HomepageForenLifestyle-ForumZähne bleichen?

LolaM

am 02.09.2008 um 17:43 Uhr

Zähne bleichen?

Wie teuer ist so was eigentlich?
Hat das eine von euch schon mal gemacht ?
Lohnt sich das über haupt? ist das für immer, oder geht das manchmal auch einfach wieder weg?
Ist das sehr schädlich für die Zähne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marta34946 am 10.07.2015 um 08:49 Uhr

    Mittel zum Zähnebleichen – http://goo.gl/XQr9PI
    Ich habe schon viele produkte zum aufhellen meiner zähne benutzt, das ist das beste was bisher geholfen und gewirkt hat.

    0
  • von Kuessmich am 02.09.2008 um 18:23 Uhr

    kennt ihr den Film KEINOHRHASEN? So eklig, wie es bei Jürgen Vogel da aussieht, sollte es aber nicht werden. 😀

    0
  • von LolaM am 02.09.2008 um 17:50 Uhr

    Macht das jeder Zahnartz?

    0
  • von Discoqueen82 am 02.09.2008 um 17:46 Uhr

    Ich mag`s, wenns nicht ZU aufgehellt ist. Aber bei menschen mit heller haut fällt`s eh nicht so EXTREM auf wenn man die bleichen lässt. Keine Ahnung was das kostet und so. Frag doch ma deinen Zahnarzt!

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 17:44 Uhr

    sieht doch scheiße aus. voll unecht. ne freundin hat das machen lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Zähne klappern Nachts ???? Antwort

MinimaLTussi am 31.12.2010 um 11:05 Uhr
also hab mal ne kleine Frage...Ich schlafe jedes WE bei meinen Freund und er meinte mal dass ich Nachts öfters wenn er mal wach wird um aufs Klo zugehen oder so, dass ich mit meinen Zähnen klapper ??? Ist sowas normal ?

Wieviel Zähne hat ein Hund? Antwort

Salbeitee am 25.04.2012 um 14:02 Uhr
Hi ihr, ich habe seit kurzem einen kleinen Cocker Spaniel. Der hat neulich einen Zahn verloren und da habe ich mich gefragt: Wieviel Zähne hat ein Hund eigentlich so? Wisst ihr das?

Macht ein Zungenpiercing die Zähne kaputt??? Antwort

KiteKathy am 17.10.2010 um 16:34 Uhr
Hey, hab mal gehört das ein Zungenpiercing die Zähne kaputt machen kann stimmt das??? Hat evtl. jemand selbst erfahrungen damit gemacht???? Muss dazu sagen habe keine aber es würde mich einfach mal interessieren =)

E-book?? ich bin mir unsicher... Antwort

priiinzessin10 am 05.09.2010 um 13:31 Uhr
hey mädels ich hab mal ne frage....hat einer von euch so ein ebook? ich lese unheimlich gerne... hab auch zig bücher zuhause.. und bin eig begeistert von dieser ebook technik.. doch ist das teuer?? lohnt sich das es...

Work & Travel - Hilfe! Organisationen ja oder nein? Antwort

leirion am 16.10.2008 um 21:39 Uhr
Hallo Ihr! Ich brauche mal Rat von jemandem von euch, die vielleicht schon Erfahrungen mit Work & Travel gemacht hat. Da ich nächstes Jahr Abi mache und danach sehr gerne ins Ausland möchte, um...