HomepageForenLifestyle-ForumWürdet ihr heimlich abtreiben?

SatC

am 19.05.2010 um 21:58 Uhr

Würdet ihr heimlich abtreiben?

Hallo Mädels!
Nein, ich bin nicht schwanger.Mich würde einfach nur interessieren ob ihr heimlich abtreiben würdet ohne es eurem Freund zu sagen?Wenn er z.B. keine Kinder will oder erst zu einem späteren Zeitpunkt welche haben möchte.

Danke für die Kommentare:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plaume am 20.05.2010 um 20:11 Uhr

    Naschkatze05,was schreibst du den für ein misst?
    Natürlich ist da schon fast alles endwickelt.Es bewegt sich teilweise in der 10 woche und das herz schlägt schon.
    Wenn du von so was keine ahnung hast,dann schreib nicht so eine scheiße!
    Schau dir mal abtreibungen in internet an,dann bist du aufgeklärt.

    So,jetzt zu der frage:Ich würde es auf jeden fall sagen.
    Ich selber habe schon abgetrieben,da das kind nicht im mutterleib überlebt hätte(hatte leider einen schweren Herz fehler ) und währe irgendwann im bauch gestorben.So endschieden wir uns schwerens herzen zu einer abtreibung.
    Es war grauenvoll.

    Wenn ihr in so einer situation seit REDET MITEINANDER und findet eine lösung.Es heimlich zu tun finde ich scheiße!

    0
  • von HiimbeerBabY am 20.05.2010 um 14:57 Uhr

    vllt

    0
  • von naschkatze05 am 20.05.2010 um 14:56 Uhr

    @ vany:
    es ist nichtmal ein mensch! was meinst du, warum man nur bis zum dritten monat abtreiben darf? weil es dann erst anfängt, sich zu entwickeln! bis dahin sind es einfach nur zellen, die deinen körper durcheinander bringen.

    0
  • von BBebi am 20.05.2010 um 00:27 Uhr

    ich glaub ich würds machen können…ich weiß das mein freund und ich kein kind haben können…deshalb wäre es für mich nicht sinnvoll ihn auch noch zusätzlich zu belasten, da ich eh abtreiben würde

    0
  • von Finlay am 20.05.2010 um 00:01 Uhr

    also meinem freund würde ich das schon sagen

    0
  • von amrei am 19.05.2010 um 23:26 Uhr

    Nein, immerhin geht es beide was an.

    0
  • von Synnove am 19.05.2010 um 23:10 Uhr

    Ich war schwanger und habe es auch nie abgetrieben. ich war ehrlich und habe es meinem Freund gesagt, dass ich ein Kind von ihm erwartete.

    0
  • von ProAngelicAna am 19.05.2010 um 23:09 Uhr

    Danke vany21x!!! Ich dachte schon das sagt gar keiner mehr. Echt traurig…

    0
  • von vany21x am 19.05.2010 um 22:47 Uhr

    ne abtreibung käm für mich nie in frage denn jeder mensch das heißt auch jeder noch ungeborener mensch hat ein recht auf leben so wie jeder von uns

    0
  • von Morghabi123 am 19.05.2010 um 22:41 Uhr

    Nein, so etwas bespricht vorher jeder normale Mensch mit seinem Partner! Gibt ja auch ungekehrte Fälle: Frau wird schwanger, ohne das der Partner davon weiß und der wird dann vor vollendete Tatsachen gestellt

    0
  • von SatC am 19.05.2010 um 22:28 Uhr

    @Molly Malone: ich bin nicht schwanger, das ist nur eine “umfrage“.ich würde es meinem freund sagen wenn es so wäre!

    0
  • von RockabillyBabe am 19.05.2010 um 22:23 Uhr

    kommt auf ihn, mich und die situation an.

    grundsätzlich:
    1. es ist auch sein kind.
    2. einige männer die (noch) keine kinder wollen haben ihre meinung schon geändert.
    3. ändert man seine meinung vielleicht wenn er es weiß (das zählt für mich als pro und kontra!)
    4. wäre es irgendwie unfair ihm nichts zu sagen
    (bezogen auf freund, nicht auf one night stands)

    0
  • von ProAngelicAna am 19.05.2010 um 22:20 Uhr

    Nein, weder heimlich noch sonstwie. Ich würde doch auch keinen erwachsenen Menshen umbringen weil mein Freund (der ja im übrigen auch für dessen Existenz verantwortlich ist) sie/ihn nicht mag oder ich lieber Party machen will! Wer Handelt, egal wie, muss auch immer mit den Konsequenzen rechnen und leben können. Meine Meinung.

    0
  • von Molly_Malone am 19.05.2010 um 22:19 Uhr

    ich wäre auch der Meinung – SPRECH MIT DEINEM FREUND – wenn du es nicht machst , wirst du es früher oder später berreuen . Vielleicht ist er ja auch bereit für ein Kind? Und wenn du es ihm nicht sagst ,wirst du immer eine Last mit dir herumtragen müssen – es wird dich immer quälen . & du fragst dich dann – was wäre wenn ? – Leg die karten offen auf den Tisch und dann könnt ihr beide gemeinsam überlegen wie ihr fortgeht – bekommt ihr zusammen das Kind oder nicht 😉

    Ich wünsche dir ..das du das richtige machst & dich auch für das richtige entscheidest :-)

    0
  • von LaLina am 19.05.2010 um 22:17 Uhr

    Nein!
    mein freund hat schließlich das recht,es zu erfahren!
    in meinem alter (17/fast 18^^) würde ich auf keinen fall ein kind wollen,auch wenn ich schon 2 jahre mit meinem freund zusammen bin,aber solche entscheidungen trifft man gemeinsam…

    0
  • von annything am 19.05.2010 um 22:15 Uhr

    wenns mein freund ist dann würd ichs ihm auf jeden fall sagen.. wenns nur so ein ONS war das nichmal weiß das ich schwanger bin- nö!

    0
  • von ReggaeLena am 19.05.2010 um 22:08 Uhr

    kommt auf die situation, auf den kerl, an. so was kamma nicht allgemein sagen

    0
  • von Anki9 am 19.05.2010 um 22:04 Uhr

    nein

    0
  • von engelchen01 am 19.05.2010 um 22:02 Uhr

    Niemals!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr von ihr halten/machen? - Stellt euch vor... Antwort

ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 21:18 Uhr
ihr seid auf einem Geburtstag eingeladen (von nem Freund von euch & eurem Freund), euer Bruder (eigenes Auto ^^) und euer Freund kommen mit (der wohnt in der Nähe, deswegen soll der Bruder ihn heimwärts schnell...

Heimlich Rauchen Antwort

KittyKat0803 am 08.02.2012 um 08:41 Uhr
Hey :) Also, ich befinde mich in so nem kleinen Dilemma :/ Mein Freund hat es immer gehasst, wenn ich geraucht habe und mich so irgendwann dazu gebracht "aufzuhören". Eher dazu gedrängt, weil es ständig Stress...

Welchen Urlaubsort würdet ihr empfehlen?? Oder auch nicht?? Antwort

Lady_Flavour am 20.06.2010 um 11:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort bzw nach Erholungsurlaub. Mein Mann (30) und ich (23) sind keine Partygänger und wollen einen reinen Entspannungsurlaub am Strand, Meer etc. Wir...

Würdet ihr?? Antwort

priiinzessin10 am 10.10.2010 um 18:45 Uhr
euch die brüste vergrößern lassen wenn ihr das geld dazu hättet??

würdet ihr? Antwort

Xx_sun_xX am 25.02.2010 um 13:12 Uhr
Hi ihr süßen. Denkt mal ein paar jahre zurück wo ihr noch unreif wart und fehler gemacht habt. Gibt es fehler die ihr gerne wieder rückgängig machen würdet? oder für den ihr heute noch büßen müsst? Oder wo ihr...