HomepageForenLifestyle-Forumyabeatlieder auf handy laden & Whatsappfrage!!

Darkylain92

am 06.03.2013 um 15:21 Uhr

yabeatlieder auf handy laden & Whatsappfrage!!

hei Leute. Villeicht kennt ihr yaBeat. Dort kann man youtubemusik auf den Pc laden. Nun möchte ich diese lieder die auf dem Pc sind gerne auf mein Iphone laden, geht das überhaupt? Ich würde das alles ja gerne mit Itunes etc machen, das problem ist nur – dass ich Itunes ziemlisch kompliziert finde & jeh nach dem kostet das alles noch viel Geld.

Ausserdem habe ich noch eine andere Frage.
Kann man ein zugeschicktes Whatsapp-Lied als Klingelton für Iphone4 wählen? Wenn ja – wie geht das?

Danke viel mal
liebe Grüsse
Darky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

lieder von pc auf handy? Antwort

honey585 am 12.09.2010 um 16:35 Uhr
hey :) also ich habe von yabeat gerade ein paar lieder runtergeladen, die bei mir, keine ahnugn warum, bei eigene bilder gespeichert wurden...naja egal, jetzt wollte ich sie auf mein handy laden (sony ericcson F305)...

Whatsapp Nachrichten auf neuem Handy weg trotz Backup Antwort

loveberrys99 am 26.01.2015 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, ich habe gestern ein neues Handy zu meinem Geburtstag bekommen. Bevor ich auf das andere handy gewechselt habe, habe ich natürlich alles auf meiner SD-Karte und Kontakte eben auf der SIM gespeichert. Bei...

Filme laden auf youtube ^^ Antwort

MissFreia am 26.10.2009 um 21:43 Uhr
Aaaalsi, ich wollt fragen ob das normal ist, dass ein 4 minuten video nach ner halben stunde immer noch nicht fertig geladen hat? Also ich mein wen ich es auf youtube reinstellen will ^^

DVD auf den Laptop laden Antwort

Moonchen am 07.06.2010 um 15:07 Uhr
Halli Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt auch so gutes wetter. Naja ich sitze hier jedenfalls und möchte mir von meiner neuen DVD die Videos (Live DVD) auf den Laptop und von da aus auf meinen...

Mädels, ganz wichtig & dringend! Geht ums sms schreiben auf ein spanisches Handy... Antwort

Honeey27 am 03.07.2011 um 13:47 Uhr
aaaalso. ich hab da einen in Mallorca kennengelernt, der mir nun seine Handynummer gegeben hat. Jetzt ist meine Frage, weil er so eine Nummer hat: 650-74-25-75 - ob ich da dann einfach 0034 und dann die Nummer...