal gleich gar nicht :) aber das ist als frau auch nicht weiter schlimm – finde ich :)

    0
  • von phoenixrising am 24.10.2008 um 12:43 Uhr

    Nein, einfach jemanden der an der Straße steht, den würde ich auch nicht mitnehmen. Ich sammel nur Leute ein, die ich kenne wenn ich an der Bushaltestelle zum Beispiel vorbeifahre 😉 Ansonsten finde ich Mitfahrzentralen super, wenn man jemanden mitnehmen möchte um Spritgeld zu sparen oder selbst wohin möchte.

    0
  • von sunshine_melli am 24.10.2008 um 12:28 Uhr

    Also ich nehme auch keine mit…
    Ist mir einfach zu gefährlich, die meisten wollen wahrscheinlich wirklich nur von A nach B, aber hey der ein oder andere vielleicht auch nicht…

    0
  • von PonyMaedel am 24.10.2008 um 12:27 Uhr

    nein, würde ich auch nie machen.

    0
  • von Oscarilloline am 24.10.2008 um 12:18 Uhr

    Ich würde niemals einen fremden Anhalter (und dann womöglich auch noch einen Mann!) mitnehmen.

    Das klingt vielleicht egoistisch – aber wer bringt sich schon freiwillig in Gefahr? Ich nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr einen Fallschirm Tandemsprung machen? Antwort

EmilyT am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Hey, ich hab nen neuen Freund seit einer kurzen Weile und der ist Fallschrimspringer :o Ich fand das natürlich voll aufregend, weil, wer hat schon nen freund, der sowas macht. Aber was natürlich zu erwarten war,...

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? Antwort

honeychica07 am 08.03.2010 um 14:12 Uhr
Stellt euch vor ihr würdet auf eine einsame Insel reisen, und dürftet nur 3. Dinge mitnehmen! Welche 3 Dinge wären das?

Camping: Was isnd die wichtigsten Sachen, die ihr mitnehmen würdet?? Antwort

Hanniimaus am 09.05.2012 um 13:48 Uhr
Also ich fahre bald campen und wollte euch deshalb mal fragen, was die Top5 der wichtigsten Sachen für euch ist, weil ich nicht sehr viel Erfahrung habe und alles was wichtig ist dabei haben möchte!! Also Zelt etc....

Würdet ihr helfen!? Antwort

Peace9 am 05.11.2014 um 16:11 Uhr
Es geht um eine Freundin, die ich schon lang kenne. Sie war schon immer sehr unzuverlässig und hat sich auch immer wieder mal länger nicht gemeldet. Jetzt ist es so das sie wieder mal umzieht (beim letzen mal hab ich...

wie lange würdet ihr fahren?? Antwort

priiinzessin10 am 21.11.2010 um 18:40 Uhr
die frage steht ja schon oben. mich würd es mal interessieren wenn ihr einen freund habt, oder jemandes neues kennengelernt habt, wie lange würdet ihr zu ihm fahren?? was wäre grenze wo ihr sagen würdet, ne also so...