HomepageForenLifestyle-ForumWürdet ihr so jemand einladen?

sweettyy

am 11.04.2009 um 19:10 Uhr

Würdet ihr so jemand einladen?

Hallo….
Noch mal ne Frage…
Würdet ihr eine Freundin einladen, die den geburtstag vergessen hat (und zwar nicht das erste mal)….und bei anderen hätte sie ihn nie vergessen und man denkt, dass man ihr nicht wichtig ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunny3 am 12.04.2009 um 12:06 Uhr

    Hi, wenn Dir etwas an Eurer Freundschaft liegt und Du sie erhalten möchtst,lad Sie einfach ein und klärt das mal in Ruhe bei einem anderen Treffen.

    0
  • von moondust am 12.04.2009 um 12:01 Uhr

    nein.

    0
  • von Joy085 am 11.04.2009 um 20:07 Uhr

    Also ich persönlich würde meinen Stolz haben und sie einladen. Denn ich würde mich nicht auf ihre Stufe stellen wollen. Ich würde ihr zeigen das ich klasse habe. Oder so. Wenn sie es extra macht dann ist es natürlich schon doof. Aber ich würde ihr deutlich zeigen das du dich mit den anderen Mädels auch sehr gut verstehst und sie nicht unbedingt brauchst. Vielleicht gibt sie sich ja dann mehr Mühe.
    Lädst du sie nicht ein, kann das so ne Art “Kriegserklärung” sein…

    0
  • von Blanka am 11.04.2009 um 19:22 Uhr

    Hmm ich vergess auch imemr geburstage, wenn mich meine b-freundin net erinnert *g*
    Von dem her, das mein ich ja au net böse ..hab eben ein gedächtnis wie ein sieb! 😉

    Woher weißt du denn das sie es bei anderen net vergisst?

    0
  • von himbeereis am 11.04.2009 um 19:13 Uhr

    es kommt darauf an mit wie vielen leuten du feierst. wenn du nur mit deinen (eigentlich) besten freunden feierst, würde ich sie nicht einladen, wenn aber ganz viele leute kommen, würde ich sie schon einladen. ;D allerdings könnte das schnell zu so kindergarten-zickerei werden, wenn du sie nicht einlädst. ;P
    viel spaß bei deiner party!

    0
  • von picoballa am 11.04.2009 um 19:12 Uhr

    Hey, bist Du Dir sicher, daß sie andere Geburtstage nicht vergisst? Immer wenn ich ein neues handy habe, sind alle meine Geburtstagserinnerungen logischer Weise weg. Ich vergesse dann auch ständig Geburtstage. Nicht so persönlich nehmen, wenn ansonsten alles stimmt bei Euch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr anziehen =) Antwort

KiteKathy am 26.04.2011 um 15:29 Uhr
Hey, gehe die Woche auf ne Studentenparty und weiß noch nicht so recht was ich anziehen soll also frage ich euch einfach mal was ihr so anziehen würdet um mir ein paar Anregungen zu holen =) Bin schon gespannt =)

Würdet Ihr sowas tun? Antwort

BlackFay am 29.06.2010 um 11:36 Uhr
Also ich kenne jemand der hat bei einem Online spiel Leute kennen gelernt! Sie verstehen sich ziehmlich gut und Telen eins bis zweimal pro woche. Jetzt habe die gefragt ob der wo ich kenne zu ihnen gefahren kommt...

wie lange würdet ihr fahren?? Antwort

priiinzessin10 am 21.11.2010 um 18:40 Uhr
die frage steht ja schon oben. mich würd es mal interessieren wenn ihr einen freund habt, oder jemandes neues kennengelernt habt, wie lange würdet ihr zu ihm fahren?? was wäre grenze wo ihr sagen würdet, ne also so...

mit wem würdet ihr euern Abend verbringen? Antwort

paulapaulapaula am 07.10.2010 um 14:28 Uhr
Hay Ladies... es ist soweit, das Wochenende steht an und natürlich ganz viele Einladungen... ich würde gerne mal hören was ihr tun würdet... Also folgendes: 1. Mein bester Freund und noch n paar Freunde und ich...

was würdet ihr machen? (bissel lang geworden) Antwort

Zieglein007 am 19.08.2009 um 08:58 Uhr
also eine etwas komplizierte sache ich habe mit meiner tochter für eine woche bei ner bekannten geschlafen, die auch eine tochter hat und der ihr freund war auch jeden tag da weil mein ex noch in meiner wohnung war...