HomepageForenLifestyle-ForumYoga, schöner körper????

BathingApe

am 23.04.2010 um 12:11 Uhr

Yoga, schöner körper????

wenn man regelmäßig yoga treibt, hat man dann auch einen schöneren körper, also kann man yoga mit gerätetraining vergleichen? habt ihr eine diät gemacht und yoga dazu?

also ich will eigentlich darauf hinaus: übt man durch yoga eine gute figur aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Yoga Antwort

Danielle83 am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hallo an alle die Yoga machen oder schon Erfahrung damit sammeln konnten. Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken Yoga zu machen oder besser gesagt damit anzufagen! Dazu habe ich mir jetzt ein VHS Heft geholt und wollte...

Was soll nach dem Tod mit meinem Körper geschehen? Antwort

Josie_ am 11.10.2013 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen! Um meiner Familie blöde Entscheidungen abzunehmen, habe ich gedacht, dass ich eine Patientenverfügung schreiben könnte. Jedoch stellt sich mir schon am Anfang eine Frage, die ich selbst nicht...

Bikram Yoga Antwort

mischagirl105 am 21.11.2012 um 21:56 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :-D Ich habe bereits viel über Bikram Yoga gelesen, aber nun wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht haben. Und tat es euch gut oder war die Hitze eher...

Yoga/Pilates Antwort

Chokoholika am 27.04.2011 um 22:58 Uhr
Was macht ihr zur Verbesserung der Dehnbarkeit/Beweglichkeit? Die Übungen täglich wiederholen und so Verbesserung erhoffen oder wie macht ihr das?

Yoga- der moderne Fettkiller Antwort

hoeniggirl am 14.11.2008 um 11:30 Uhr
hallo Ihr, ich habe mich gestern im Fitnessstuido für einen Yoga Kurs angemeldet! Habt ihr das schon mal gemacht? Ich hab gehört, es soll ja der absolute Fettkiller sein. Madonna und Co....