HomepageForenLifestyle-Forumwww.Mydirtyhobby.com

www.Mydirtyhobby.com

KleiinesBuNnyam 27.05.2009 um 17:46 Uhr

hey
kennt irgendjemand die seite und hat erfahrungen damit gemacht? da soll man ja voll gutes geld verdienen …..

Nutzer­antworten



  • von erdberta am 27.05.2014 um 17:35 Uhr

    Ich find` das schon okay, wenn jemand bei mydirtyhobby.com Geld mit sienem Körper verdienen will, ist ja schließlich seine Sache. Aber derjenige muss sich dann im Klaren darüber sein, dass das Internet nicht vergisst und das Zeug vielleicht in 10 Jahren immer noch irgendwo auf mydirtyhobby.com oder woanders rumschwirrt, wenn man schon längst einen seriösen Beruf gestartet hat… Das würde mir persönlich mehr Sorgen machen, wenn ich mich im Internet irgendwo zeigen würde. Man ist ja nur solange anonym, bis einen bei mydirtyhobby.com wirklich mal einer findet, den man kennt 🙂

  • von Feelia am 27.01.2010 um 13:37 Uhr

    such dir lieber nen normalen job!

  • von SDErdbeer am 07.01.2010 um 14:39 Uhr

    Hallo!

    Ich weiss der Thread ist schon älter, aber bekommt man bei mydirtyhoby überhaupt das Geld???
    So langsam hab ich nämlich das Gefühl, dass dies nicht der Fall ist..

  • von lisar93 am 28.05.2009 um 20:26 Uhr

    =Dich will das doch ned machen!!!!habe ich nie gesagt, also echt ………. ich finde es nur ned so schlimm wie videos von sich im i-net zu veröffenlichen!

  • von lisar93 am 27.05.2009 um 20:15 Uhr

    würde ich an deiner stelle nicht machen ich weiß ned…. also das mit den bilder un videos …. telefonsex is bestimmt ned soooo schlimm naja würd ich auch nich machen aber wenn du sowas machen willst. is ja deine sache wenn es dir nix ausmacht.

  • von ljubavi89 am 27.05.2009 um 19:21 Uhr

    naja…so viel geld verdient man da auch nicht, falls du das machen willst, sind nur 25% und das is ent so viel…

  • von KleiinesBuNny am 27.05.2009 um 18:24 Uhr

    naja weiß net aber wohl ziemlich viel

  • von lisar93 am 27.05.2009 um 18:09 Uhr

    =O und wie viel kriegt man da ?

  • von KleiinesBuNny am 27.05.2009 um 18:03 Uhr

    naja deshalb wollte ich ja mal erfahrungen hören …. würde da ja wiegesagt keine bilder von mir reinstellen …!!! Vielleicht telefonsex machen … ist gut verdientes geld..mein freund hat damit auch kein problem

  • von KleiinesBuNny am 27.05.2009 um 17:55 Uhr

    ja das ist mir ja auch klar …. kannst denen ja ein vom ast labern … hauptsache geld 😛

  • von KleiinesBuNny am 27.05.2009 um 17:50 Uhr

    ich meine auch nicht das ich da nackt bilder von mir reinstelle oder videos man soll ja auch chon geld bekommen wenn man da nur nachrichten schreibt

Ähnliche Diskussionen

kostenlos online karaoke singen Antwort

jessy_b am 18.06.2010 um 21:28 Uhr
kennt ihr so eine Seite? So wie stimmenplanet.de nur kostenlos...

App oder mobile Seite Antwort

darkrose85 am 19.01.2014 um 22:43 Uhr
Hallo Erdbeerteam, ich mag die Seite voll gerne und würde gerne wissen ob es mal ne app oder mobile Seite geben wird? es wäre voll schön. lg darkrose

Diese blöde Hobby frage... Antwort

priiinzessin10 am 08.10.2010 um 17:24 Uhr
hey ladiiiiies.. kennt ihr diese fragen?? und was machst du so? was hast du für hobbies? bähmmmmm... ja und was antwortet man dann ?? ja ich geh gern shoppen, treffe mich mit freunden aber sind das hobbies?...