HomepageForenLifestyle-Forumyabeatlieder auf handy laden & Whatsappfrage!!

Darkylain92

am 06.03.2013 um 15:21 Uhr

yabeatlieder auf handy laden & Whatsappfrage!!

hei Leute. Villeicht kennt ihr yaBeat. Dort kann man youtubemusik auf den Pc laden. Nun möchte ich diese lieder die auf dem Pc sind gerne auf mein Iphone laden, geht das überhaupt? Ich würde das alles ja gerne mit Itunes etc machen, das problem ist nur – dass ich Itunes ziemlisch kompliziert finde & jeh nach dem kostet das alles noch viel Geld.

Ausserdem habe ich noch eine andere Frage.
Kann man ein zugeschicktes Whatsapp-Lied als Klingelton für Iphone4 wählen? Wenn ja – wie geht das?

Danke viel mal
liebe Grüsse
Darky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Whatsapp Nachrichten auf neuem Handy weg trotz Backup Antwort

loveberrys99 am 26.01.2015 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern ein neues Handy zu meinem Geburtstag bekommen. Bevor ich auf das andere handy gewechselt habe, habe ich natürlich alles auf meiner SD-Karte und Kontakte eben auf der SIM gespeichert. Bei...

kann keine musik mehr auf meinen iPod laden.. Antwort

de1uxe am 08.02.2010 um 19:59 Uhr
hey mädls!! kennt sich irgendjemand mit diesem kack iTunes aus?? irgendwie kann ich nämlich keine lieder mehr auf den iPod laden.. :( in den wiedergabelisten is alles grau hinterlegt und ich kann nix anklicken :(...

Baby- & Kinderfotos auf Facebook - Sicherheit & Datenschutz?! Antwort

erbeerle am 20.10.2014 um 05:23 Uhr
Liebe Erdbeergemeinde, Es fällt mir des öfteren auf, dass viele Leute zahlreiche Fotos von ihren Kindern bzw. Babies auf Facebook posten. Oftmals sind es Bilder, auf denen die Kleinen nur spärlich bekleidet sind,...

Handynummern auf ein anderes Handy übertragen Antwort

Motte2 am 12.03.2010 um 22:33 Uhr
Huhu :-) Ich hab da ein Problem, aber aus dem Internet werde ich auch nicht schlauer... Ich habe ein Sony Ericsson K610i auf dem einige Nummern auf der Speicherkarte und einige auf dem Handy selbst gespeichert sind....

WIE KANN ICH APPS LÖSCHEN; DIE ICH NICHT MEHR AUF DEM HANDY HABEN WILL? Antwort

knubbelken am 04.12.2012 um 07:13 Uhr
s. o.