HomepageForenLifestyle-ForumWunsch fürs neue Jahr

vickeeyLeiin_

am 31.12.2008 um 19:48 Uhr

Wunsch fürs neue Jahr

haay mädls.
mich würd mal interessieren was ihr euch im neuen wünschen würdet wenn ihr jetzt bei einer fee 3 wünsche frei hättet!

also ich würd mir
1. wünschen das ich meinen realschulabschlussabschluss gut schaffe
2. wünschen das ich die liebe meines lebens finde
3. wünschen das ich meine freunde & meine familie nie verliere

was würdet ihr euch wünschen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casimo68 am 01.01.2009 um 02:52 Uhr

    gute fee, meine wünsche sind ganz kurz:
    1. frieden
    2. liebe
    3. (der ist länger, aber wahrscheinlich für dich machbar):
    campen in den alpen

    0
  • von Essential am 31.12.2008 um 23:33 Uhr

    Meine Wünsche fürs kommende Jahr:

    1. Dass ich mein Abitur gut schaffe
    2. Dass ich endlich meine große Liebe finde *g*
    3. Dass meine Freunde und Familie gesund & glücklich bleiben

    0
  • von Chelly282 am 31.12.2008 um 22:05 Uhr

    1. Das ich nach meiner Ausbildung nen guten Job finde,
    2. Wahre Freunde finde,
    3. Und endlich mal ne glückliche Beziehung führe in der nich gleich alles schief läuft.

    0
  • von nadja92 am 31.12.2008 um 21:20 Uhr

    1. einen neuen dad oder eine grundsanierung meines “alten”
    2. nen guten abschluss & ausbildungsvertrag
    3. dass ich mit jemand bestimmten zusammen komme :)

    0
  • von sunny20 am 31.12.2008 um 20:54 Uhr

    Ich würd mir wünschen:
    1. das sich eine bestimmte Person endlich traut…
    2. meinen Abschluss so gut wie möglich schaffe ( zwischen eins und zwei)
    3. einen festen Arbeitsvertrag in meinen Händen halten kann !!!!

    Mit ein bisschen Glück und viel Fleiß kann ich mir meine Wünsche aber sicher auch ohne eine gute Fee erfüllen…!!!
    Guten Rutsch euch allen!!!!

    0
  • von Plaume am 31.12.2008 um 20:05 Uhr

    Also ich würde mir als

    1.wünschen das der mann den ich liebe endlich zu mir kommt
    2.das es meinen drei kindern immer gut geht
    3.das es endlch mal frieden auf dieser welt gibt

    Und allen mädels wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2009!!!

    0
  • von xNicolex am 31.12.2008 um 19:57 Uhr

    Hmm also ich würde mich wünschen

    1. Das es mit ner ganz bestimmten Person doch noch klappt
    2. Gesundheit für mich und meine Family
    3. Und jede menge gute partys mit coolen leuten

    Guten Rutsch Mädels und hoffen wir mal, unsere Wünsche erfüllen sich =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr einen Wunsch fürs neue Jahr? :) Antwort

Sann_86 am 04.01.2010 um 10:41 Uhr
Hi ihr Lieben, was wünscht ihr euch für dieses Jahr? Gibt es etwas was ihr euch schon lange wünscht und hofft das es dieses Jahr in Erfüllung geht. Oder seit ihr Wunschlos glücklich und seit im Großen und ganzen...

Wünsche fürs neue Jahr Antwort

Lisa2804 am 31.12.2010 um 15:31 Uhr
hey ihr lieben :) da das neue Jahr jetzt nun zum greifen nahe ist, würde ich von euch gerne wissen, was ihr euch für das Jahr 2011 wünscht. Was wollt ihr besser machen, oder gibt es da etwas, was euch schon immer...

Vorsätze fürs neue Jahr!! Antwort

niki306 am 31.12.2009 um 09:18 Uhr
hallo mädels.wollte mal fragen was ihr so für vorsätze fürs neue jahr habt.oder findet ihr das quatsch,weil man es eh meist nicht einhält.würd mich mal interessiern wie ihr darüber denkt.liebe grüße niki306

vorsetzte fürs neue jahr!? Antwort

Tinchen92 am 05.01.2009 um 22:36 Uhr
hey mädels ich wollt mal fragen wie es bei euch mit den guten vorsätzen läuft? habt ihr schon aufgegeben oder seit ihr der überzeugung das es dieses jahr klappt? lg tinchen:)

Gute Vorsätze fürs neue Jahr Antwort

Asuuka am 27.12.2013 um 13:33 Uhr
macht ihr euch überhaupt Vorsätze? meistens hält man sich ja doch nicht dran :P ich habe mir aber vorgenommen, mehr sport zu machen und etwas weniger zeit vorm fernseher und rechner zu verbringen der rest wird wohl...