HomepageForenLifestyle-ForumxD Ex-Freund lädt sich selbst zu meiner Silvesterparty ein

MissStefanie

am 10.12.2010 um 21:00 Uhr

xD Ex-Freund lädt sich selbst zu meiner Silvesterparty ein

Hallo Mädls!

Mir ist grad was echt komisches passiert.

Mein Bruder und ich veranstalten zu Silvester gemeinsam eine Party mit unseren Freunden. Alles gut und super – ich freu mich schon rießig darauf :)

Heute hat dann mein EX!!!-Freund und seine 3 weiteren Freunde gefragt, ob sie auch mitfeiern können??!! Die haben mich die letzten paar Monate wie Luft behandelt, kein Wort geredet, nicht mal zurück gegrüßt NIX!( Dabei wollt ich eigentlich normal mit ihm weiterreden. Immerhin sehe ich meinen Ex und zwei seiner freunde ca. 1x die Woche.) (Ich hab damals Schluss gemacht ^^) und jetzt das???

Noch dazu konnten sie nicht mich persönlich fragen – sonder fragten zuerst meinen Bruder – HALLO??!!
Wie kann man auf die Idee kommen, dass man sich bei der Ex-Freundin zur Silvesterparty selbst einlädt?

Ist doch eigentlich armselig oder? Wahrscheinlich haben sie nirgens eine Location zum Feiern.

Was haltet ihr davon??
Also ich finds iwie total komisch.

Am Wochenende triff ich die 4 Jungs noch, bin gespannt ob sie mich dann persönlich fragen.

Mein Bruder ist der ganzen Sache auch etwas skeptisch gegenüber …

Also, eure Meinung dazu wär echt interessant :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaetzchen1406 am 11.12.2010 um 05:16 Uhr

    Ders ja ma voll drauf der Typ xD
    Am geilsten wäre es doch, wenn Du ihn einfach wieder auslädst. xD
    Läufst an ihm vorbei & sagst lächelnd : Ausgeladen ! 😀
    haha – ich würd mich schlapplachen ey xDD

    0
  • von ashanti187 am 10.12.2010 um 21:51 Uhr

    kann feelia mal wieder nur zustimmen.
    wenn sie fragen, sagt einfach nein und wenn sie dann vor der tür stehen, lasst ihr sie einfach nicht rein. ist doch kein ding. ist doch dann deren problem!

    0
  • von Feelia am 10.12.2010 um 21:33 Uhr

    hö-sie haben sich doch nicht sekbst eingeladen.das wär der fall,wenn die auf einmal uneingeladen vor der tür stünden(und is ja auch kein ding,dann zu sagen”nö,bye,is nicht!”)sie haben gefragt,ob sie kommen dürfen.das is jawohl en himmelweiter unterschied.
    ich find auch,man muss da jetzt net son fass deswegen aufmachen-klär halt mit deinem bruder,ob ihr beide bock auf die habt und einigt euch,was ihr denen sagen wollt.so simpel is das.

    0
  • von Anki9 am 10.12.2010 um 21:32 Uhr

    naja, selbst eingeladen haben sie sich ja nicht, wenn sie nachgefragt haben, ob sie kommen können. wenn sie dich am we ansprechen, dann sag einfach nein. ist ja schließlich deine party.

    0
  • von MissStefanie am 10.12.2010 um 21:28 Uhr

    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab von meiner Ex geträumt xD Antwort

jcmvp am 02.07.2008 um 13:39 Uhr
also...hab letzte nacht von meiner ex geträumt! im traum haben wir uns hald nach monaten nicht mehr gesehen und so..und im traum war hald mehr...wir hatten sogesagt hald unsren spass wenn ihr wisst wie ich meine!!!...

Freund wünscht sich ein Tablet Antwort

chanteuse am 15.10.2013 um 17:17 Uhr
Hallo Erdbeermädel, mein Freund wünscht sich zu Weihnachten ein Tablet und ich habe davon keinen Plan. Habt ihr davon Ahnung und habt vielleicht ein paar Tipps für mich? Danke!

YouTube player lädt nie zu ende! Antwort

Whoosah am 01.12.2011 um 13:28 Uhr
hallo, habt ihr das auch, dass seid ca. 2 wochen der Youtubeplayer bei euch nicht zu ende lädt? sowohl bei firefox als auch bei google chrome. das nervt so sehr... ich kann meine lieder nicht mehr ganz...

Ex-Freund will sich was antun... Antwort

Ihrx3Leben am 17.06.2010 um 18:20 Uhr
Ich habe gerade mit meinen Freund schluss gemacht Jetzt fleht er um eine 2te chance als wir noch zusammen waren hat er gesagt wenn ich ihn jemals verlasse will er nicht mehr leben und jetzt kam so ne sms ja ob...

ich bin zu dumm xD Antwort

Doisneau am 16.04.2010 um 12:27 Uhr
hey ich bin iwie grad zu doof um auf mein profil zu kommen ^^ kann mir vllt jemand sagen wie man das anstellt? ich bin zwar schon länger angemeldet aber hab da noch nichts eingestellt oder sowas und das wollte ich...