HomepageForenLifestyle-ForumWunsch als Aupair

Ihrx3Leben

am 19.06.2010 um 17:24 Uhr

Wunsch als Aupair

Also ich will mit 18 ein Jahr als Aupair in die USA gehen, komm aber mit 17 aus der schule und muss noch 9 monate i.was anderes machen da ich erst mit 18 aupair werden kann….
habt ihr eine idee was.. eine Ausbildung bringt nichts da ich im jundi gehen will.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aupair ohne Schule?! Antwort

littlebaby92 am 18.06.2009 um 19:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich möchte nächstes Jahr ein au-Pair Jahr in der Schweiz starten. Mein Vater meinte allerdings, dass ich dort auch zur Schule gehen muss. Ich bin allerdings der Meinung, dass das nicht...

Aupair Tasmanien ? Antwort

loriBD am 07.11.2011 um 18:16 Uhr
Hey Leute Ich wollte fragen ob jemand von euch schonmal in Tasmanien war oder ob ihr jemanden kennt der schonmal dort war? Wie waren eure Eindrücke? Gibt es da was zu sehen und wie lässt sichs dort leben ? Alles...

Zukünftige/Ex - Aupair :P Antwort

ikewii am 09.03.2011 um 22:32 Uhr
Hey :P Ich werde 2012 vorraussichtlich ein Au Pair Jahr in den USA machen und ich wollte jetzt mal fragen ob jemand hier das uach machen will, ca zur gliechen zeit (ausreise ca. august/september 2012) oder sind hier...

Aupair in Frankreich Antwort

pinkpassion7 am 09.03.2009 um 13:35 Uhr
Hallo Mädels, ich mach grad einen 5 Monate andauernden Aufenthalt in Paris als Aupair! Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Und wie genau soll ich mit einem 12 Jährigen umgehen? :S Es ist alles sehr neu, ich...

AuPair in Mailand, wer noch? Antwort

Dana91 am 31.08.2011 um 22:50 Uhr
Hey Erdbeermädels, am Sonntag werde ich für 10 Monate als AuPair nach Mailand gehen. Hat das zufällig auch wer von euch vor? :)