HomepageForenLifestyle-ForumWüstenrennmäuse fressen nichts mehr!

Co3y

am 25.06.2010 um 20:39 Uhr

Wüstenrennmäuse fressen nichts mehr!

HILFE!
sie trinken nur noch, ziemlich viel , aber sie essen nichts mehr, das beunruhigt mich total. ist da NORMAL?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von oOLyOo am 25.06.2010 um 21:52 Uhr

    morgen so schnell es geht ab zum tierazrt.

    0
  • von annything am 25.06.2010 um 21:45 Uhr

    wen das schon länger so ist ist das sicher nicht sehr gesund für die- aber vllt ist denen auch einfach nur zu warm und sie brauchen wasser!

    viiiiiel mehr sorgen würd ich mir machen wenn sie nix mehr trinken würden!
    fütterst du ihnen oft grünzeug? wenn ja dann bezeihn die daraus ihre flüssigkeit und trinken deswegen wenig. meine wüstenrennmäuse ham viel getrunken…. nur wenns gemüse gab ham sie drauf verzichtet^^

    0
  • von naschkatze05 am 25.06.2010 um 21:44 Uhr

    meine hat auch nix mehr gefressen, paar tage später war sie tot…

    @ nezumine: es ist klar, dass du das nicht nachvollziehen kannst. ist ja bei vielen so.. z.b. bei meiner katze konnte es auch keiner verstehen, aber wegen deren toten hunden haben sie geheult wie sonst was..

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 21:07 Uhr

    @nezumine:wenn du wüsstest, wie ich geheult hab, as ich meinen hamster einschläfern lassen musste…

    ich würds mal mit sachen probieren, die sie sonst sehr gern fressen, leckerlis, gemüse und sowas.und vielleicht haben sie ja auch was gefressen, als du nicht hingesehen hast?
    ansonsten kannste ja morgen mal mit ihnen zum tierarzt.

    0
  • von OnliiAngie am 25.06.2010 um 20:57 Uhr

    du musst unbedingt zum tierarzt..
    hast du auch schon auf das fell geachtetg glänzt es auch nicht mehr so..

    denn das sie viel trinken ist yah auch ungewöhnlich da sie yah nicht so viel trinken am taq
    also ich würd lieber zum arzt gehen..

    0
  • von OnliiAngie am 25.06.2010 um 20:57 Uhr

    du musst unbedingt zum tierarzt..
    hast du auch schon auf das fell geachtetg glänzt es auch nicht mehr so..

    denn das sie viel trinken ist yah auch ungewöhnlich da sie yah nicht so viel trinken am taq
    also ich würd lieber zum arzt gehen..

    0
  • von oOLyOo am 25.06.2010 um 20:52 Uhr

    statt die zeit hier zu verschwenden, würde ich mal beim tierarzt anrufen und da evtl. auch vorbeischauen.
    es könnte etwas ernstes sein!

    0
  • von Girl_next_Door am 25.06.2010 um 20:42 Uhr

    seit wann ist das so?und wie lang hast du sie?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaninchen isst nichts mehr ... was tun ??? Antwort

Genevievex3 am 26.02.2011 um 19:26 Uhr
mein kaninschen isst seit 2 tagen gar nichts mehr , obwohl es sonst immer gut isst .....hinzu kommt das es schon fast 10 jahre alt ist......... morgen fahre ich sofort zum tierarzt aber jetzt ist es schon...

ich kann gar nichts mehr aufm laptop machen !! Antwort

miss_fanta am 24.09.2011 um 09:21 Uhr
Morgen erdbeermädls, ich hoffe ein von euch kann mir weiter helfen, und zwar: mein schwester und ich teilen uns zur zeit meinen laptop, weil ihrer reperiert wird.. wir hatten 2 verschiedene benutzerkonten, ich war der...

weis nicht was mit mir los ist... kann mich an nichts mehr erinnern.. Antwort

kay_kay am 21.02.2011 um 22:51 Uhr
hallo leute.. hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen, habe im internet schon voll viel gegoogelt aber nicht viel gefunden. mein Problem ist, das ich mich an viele dinge nicht mehr erinnere, ich kann mich vom...

Meine beste Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben D: Antwort

KiWi2ooo am 23.01.2009 um 14:08 Uhr
Also ich hatte vor einiger Zeit Streit mit meiner besten Freundin. Dabei ging es (wie könnte es auch anders sein) um einen Jungen. Wir waren beide in ihn ... ja aber egal. Jedenfalls redet sie schon lange kein Wort...

Mellalla ich kann dir nichts mehr schreiben :( Antwort

Mimi_Suhl am 08.01.2010 um 11:09 Uhr
Guten Morgen euch allen!! Also mellalla, fals du on bist, ich kann dir nichts mehr schreiben, in dein GB erscheinen die Einträge nicht und ich weiß nicht ob du die Nachricht bekommen hast. Oh man, das hört sich an...